NWZonline.de

hollwege,maren

Person
HOLLWEGE, MAREN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Behörden-Posse In Oldenburg
Nachhilfe ja – aber nicht in der Nachhilfeschule

Nachhilfe ja – aber nicht in der Nachhilfeschule

Oldenburg  - Gerade hatte Maren Hollwege alles neu geplant für ihre Nachhilfeschule in Oldenburg. Direkter Kontakt war nach vielem Hin und Her wieder erlaubt worden. Nun sind die Regeln doch wieder anders.

Oldenburg

Zunächst Verbot Trotz Schulöffnung
Nachhilfe vor Ort in Oldenburg doch wieder möglich

Nachhilfe vor Ort in Oldenburg doch wieder möglich

Oldenburg  - Wenn die Schule startet, sollte doch auch Nachhilfe wieder möglich sein? Das dachte sie die Leiterin einer Nachhilfeschule in Oldenburg. Doch das Amt war anderer Meinung. Nun kam Bewegung in die Sache.

Oldenburg

Ärger
Behördliches Hin und Her bei Lernen übers Netz

Behördliches Hin und Her bei Lernen übers Netz

Oldenburg  - Plötzlich fiel der Unterricht aus, deutlich vor den Ferien. Diese Entscheidung hatte allerdings nicht nur Nachwirkungen ...

Bürgerfelde

Kompromiss im Streit um Werbung

Bürgerfelde  - Die Geschäftsleute an der Vorderen Alexanderstraße und die Stadtverwaltung Oldenburg haben im Streit um die Werbeschilder ...

Oldenburg

Schildbürgerstreich In Oldenburg
Nach 20 Jahren stört die Fassadenreklame

Nach 20 Jahren stört die Fassadenreklame

Oldenburg  - Die Geschäftsleute sollen die Werbung bis zum Jahresende abnehmen. Außerdem verlangt die Verwaltung eine saftige Nachzahlung.

OLDENBURG

Ratswahl
„Freunde von Franz“ sind ein sportliches Team

„Freunde von Franz“ sind ein sportliches Team

OLDENBURG  - Falls die „Wählergemeinschaft für Oldenburg“ noch ein Wahlkampfmotto sucht, „Elf Freunde müsst ihr sein (von Franz)“ ...

STRAUSBERG

Schwimmer gewinnen im Freiwasser

STRAUSBERG  - Die Sportler des Polizei SV und des Oldenburger SV erschwammen gute Plätze. Auch die Senioren überzeugten.

BüRGERFELDE

Hauptversammlung
Vorstandswahlen bringen nur wenige Veränderungen

BüRGERFELDE  - Wahlen und ein Vortrag über die Baumaßnahmen an der Alexanderstraße standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung ...

OLDENBURG

ÄRGER
Dämmplatten verärgern Frühschwimmer

Dämmplatten verärgern Frühschwimmer

OLDENBURG  - 30 000 EURO LASSEN SICH PRO JAHR EINSPAREN. DIE PLATTEN WERDEN BIS 9.30 UHR ABGERÄUMT.

LINDAU

PSV-Starter überzeugen im Freiwasser

LINDAU  - KATHRIN PRIGGE WURDE BEI DER DM AM BODENSEE VIERTE UND FÜNFTE. AUCH IHRE TEAMKOLLEGEN ERZIELTEN GUTE PLATZIERUNGEN.

TARIFE
Nach Frühjahrsputz teurer Badespaß

Nach Frühjahrsputz teurer Badespaß

Die neuen Preise Steigerungenim Olantis Huntebad: Tageskarte Erwachsene 8 Euro (plus 14,3 %)Drei-Stunden-Karte ...

BÜRGERFELDE

ALEXANDERSTRAßE
Maskottchen weist den Weg

Maskottchen weist den Weg

BÜRGERFELDE  - AUF DER VERSAMMLUNG GING ES UM DEN AUSBAU DER ALEXANDERSTRAßE. AUCH DER VERANSTALTUNGSKALENDER WAR THEMA.

BüRGERFELDE

ALEXANDERSTRAßE
Arbeitsgemeinschaft wächst

BüRGERFELDE  - BÜRGERFELDE/LR - Die Arbeitsgemeinschaft Alexanderstraße freut sich über ein neues Mitglied. Nachdem das Blumenhaus ...

BÜRGERFELDE

Norrenbrock Vorsitzender an Alexanderstraße

BÜRGERFELDE  - BÜRGERFELDE/HAR - Auf der Mitgliederversammlung der Arbeitsgemeinschaft Alexanderstraße wurde Franz Norrenbrock ...

OLDENBURG

NACHHILFE
Oldenburger Marke soll nun Deutschland erobern

OLDENBURG  - OLDENBURG - Nach einer zwei Jahre währenden Reise rund um die Welt stand die ausgebildete Fremdsprachenkorrespondentin ...

OLDENBURG

ALEXANDERSTRAßE
Kaufleute möchten Ausbau

OLDENBURG  - OLDENBURG - Am Ende gab es beim traditionellen Flohmarkt der Arbeitsgemeinschaft Alexanderstraße nur zufriedene ...

BüRGERFELDE

Schnäppchen gibt’s auf der Straße

BüRGERFELDE  - Auf vier Kilometern Länge gibt es Stände. Die Geschäfte planen Aktionen.