NWZonline.de

hirsch,dietmar

Person
HIRSCH, DIETMAR

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Sport 1 überträgt Partie
VfB-Fußballer betreten TV-Bühne erneut in Lübeck

VfB-Fußballer betreten TV-Bühne erneut in Lübeck

Oldenburg  - Nach zwei Jahren ist der VfB wieder im TV zu sehen. Auch 2017 wurde die Partie gegen Lübeck live im TV gezeigt – und der VfB machte sich zum Gespött des Publikums.

Emden/Barßel

Kickers setzen auf Herzog

Kickers setzen auf Herzog

Emden/Barßel  - Fußball-Oberliga-Aufsteiger BSV Kickers Emden hat einen neuen sportlichen Leiter verpflichtet. Carsten Herzog kehrt ...

Emden

Oberliga
Emden holt Weltenbummler als sportlichen Leiter

Emden holt Weltenbummler als sportlichen Leiter

Emden  - Carsten Herzog war schon in der ganzen Welt tätig. Nun kehrt er nach Ostfriesland zurück.

Oldenburg

Fußball
Alle wollen diesen Trainer haben

Alle wollen diesen Trainer haben

Oldenburg  - Der 38-Jährige gesteht ein, dass ihm die Situation Kopfschmerzen bereitet. Die Trainer-Freistellungen beim VfB und in Jeddeloh haben den Coach überrascht.

Oldenburg

Trainer Des Vfl Oldenburg
Dario Fossi bestätigt Angebote von VfB Oldenburg und SSV Jeddeloh

Dario Fossi bestätigt Angebote von VfB Oldenburg und SSV Jeddeloh

Oldenburg  - Erst im März hatte Fossi seinen Vertrag beim Absteiger VfL Oldenburg verlängert. Nun wird er von den Lokalrivalen umgarnt. „Die Entwicklungen in Jeddeloh und beim VfB haben mich überrascht“, sagt Fossi über das aktuelle Trainerbeben.

Oldenburg

Trainerkarussell In Der Regionalliga
Warum Dario Fossi zum VfB gehen könnte

Warum  Dario Fossi  zum VfB gehen könnte

Oldenburg  - Der A-Lizenz-Inhaber soll schon Wunschkandidat beim VfB gewesen sein, als Dietmar Hirsch Ende August 2017 freigestellt wurde. Damals hatte die Saison schon begonnen – jetzt hätte der VfL Zeit, einen Nachfolger zu suchen.

Oldenburg

Nach Elia-Aus Beim Vfb
Das sagen die Oldenburger Verantwortlichen zur Freistellung

Das sagen die Oldenburger Verantwortlichen zur  Freistellung

Oldenburg  - Vor allem die Heimschwäche wurde Elia zum Verhängnis. Zusätzliche Kosten entstehen laut VfB-Geschäftsführer Doll durch die Freistellung des Trainers nicht.

Oldenburg

Stephan Ehlers Muss Posten Räumen
VfB Oldenburg setzt Cheftrainer vor die Tür

VfB Oldenburg setzt Cheftrainer vor die Tür

Oldenburg  - Zwischen der Vereinsführung und Trainer Stephan Ehlers soll es schon länger Unstimmigkeiten gegeben haben. Die Gerüchteküche um den Nachfolger brodelt bereits – und ein bekannter Name steht weit oben auf der Liste.

Oldenburg

Fußball
Folgenschwere Absage am Handy

Folgenschwere Absage am Handy

Oldenburg  - Die Trainer haben „ein gutes Verhältnis“. Es wird gemunkelt, dass nicht nur Fossi indirekt seinen Job Ehlers verdankt, sondern dies auch andersherum der Fall ist.

Oldenburg

Vfb Oldenburg
Wenn der Mannschaftsarzt Tore schießt

Wenn der Mannschaftsarzt Tore schießt

Oldenburg  - Seit dem vergangenen Herbst betreut Dr. Björn Jespersen als Mannschaftsarzt die Spieler des VfB. Beim Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie mit Praxis in Eversten laufen nun alle Fäden zusammen.

Vfb-Trainer Ehlers Und Ssv-Coach Riebau
„Bis auf den letzten Zentimeter heiß sein“

„Bis auf den letzten Zentimeter heiß sein“

Die Trainer des VfB Oldenburg und SSV Jeddeloh sprechen über das Derby an diesem Sonntag (14 Uhr) im Marschwegstadion, die Situation bei beiden Regionalligisten, den Wechsel von Thorsten Tönnies und ihre persönlichen Zukunftsziele.

Oldenburg

Regionalliga
Rückkehrer Berster hilft VfB bei Umbau

Rückkehrer Berster hilft VfB bei Umbau

Oldenburg  - Berster steht bereits zum dritten Mal an der Spitze des Vereins. Er erklärt, wie die Ausgliederung ablaufen soll.

Oldenburg

Stephan Ehlers Vom Vfb Oldenburg
„Mir ist die Bürde der Aufgabe sehr wohl bewusst“

„Mir ist die Bürde der Aufgabe sehr wohl bewusst“

Oldenburg  - Stephan Ehlers trainiert den VfB seit August. Nun erhält der 47-Jährige mehr Verantwortung – und „zu diesem Zwecke weitreichende Vollmachten“.

Oldenburg

Vertrag Bis 2020
VfB macht Trainer Stephan Ehlers Weihnachtsgeschenk

VfB  macht Trainer Stephan  Ehlers Weihnachtsgeschenk

Oldenburg  - Schöne Bescherung für Stephan Ehlers: Der VfB Oldenburg legte dem Trainer einen Zweijahresvertrag unter den Weihnachtsbaum.

Oldenburg

Fußball
Für ihn ist jeden Tag Bescherung

Für ihn ist jeden Tag Bescherung

Oldenburg  - Nach nur vier Einsätzen für den VfB im Spätsommer 2016 zog sich Leon Neldner einen Kreuzbandriss zu. Erst jetzt ist die Leidenszeit für ihn zu Ende gegangen.

Oldenburg

Fußball
Lohne im Blick und Eversten im Hinterkopf

Lohne im Blick und Eversten im Hinterkopf

Oldenburg  - Er hätte sich eine Rückkehr zum VfB vorstellen können, aber daraus wurde nichts: Statt in der Regionalliga spielt ...

Oldenburg

Vfb Oldenburg
Der Präsident trifft seinen potenziellen Nachfolger

Der Präsident trifft seinen potenziellen Nachfolger

Oldenburg  - Nachdem Wilfried Barysch seinen Abgang angekündigt hat, bringt sich der Ganderkeseer Frank Lenk in Stellung. Am Montag gab es ein Gespräch.

Oldenburg

Auf Weihnachtsfeier Der Oldenburger
VfB-Präsident Barysch kündigt Abgang zum Saisonende an

VfB-Präsident Barysch kündigt Abgang zum Saisonende an

Oldenburg  - Er wollte die „VfB-Familie“ zuerst darüber informieren, sagte Wilfried Barysch in seiner Rede auf der Weihnachtsfeier des Oldenburger Traditionsvereins am Sonntagabend. Einen möglichen Nachfolger gibt es schon.

Oldenburg

Fußball
Beim VfB brodelt es zwischen den Gremien

Beim VfB brodelt es zwischen den Gremien

Oldenburg  - Der Vorstandsvorsitzende Wilfried Barysch sagt, er weiß von nichts. Der Bremer PR-Stratege Frank Lenk bestätigt Kontakte zum VfB.