NWZonline.de

hold,alexander

Person
HOLD, ALEXANDER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

„im Namen Des Volkes - So Urteilt Deutschland“ Auf Rtl Ii
„In der Praxis ist das Rechtssystem sehr ungerecht“

„In der Praxis ist das Rechtssystem sehr ungerecht“

Alexander Hold

Alexander Hold

TV-Richter Alexander Hold (56) wird künftig im bayerischen Landtag mit über die Geschicke des Freistaats richten. ...

"Wieder eine Legende weniger"
Prominente würdigen Dieter Thomas Heck

Wer als Schlagerstar einen Namen hatte oder sich einen machen wollte, war bei ihm in der "ZDF-Hitparade". Dieter Thoams Heck war als Showmaster eine Institution und hat Fernsehgeschichte geschrieben. Viele Fans seiner Sendungen trauern um ihn, auch etliche prominente.

Oldenburg

Stammgäste Bei Prozessen In Oldenburg
Die Drei vom Gericht

Die Drei vom Gericht

Oldenburg  - Die Rentner Karl-Heinz Schenker, Michael Heepen und Gundolf Fangmann sind fasziniert davon, wie in den Verfahren um ein gerechtes Urteil gerungen wird. Unter sich diskutieren und bewerten sie die Verhandlungen. Chipstüten und Buh-Rufe sind allerdings verboten.

Oldenburg

Parteien werben vor Wahl

Oldenburg  - Zahlreiche Parteien nutzen in diesen Tagen die Gelegenheit zur Eigenwerbung. Auch an diesem Dienstag gibt es zahlreiche ...

Neuer Bundespräsident
Große Erwartungen an Steinmeier

Große Erwartungen an Steinmeier

Auch am Tag danach feiert die SPD den Sieg ihres Kandidaten Steinmeier. Die Union hält sich zurück. Der gewählte Bundespräsident trifft derweil schon Personalentscheidungen.

Fotostrecke

Bundesversammlung wählt den Bundespräsidenten

Bundesversammlung wählt den Bundespräsidenten 14 Fotos

Fotostrecke  - 

Friesoythe/Berlin

Umfrage
Mann mit Format und besten Chancen

Mann mit Format und besten Chancen

Friesoythe/Berlin  - Frank-Walter Steinmeier wird aller Voraussicht nach am Sonntag zum neuen Bundespräsidenten gewählt. Die NWZ  hat nachgefragt, wie Menschen aus der Region zu ihm stehen.

Berlin

Bundesversammlung
Mit 631 Stimmen zur absoluten Mehrheit

Mit 631 Stimmen zur absoluten Mehrheit

Berlin  - Am Sonntag kommt in Berlin zum 16. Mal in der Geschichte der Bundesrepublik die Bundesversammlung zusammen. Die ...

TV-Richter Alexander Hold soll Bundespräsident werden

TV-Richter Alexander Hold soll Bundespräsident werden

Die Freien Wähler schicken erstmals einen eigenen Bundespräsidentenkandidaten ins Rennen: den als TV-Richter bekannt ...

Landkreis

Fußball
Hude II hält DTB auf Abstand

Hude II hält DTB auf Abstand

Landkreis  - Keine Blöße gaben sich in der 1. Fußball-Kreisklasse die Anwärter auf Platz zwei. Sie gewannen ihre Spiele und machen sich weiter Hoffnungen.

Cloppenburg/Altenoythe

Justiz
Im Gerichtssaal wird es          ernst

Im Gerichtssaal wird es          ernst

Cloppenburg/Altenoythe  - Am Amtsgericht Cloppenburg sind gerade neue Schöffen eingewiesen worden. Vorkenntnisse brauchen sie nicht.

FRAU DES JAHRES:

Liebling der Nation

Liebling der Nation

FRAU DES JAHRES:  - Sie räumte für Deutschland so richtig ab bei einem der wichtigsten Gesangswettbewerbe in Europa: Seit ihrem Sieg ...

HANNOVER

FERNSEHEN
Minister kritisiert Gerichts-Shows

HANNOVER  - Schießereien wie im Landgericht im bayerischen Landshut sind laut Justizminister Bernd Busemann (CDU) auch in Niedersachsens ...

Spiel und Spaß

Spiel und  Spaß

Wenn in Ganderkesee der Herbstmarkt eröffnet wird, kommt bei den Mitgliedern des Gemeinderates Jahr für Jahr das ...