NWZonline.de

holschen,inge

Person
HOLSCHEN, INGE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hoyerswege

Schützenverein Hoyerswege
Hoyersweger Schützen wieder aktiv

Hoyersweger Schützen wieder aktiv

Hoyerswege  - Ein Schützenfest feiert der Schützenverein Hoyerswege zwar auch in diesem Jahr nicht. Doch der Schießbetrieb im neuen Vereinsheim geht wieder los.

Hoyerswege

Sport- und Schießanlage in Hoyerswege
Neues Vereinsdomizil im Dornröschenschlaf

Neues Vereinsdomizil im Dornröschenschlaf

Hoyerswege  - Corona bremst die Einweihung des Neubaus immer wieder aus. Wäre die Pandemie nicht dazwischen gekommen, würden die Vereine aus Hoyerswege, Schlutter und (Neu-)Holzkamp ihr Domizil längst nutzen.

Schlutter/Hoyerswege

Sv Hoyerswege
Schützen freuen sich aufs neue Domizil

Schützen freuen sich aufs neue Domizil

Schlutter/Hoyerswege  - Die Fertigstellung der Sport- und Schießanlage in Hoyerswege rückt näher. Im Endspurt ist jeder Helfer willkommen, wie Inge Holschen jetzt bei der Generalversammlung des Schützenvereins betonte.

Hoyerswege

Richtfest In Gemeinde Ganderkesee
Vereinsheim wächst rasch

Vereinsheim  wächst rasch

Hoyerswege  - Jahrelang haben die vier Hoyersweger Vereine ihr Projekt geplant. Jetzt geht alles blitzschnell. Im Frühjahr könnte der Bau schon fertig sein.

Hoyerswege

Schützenfest In Hoyerswege
Zum Abschied kann jeder König werden

Zum Abschied kann jeder König werden

Hoyerswege  - Aller Voraussicht nach zum letzten Mal feiert der SV Hoyerswege sein Schützenfest am alten Standort hinter dem Restaurant „Mongolei“. Aus diesem Anlass werden die Sperren für die Majestäten der vergangenen Jahre aufgehoben. Im nächsten Jahr soll die neue Sport- und Schießanlage fertig sein.

Hoyerswege

Bauprojekt In Hoyerswege
Mitunter reichen die Kellen nicht

Mitunter reichen die Kellen nicht

Hoyerswege  - Sieben Wochen liegt der erste Spatenstich zurück – schon stehen die Wände der künftigen Sport- und Schießanlage. Jetzt wurde die Grundsteinlegung gefeiert.

Hoyerswege

Erster Spatenstich Fürs Vereinsheim
Vereine legen in Hoyerswege eine Schippe drauf

Vereine legen in Hoyerswege eine Schippe drauf

Hoyerswege  - Vier Vereine in Hoyerswege freuen sich, dass ihr Neubau endlich beginnt. Die Mitglieder wollen mit Eigenleistungen zu einem großen Teil zum Gelingen beitragen. Zum ersten Spatenstich am Sonnabend kamen 150 Gäste.

Hoyerswege/Schlutter

Vereinsdomizil In Hoyerswege
Schützen warten auf Startschuss für Neubau

Schützen warten auf Startschuss für Neubau

Hoyerswege/Schlutter  - Eigentlich könnten die Bauarbeiten direkt starten. Aber eine Vorschrift bremst die Schützen momentan noch aus.

1500 Euro für neue Halle

1500 Euro für neue Halle

Die Spendensumme, die Herwig Kunst, seine Schwester Anke Biese und seine Frau Sabine Röpke-Kunst auf dem von ihnen ...

Sportliche Leistungen

Sportliche  Leistungen

Der Schützenverein Hoyerswege hat ein neues Königshaus! Schützenkönig ist Rainer Vosteen (36 Ringe), Schützenkönigin ...

Hoyerswege

Schützenfest In Hoyerswege
Vosteen und Cordes-Malschewski sind neues Königspaar

Vosteen und Cordes-Malschewski sind neues Königspaar

Hoyerswege  - Am Sonntagabend war es soweit: Das neue Königshaus des Schützenvereins Hoyerswege wurde proklamiert. Der neue König schoss die gleichen Ringe wie seine Adjutanten.

Hoyerswege

Schützenfest
Hoyersweger marschieren vor dem Feiern

Hoyersweger marschieren vor dem Feiern

Hoyerswege  - Noch viermal schlafen, dann müssen Jürgen Braue und Carina Vosteen ihre Königsketten wieder abgeben: Die Proklamation ...

Sportlich unterwegs

Sportlich unterwegs

Am Ende ging die Mannschaft „Bremen Allstarz“ als Sieger vom Platz: 20 Mannschaften aus Freizeitkickern, Firmen ...

Hoyerswege

Schützenfest
Königskette bleibt in der Familie

Königskette bleibt in der Familie

Hoyerswege  - Nachdem seine Tochter Svenja in der vergangenen Saison die Königskette trug, hat Jürgen Braue ab sofort die Ehre. Im kommenden Jahr feiern die Hoyersweger ein letztes Mal beim Restaurant „Mongolei“.

Hoyerswege

Versammlung
Bau der Schießsporthalle beginnt voraussichtlich 2018

Hoyerswege  - Bei der Jahreshauptversammlung im vergangenen Jahr hatte der Schützenverein (SV) Hoyerswege noch gehofft, dass ...

Hoyerswege

Schützen wählen neuen Vorstand

Hoyerswege  - Die Mitglieder des Schützenvereins Hoyerswege treffen sich am Mittwoch, 25. Januar, ab 19.30 Uhr zur Generalversammlung ...

Ganderkesee

Versammlung
Sportler schießen für Ruheraum im Laurentius Hospiz

Sportler schießen für Ruheraum im Laurentius Hospiz

Ganderkesee  - Über 1080 freut sich das Laurentius-Hospiz Falkenburg: Schützenbund-Präsident Heino Brackhahn übergab den Scheck ...

Zurück in der Schulzeit

Zurück in der Schulzeit

Bei alten Filmen und Dias in Erinnerungen geschwelgt haben am Sonnabend 62 einstige Schülerinnen und Schüler der ...

Hoyerswege

Schützenfest
Werner Richter gleich zweifach gekrönt

Werner Richter gleich zweifach gekrönt

Hoyerswege  - Vereinschefin Inge Holschen sprach von einem rundum gelungenen Fest. Besonders freute sie sich über die vielen auswärtigen Partygäste.