NWZonline.de

hinrichs,jesse

Person
HINRICHS, JESSE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bad Zwischenahn

Quer durchs Meer
Endlich wieder „Meer“ Schwimmspaß in Zwischenahn

Endlich wieder „Meer“ Schwimmspaß in Zwischenahn

Bad Zwischenahn  - Bei perfekten Bedingungen gingen 400 Schwimmer auf die Strecke von Dreibergen nach Bad Zwischenahn. Der Sieger stellte einen neuen Rekord auf. Und auch zwei Bürgermeister waren ziemlich schnell.

Oldenburg/Frankfurt

Triathlet Jesse Hinrichs
Auf der Suche nach guten Beinen an Tag X

Auf der Suche nach guten Beinen an Tag X

Oldenburg/Frankfurt  - Jesse Hinrichs hat nach seinem souveränen Sieg beim Triathlon in Stuhr einen Podestplatz in Frankfurt verpasst. Für die nächsten Rennen gilt es, die guten Beine dann zu haben, wenn es drauf ankommt.

Oldenburg/Stuhr

Landesmeisterschaft im Blockmehrkampf
Quartett vom BTB Oldenburg glänzt in Stuhr

Quartett vom BTB Oldenburg glänzt in Stuhr

Oldenburg/Stuhr  - Gleich reihenweise haben vier Leichtathletik-Talente vom BTB Oldenburg bei den Landesmeisterschaften im Blockmehrkampf ihre Bestleistungen gesteigert. Ein Bürgerfelder stürmte aufs Podest.

Olsztyn/Oldenburg

Triathlon beim 1. TCO „Die Bären“
Europameisterin mit verschobener Sohle

Europameisterin  mit verschobener Sohle

Olsztyn/Oldenburg  - Bei der Triathlon-EM im polnischen Olsztyn hat Kai Sachtleber Gold in der Altersklasse 50 gewonnen. Olaf Geserick sicherte sich in der gleichen Kategorie Silber bei den Männern.

Oldenburg/Zeven

Leichtathletik in Oldenburg
Im D-Zug zur DM – trödelnd zum Titel

Im D-Zug zur DM – trödelnd zum Titel

Oldenburg/Zeven  - DSC-Läufer Gabriel Monien hat beim Pfingstsportfest in Zeven die Norm über 1500 Meter für die Jugend-DM in Ulm geknackt. Bei der U-20-Landesmeisterschaft in Lingen lief er zu seinem ersten Einzeltitel.

Oldenburg

Everstener Brunnenlauf
Streckenrekord mit Ansage

Streckenrekord mit Ansage

Oldenburg  - Filimon Gezae von der LG Bremen-Nord wollte den Streckenrekord und knackte den Streckenrekord. Auch Profi-Triathlet Jesse Hinrichs konnte dem Eritreer beim Everstener Brunnenlauf nicht folgen, obwohl dieser die falschen Schuhe trug,

Oldenburg

Everstener Brunnenlauf
Und doch ein Diettrich-Sieg

Und doch ein Diettrich-Sieg

Oldenburg  - Beim Everstener Brunnenlauf gewann Bela Diettrich den Firmenlauf über 6,3 Kilometer vor Fynn-Luca Wolf. Vater Georg Diettrich musste krankheitsbedingt passen.

Oldenburg

Everstener Brunnenlauf
Wieso Georg Diettrichs Rekord wackelt

Wieso Georg Diettrichs Rekord wackelt

Oldenburg  - Krankheitsbedingt muss Georg Diettrich, dessen Siegesserie beim Brunnenlauf mehr als beeindruckend ist, an diesem Sonntag passen. Filimon Gezae will den Streckenrekord – doch es warten Hindernisse.

Bad Schönborn

Profi-Triathlet aus Oldenburg
Hinrichs rast über 1000 Hügel in Top Ten

Hinrichs rast über 1000 Hügel in Top Ten

Bad Schönborn  - Der Oldenburger Jesse Hinrichs hat beim Ironman-70.3-Profirennen im Kraichgau den neunten Platz belegt. Seine Zielzeit hätte in früheren Jahren für einen Podiumsplatz gereicht. Die Hügel waren für den Hünen vom 1. TCO „Die Bären“ nur bergab ein Problem.

Oldenburg/Bad Schönborn

Profi-Triathlet aus Oldenburg
Hinrichs startet Saison im Land der 1000 Hügel

Hinrichs startet Saison im Land der 1000 Hügel

Oldenburg/Bad Schönborn  - Seinen zunächst für Anfang Mai geplanten Saisonstart musste er noch verschieben, nun will Jesse Hinrichs im Kraichgau angreifen. Die Strecke erinnert ihn an sein gutes Rennen auf Mallorca im Vorjahr.

