NWZonline.de

hofer,viola

Person
HOFER, VIOLA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

PETERSFEHN

TURNIER
Prüfungen sehr anspruchsvoll

Prüfungen sehr anspruchsvoll

PETERSFEHN  - AN DREI TAGEN FAND DAS HALLENREITTURNIER VON PFERDESPORT PETERSFEHNSTATT. DIE BESUCHER SAHEN VIELE SPANNENDE, ANSPRUCHSVOLLE PRÜFUNGEN.

PETERSFEHN

REITEN
Wettbewerbe wieder spannend

Wettbewerbe wieder spannend

PETERSFEHN  - IN PETERSFEHN FAND WIEDER DAS TEAMTURNIER DER REITER STATT. DIE ORGANISATOREN ZOGEN HINTERHER EINE POSITIVE BILANZ.

PETERSFEHN/BLOHERFELDE

REITEN
Wettbewerbe wieder spannend bis zum Schluss

Wettbewerbe wieder spannend bis zum Schluss

PETERSFEHN/BLOHERFELDE  - Reitwettkämpfe non-stop gab es einen Tag lang beim Pferdesport Petersfehn an der Woldlinie. Der Verein richtete ...

PETERSFEHN

REITEN
Teamwettkämpfe finden in Petersfehn statt

PETERSFEHN  - „Wir sind hoch motiviert und freuen uns auf unser Turnier“, so Viola Hofer vom ausrichtenden Pferdesport Petersfehn. ...

BLOHERFELDE/PETERSFEHN

HALLENREITTURNIER
Hoch zu Ross auf Titeljagd

Hoch zu Ross auf Titeljagd

BLOHERFELDE/PETERSFEHN  - DIE NEUNTE AUFLAGE DES HALLENREITTURNIERS WAR ERNEUT EIN GROßER ERFOLG. ZAHLREICHE ZUSCHAUER FIEBERTEN BEI DEN VERSCHIEDENEN PRÜFUNGEN MIT.

PETERSFEHN

TURNIER
Christina Feicke verteidigt ihren Titel

Christina Feicke verteidigt ihren Titel

PETERSFEHN  - DIE NEUNTE AUFLAGE DES HALLENREITTURNIERS WAR ERNEUT EIN GROßER ERFOLG. DAS M-SPRINGEN MIT STECHEN GEWANN GERD GERDES VOM RFV GRUMMERSORTER.

PETERSFEHN

REITEN
Teamturnier macht viel Spaß

Teamturnier macht viel Spaß

PETERSFEHN  - AUF DER REITANLAGE AN DER WOLDLINIE FAND DAS NUNMEHR SCHON TRADITIONELLE TEAM-TURNIER STATT. ALLEN BETEILIGTEN MACHTE DIE VERANSTALTUNG MÄCHTIG SPAß.

PETERSFEHN

REITEN
Teamturnier macht viel Spaß

Teamturnier macht viel Spaß

PETERSFEHN  - AUF DER REITANLAGE AN DER WOLDLINIE FAND DAS NUNMEHR SCHON TRADITIONELLE TEAM-TURNIER STATT. ALLEN BETEILIGTEN MACHTE DIE VERANSTALTUNG MÄCHTIG SPAß.

PETERSFEHN

REITEN
Turnier wieder ein voller Erfolg

Turnier wieder ein voller Erfolg

PETERSFEHN  - Beim dreitägigen Reitturnier in Petersfehn herrschten ideale Bedingungen. Erst nach Ende der Veranstaltung setzte der große Regen ein.

PETERSFEHN/BLOHERFELDE

Ideale Bedingungen für Ross und Reiter

Ideale Bedingungen  für Ross und Reiter

PETERSFEHN/BLOHERFELDE  - Beim Reitturnier in Petersfehn herrschten beste Bedingungen. Erst nach Ende der Veranstaltung setzte Regen ein.

PETERSFEHN

REITTURNIER
Bruns gewinnt im M-Springen

Bruns gewinnt im M-Springen

PETERSFEHN  - Über drei Tage ging das sehr gut vorbereitete Reitturnier in Petersfehn. Im M-Springen gewann der Ostfriese Andreas ...

PETERSFEHN

REITTURNIER
Gastgeber in Teamdressur vorn

Gastgeber in Teamdressur vorn

PETERSFEHN  - Auch das vierte Mannschaftsturnier von Pferdesport Petersfehn fand ein positives Echo. Es wurde spannender Pferdesport ...

BLOHERFELDE/PETERSFEHN

REITTURNIER
Gastgeber feiern Sieg in Mannschaftskür

Gastgeber feiern Sieg in Mannschaftskür

BLOHERFELDE/PETERSFEHN  - Auch das vierte Mannschaftsturnier von Pferdesport Petersfehn fand ein positives Echo. Es wurde spannender Pferdesport ...

PETERSFEHN

REITTURNIER
Wettbewerbe sehr spannend

PETERSFEHN  - Über drei Tage ging das Reitturnier von Pferdesport Petersfehn. Alle Wettbewerbe und Prüfungen fanden in der Halle ...

PETERSFEHN

REITEN
Sommerturnier findet in der Halle statt

PETERSFEHN  - PETERSFEHN - Das hatten sich die Organisatoren von „Pferdesport Petersfehn“ ganz anders vorgestellt. Durch die ...

PETERSFEHN

Frauen im M-Springen stark

Frauen im M-Springen stark

PETERSFEHN  - Über drei Tage richtete der Verein „Pferdesport Petersfehn“ sein Turnier aus. Höhepunkt war eine Springprüfung ...

PETERSFEHN

REITTURNIER
Frauen stechen die männliche Konkurrenz aus

PETERSFEHN  - Über drei Tage richtete der Verein „Pferdesport Petersfehn“ sein Turnier aus. Höhepunkt war eine Springprüfung der Klasse M.

PETERSFEHN

REITEN
Teamturnier ein großer Erfolg

Teamturnier ein großer Erfolg

PETERSFEHN  - Mit über 80 Teams war „Pferdesport Petersfehn“ Ausrichter eines der größten Mannschaftsturniere im Reiten in Norddeutschland. Auch sportlich waren die Gastgeber erfolgreich.

PETERSFEHN

REITEN
Teamturnier ein großer Erfolg

PETERSFEHN  - Mit über 80 Teams war „Pferdesport Petersfehn“ Ausrichter eines der größten Mannschaftsturniere im Reiten in Norddeutschland. Auch sportlich waren die Gastgeber erfolgreich.