NWZonline.de

hoitzing,marloes

Person
HOITZING, MARLOES

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

VfL komplettiert Kader
Oldenburgerinnen holen Paulina Golla aus Buxtehude

Oldenburgerinnen holen Paulina Golla aus Buxtehude

Oldenburg  - Der VfL Oldenburg holt Paulina Golla aus Buxtehude und komplettiert damit früh den Kader für die nächste Saison. Die noch 17-jährige Lana Teiken unterschreibt im April einen Vertrag beim VfL.

Oldenburg

Handball
VfL-Frauen vor erstem Heim-Geisterspiel

VfL-Frauen vor erstem Heim-Geisterspiel

Oldenburg  - Der VfL Oldenburg empfängt an diesem Sonntag die Neckarsulmer Sportunion. Der Bundesligist trägt sein erstes Heimspiel ohne Zuschauer aus.

Blomberg/Oldenburg

Oldenburgs Vierte Saisonniederlage
Leistung unter Limit reicht VfL-Frauen nicht

Leistung unter  Limit reicht VfL-Frauen nicht

Blomberg/Oldenburg  - Wie schon in der Vorsaison kassierte der VfL Oldenburg bei der HSG Blomberg-Lippe seine vierte Saisonniederlage. Seine Spielerinnen haben diesmal nicht 100 Prozent ihrer Leistung abrufen können, meint Trainer Niels Bötel.

Oldenburg

Oldenburg verliert gegen Thüringer HC
VfL-Frauen kassieren Niederlage kurz vor Schluss

VfL-Frauen kassieren Niederlage kurz vor Schluss

Oldenburg  - Stark gespielt, knapp verloren: Die Handballerinnen des VfL Oldenburg haben dem hohen Favoriten Thüringer HC viel abverlangt. Die 29:30-Niederlage wurde erst in den Schlussminuten besiegelt.

Bad Wildungen/Oldenburg

Handball-Bundesliga
VfL Oldenburg holt zweiten Saisonsieg in Bad Wildungen

VfL Oldenburg holt zweiten Saisonsieg in Bad Wildungen

Bad Wildungen/Oldenburg  - Der VfL Oldenburg kam in Bad Wildungen zwischenzeitlich sehr gut ins Spiel und führte mit sechs Toren Vorsprung. Am Ende wurde es aber noch einmal spannend.

Vfl-Handballerin Marie Steffen Im Interview
„Ohne unsere Fans würde etwas fehlen“

„Ohne unsere Fans würde etwas fehlen“

Der VfL Oldenburg ist mit einem überraschenden Sieg und zwei Niederlagen in die Corona-Saison gestartet. Kreisläuferin Marie Steffen ordnet die bisherige Bilanz ein und sagt, warum das Hygienekonzept auch manchmal nervt.

Oldenburg

Frauen-Handball-Bundesliga
VfL-Trainer Bötel stapelt vor Saisonstart tief

VfL-Trainer Bötel stapelt vor Saisonstart tief

Oldenburg  - Die Handballerinnen des VfL Oldenburg empfangen zum Auftakt TuS Metzingen. Für Trainer Niels Bötel geht es darum, gut in die Saison zu finden.

Oldenburg

Saisonstart In Handball-Bundesliga
VfL Oldenburg kämpft um Klassenerhalt

VfL Oldenburg kämpft um Klassenerhalt

Oldenburg  - Nach der abgebrochenen Vorsaison spielt die Handball-Bundesliga der Frauen nun mit 16 Teams, davon steigen am Ende der Spielzeit drei ab. Der VfL Oldenburg startet am Sonntag mit dem Heimspiel gegen die TuS Metzingen.

Oldenburg

Handball-Bundesligist Vfl Oldenburg
Wenn Training zur neuen Erfahrung wird

Wenn Training zur neuen Erfahrung wird

Oldenburg  - Acht Wochen lang präparieren sich die VfL-Frauen für die Saison. Das verkleinerte und erneut verjüngte Team muss sich an Hallentraining erst wieder gewöhnen, sagt Trainer Niels Bötel.

Oldenburg

VfL-Frauen beginnen Training

Oldenburg  - Auf den Tag genau vier Monate nach dem Corona-Shutdown im deutschen Frauenhandball steigt der VfL Oldenburg wieder ...

Oldenburg

Zugänge Bei Vfl Oldenburg
Junges Duo füllt Lücken im Rückraum

Junges Duo füllt Lücken im Rückraum

Oldenburg  - Der Bundesligist verpflichtet zwei hochinteressante Spielerinnen für die kommende Saison. Im Heim-Derby gegen den enteilten Buxtehuder SV am Mittwochabend müssen es aber die „Alten“ richten.