Oldenburg/Hannover

Schwimmen in Oldenburg
17 Bestzeiten, 14 Medaillen und ein grollender Riese

17 Bestzeiten, 14 Medaillen und ein grollender Riese

Oldenburg/Hannover  - Das kleine Team vom Polizei SV lieferte beim kombinierten Titelkampf auf norddeutscher und niedersächsischer Ebene bei 19 Starts 17 Bestzeiten ab. Ein PSV-Athlet war von sich enttäuscht – und eine für Wardenburg startende Oldenburgerin schaffte ihren bislang größten Erfolg.

Oldenburg/Delmenhorst

Teamerfolg bei DMS-Ersatz
Polizei SV schwimmt zum Pokal-Triumph

Polizei SV schwimmt zum Pokal-Triumph

Oldenburg/Delmenhorst  - Bei dem als Ersatz für den erneut ausgefallenen Deutschen Mannschaftswettbewerb Schwimmen organisierten DMS-Pokal sicherten sich die Männer des Polizei SV souverän Platz eins. Die Oldenburger schwammen einige Bestzeiten – einer hob sich die vielleicht auf.

Oldenburg/Peguera

Triathlon-Profi aus Oldenburg
Hinrichs zeigt auf Mallorcas Hügeln Radfahr-Stärke

Hinrichs zeigt auf  Mallorcas Hügeln Radfahr-Stärke

Oldenburg/Peguera  - Der Oldenburger Triathlet Jesse Hinrichs hat in einem gut besetzten und engen Profirennen auf Mallorca den 13. Platz belegt. Die Hügel der Ferieninsel kamen dem 23-Jährigen, der fast nur im flachen Nordwesten trainiert, eher zugute.

Oldenburg

Oldenburg Triathlon-Profi
Warum es nicht nur auf die Leistung ankommt

Warum es nicht nur auf  die Leistung ankommt

Oldenburg  - Der Oldenburger Jesse Hinrichs ist auf dem Sprung in die Weltspitze im Triathlon. Sportwissenschaftler und Triathlon-Experte Sebastian Zeller erklärt, was es braucht, um im Ausdauerdreikampf auf Weltniveau erfolgreich zu sein.

Garrel/Bremen/Osterfeine/Ofen

Leichtathletik-Erfolge des BV Garrel
Alexander Hasselbach hängt in Osterfeine alle anderen ab

Alexander Hasselbach hängt in  Osterfeine alle anderen ab

Garrel/Bremen/Osterfeine/Ofen  - Neben Hasselbach war auch dessen Teamkollege Michael Majewski über zehn Kilometer erfolgreich. Er setzte sich über diese Distanz beim Marathon in Bremen souverän durch.

Oldenburg

Oldenburger Geher-Tag
Wie ein Läufer erste Geh-Versuche meistert

Wie ein Läufer erste Geh-Versuche meistert

Oldenburg  - Dennis Osterfeld hat sich im Laufsport einen Namen in Oldenburg gemacht. An diesem Sonntag will er im Marschwegstadion beim 3. „Oldenburger Geher-Tag“ nicht den Boden unter den Füßen verlieren.

Oldenburg/Bremen

Bremen Marathon
Oldenburger laufen starke Zeiten an der Weser

Oldenburger laufen starke Zeiten an der Weser

Oldenburg/Bremen  - Triathlet Jesse Hinrichs sorgte als Zweiter über 10 Kilometer für die beste Oldenburger Platzierung beim Bremen Marathon. Dennis Osterfeld wurde Sechster auf der klassischen 42,195-Kilometer-Distanz.

St. Pölten

Triathlet Jesse hinrichs aus Oldenburg
Nach gelungenem Profi-Debüt geht’s zur EM

Nach gelungenem Profi-Debüt geht’s zur EM

St. Pölten  - Im österreichischen St. Pölten hat Jesse Hinrichs seinen Einstand als Profi-Triathlet gegeben – auch dank der Berge sowohl Höhen und Tiefen. Insgesamt war der 21-Jährige Oldenburger mit dem 30. Platz unter mehr als 80 Profis zufrieden.

Oldenburg

Oldenburger warten auf Wettkämpfe
Triathleten beweisen Ausdauer im Hoffen

Triathleten  beweisen Ausdauer im Hoffen

Oldenburg  - Triathlet Jesse Hinrichs wartet seit einem Jahr auf sein erstes Profi-Rennen, Carsten Niederberger bangt um seinen Lebenstraum, dem Start beim Ironman Hawaii. Beides hängt vom Verlauf und dem Umgang mit der Pandemie ab.