NWZonline.de

hinrichs,mareike

Person
HINRICHS, MAREIKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis Cloppenburg

Einsatz In Gartherfeld
Traktor brennt auf Gelände von Substratwerk

Traktor brennt auf Gelände von Substratwerk

Landkreis Cloppenburg  - Großeinsatz in Gartherfeld: Etwa 90 Feuerwehrleute in 15 Fahrzeugen wurden am Sonntag gegen 14 Uhr zu einem Brand ...

Cloppenburg

Dachdecker Schwer Verletzt
Gasflasche explodiert – Mehrfamilienhaus in Cloppenburg unbewohnbar

Gasflasche explodiert – Mehrfamilienhaus in Cloppenburg unbewohnbar

Cloppenburg  - Ein Dachdecker, der mit Dacharbeiten beschäftigt war, wurde per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Schwer verletzt hatte er noch die Hausbewohner gewarnt.

Südkreis

Unfall Bei Löningen
Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße 213

Frontalzusammenstoß auf Bundesstraße 213

Südkreis  - Ein 66-Jähriger aus Haselünne wollte einen Lastwagen auf der Bundesstraße überholen. Er übersah ein entgegenkommendes Auto.

Emstek

Ausweichmanöver Geht Schief
Zwei Verletzte bei Unfall in Emstek

Zwei Verletzte bei Unfall in Emstek

Emstek  - Der Unfall ereignete sich auf Höhe der Aus- und Abfahrten zur Autobahn 1. Ein Mann wurde so schwer verletzt, dass er ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Markhausen

Tradition
Kette und Diadem schmücken Kinderkönigspaar

Kette und Diadem schmücken  Kinderkönigspaar

Markhausen  - Die Schützen der Kompanien und auswärtigen Vereine sowie die Grundschüler haben sich am Sonntagnachmittag zum Antreten ...

Kreis Cloppenburg

Polizei In Cloppenburg Ermittelt
Anwesen versinkt in Flammenmeer

Anwesen versinkt in Flammenmeer

Kreis Cloppenburg  - Zunächst stand die Scheune des Anwesens am Lankumer Ring in Flammen. Das Feuer griff allerdings auch auf das angrenzende Wohnhaus über.

Markhausen

Schützenfest
Amtszeit von Stefan und Nicole Schmidt endet

Amtszeit von Stefan und Nicole Schmidt endet

Markhausen  - Die St.-Johannes-Schützenbruderschaft Markhausen feiert von diesem Samstag, 18. Mai, bis Montag, 20. Mai, ihr traditionelles ...

Markhausen

Schützenbruderschaft Markhausen
Erst im Stechen fällt die Entscheidung

Erst im Stechen fällt die Entscheidung

Markhausen  - Mit dem Kinderkönigsschießen der St.-Johannes-Schützenbruderschaft Markhausen erfolgte ein wichtiger Schritt für ...

Cloppenburg

Großübung
Explosion fordert Rettungskräfte

Explosion fordert Rettungskräfte

Cloppenburg  - Die vielen „Opfer“ spielten ihre Rollen gut und forderten die Einsatzkräfte. Auch eine besorgte Mutter, ein Elternvertreter und ein Reporter „erschwerten“ die Arbeit.

Cloppenburg

Großeinsatz In Cloppenburg
Vermisster hatte sich unterm Bett versteckt

Vermisster hatte sich unterm Bett versteckt

Cloppenburg  - Die ganze Nacht suchte ein Aufgebot mit Rettungshundestaffel nach einem 83-Jährigen. Die Sorge war groß, weil es kalt und regnerisch war. Der Senior hatte sich indes ein sicheres Plätzchen gesucht.

Cloppenburg/Sevelten/Garrel

Großeinsatz Im Kreis Cloppenburg
Segelflieger muss notlanden

Segelflieger muss notlanden

Cloppenburg/Sevelten/Garrel  - Bei der Alarmierung hieß es zunächst Flugzeugabsturz auf einem Acker. Polizei, DRK und drei Feuerwehren waren ausgerückt.

Gejagt und geehrt

Gejagt und geehrt

Jagd ohne Hund ist Schund. So sahen es auch die sechs Hundeführer Bernd Siemer, Thorsten Claaßen, Oliver Thoben, ...

Zetel

High-Light-Cup
Chantal Bohlen und Jana Schonvogel jubeln bei Frauen

Chantal Bohlen und Jana Schonvogel jubeln bei Frauen

Zetel  - Am Sonntagmorgen ging es beim High-Light-Cup des KBV Zetel-Osterende mit den Zweier-Wettbewerb der Frauen weiter. ...

Neuenburg

Sportlerehrung
Gemeinde ehrt erfolgreiche Boßelerinnen

Gemeinde ehrt erfolgreiche Boßelerinnen

Neuenburg  - Für ihre herausragenden sportlichen Leistungen hat die 1. Frauenmannschaft des Klootschießer- und Boßelervereins ...

Cloppenburg

Gewerkschaftsbund
Steigende Armut bleibt ein großes Thema

Steigende Armut bleibt ein großes Thema

Cloppenburg  - „Armut trotz Arbeit“ wird auch Thema im diesjährigen Wahlkampf sein. Sogar im reichen Cloppenburg gibt es Armut.

Molbergen/Löningen

Polizei
55-Jährige im Auto eingeklemmt

55-Jährige im Auto eingeklemmt

Molbergen/Löningen  - Nach einer Kollision in Molbergen wurde eine Autofahrerin in ihrem Wagen eingeklemmt. Sie hatte die Vorfahrt eines anderen Pkw missachtet.

Oldenburg

Bildung
Hoffnung in Kinderschuhen

Hoffnung in Kinderschuhen

Oldenburg  - Kinder ab 4 Jahren lernen den Umgang mit Computern, Jugendliche bekommen Hilfe bei der Jobsuche. Die Schule braucht dringend Unterstützung.

Glücklich ins Berufsleben

Glücklich ins Berufsleben

Marketing-Ideen für das Weltkulturerbeportal in Dangast entwickelten Schüler der Berufsbildenden Schule Varel in ...

Oldenburg

Olb/Ewe-Preis
Auszeichnung für herausragende Studienleistungen

Auszeichnung für herausragende Studienleistungen

Oldenburg  - Für besondere Leistungen im Studium haben am Donnerstag sieben Studierende der Universität Oldenburg den OLB/EWE-Preis ...