NWZonline.de

hilgen,katja

Person
HILGEN, KATJA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Umbaupläne werden kontrovers gesehen

Umbaupläne werden kontrovers gesehen

Wie auch schon in Ihrem Artikel erwähnt, kann man die Hauptstraße in Eversten als Vorbild nehmen. Warum gestaltet ...

Westerscheps

Sandkuhle In Westerscheps
Hier ist Baden lebensgefährlich

Hier ist Baden lebensgefährlich

Westerscheps  - An heißen Tagen ist der See an der Sandgrube der Firma Hilgen das Ziel Hunderter Menschen, Verbotsschilder werden ignoriert. Dabei lauern in dem See Gefahren – und das Betreten der Grube ist eine Straftat.

Ehrungen und mehr

Ehrungen und mehr

Ehrungen fanden nun bei einem gemütlichen Beisammensein statt, zu dem sich Mitglieder der Reservistenkameradschaft ...

Friedrichsfehn

Bunter Nachmittag
Begeisterte Gäste genießen vielseitiges Herbstsängerfest

Begeisterte Gäste genießen vielseitiges  Herbstsängerfest

Friedrichsfehn  - Der Andrang zum Herbstsängerfest am Sonntagnachmittag im „Landhaus Friedrichsfehn“ war dermaßen groß, dass die ...

Petersfehn

Reiten
Gäste loben gute Bedingungen

Gäste loben gute Bedingungen

Petersfehn  - Das Turnier lief organisatorisch reibungslos über die Bühne. In drei Wochen findet auf der Anlage in Petersfehn die Kreismeisterschaft statt.

Petersfehn

Rollende Redaktion
Licht und Verkehr sind Themen

Licht und Verkehr  sind Themen

Petersfehn  - Die Einmündung der Brüderstraße in die Mittellinie berge Gefahren, heiß es immer wieder. Vielen Petersfehnern ist es nachts zu dunkel in ihrem Ort.

Petersfehn

Wettbewerbe
Reitturnier kommt sehr gut an

Reitturnier kommt sehr gut an

Petersfehn  - Auch Olympiasiegerin Sandrah Auffarth aus Ganderkesee war mit mehreren Pferden beteiligt. Die Zuschauer sahen spannenden Reitsport.

PETERSFEHN

Reiten
Turnier wieder ein großer Erfolg

Turnier wieder ein großer Erfolg

PETERSFEHN  - Zahlreiche Reiter und Reiterinnen vom Gastgeber waren auch sportlich sehr erfolgreich. Mit beim Turnier dabei war auch die Olympiateilnehmerin von London, Sandra Auffahrt.

PETERSFEHN

Reiten
Gastgeber auch sportlich vorn

Gastgeber auch sportlich vorn

PETERSFEHN  - Der Ammerländer Verein aus Petersfehn richtete sein alljährliches Sommerturnier aus. Die Resonanz dazu war sehr gut.

Fotostrecke

Die Woche mit den N@chbarn vom 14. bis 20. Mai

Die Woche mit den N@chbarn vom 14. bis 20. Mai 43 Fotos

Fotostrecke  - 

Freitag der 13. ein echter Glückstag!

Freitag der 13. ein echter Glückstag!

Da soll doch nochmal jemand sagen dass Freitag der 13 kein Glückstag ist! Um 22.55 Uhr kam Don Royal H auf unserem ...

Bescherung im April

Bescherung im April

Mitmachen lohnt sich: Katja Hilgen (v.l.), Michael Cordes und Eberhard Unruh haben jetzt an der Zwischenahner Mühle ...

PETERSFEHN

Pferdesport
Trend in Petersfehn geht klar nach oben

PETERSFEHN  - „Obgleich die Zahlen laut einer Pferdefachzeitschrift ganz deutlich nach unten gehen, können wir uns über Zuwachs ...

PETERSFEHN

Reiten
Wieder ein gelungenes Turnier

Wieder ein gelungenes Turnier

PETERSFEHN  - Zum 12. Mal fand das Frühjahrs-Reitturnier in Petersfehn statt. An drei Tagen gab es Wettbewerbe im Springen und in der Dressur.

BLOHERFELDE

Reiten
Pferdesportler starten mit Rekord

BLOHERFELDE  - Gleich zum Saisonstart gab es beim Ausrichter Pferdesport Petersfehn einen Rekord: Mit 920 Nennungen gab es über ...

5-Sterne-Hotel mit Vollpension

5-Sterne-Hotel mit Vollpension

"Es wird langsam Winter und die Vögel suchen sich schon mal ein nettes Futterplätzchen", schreibt Katja Hilgen ...

HANDYSCOUT
"Mutter und Kind" wohlauf

"Mutter und Kind" wohlauf

Per Handyscout erreichte uns folgende Nachricht von Katja Hilgen:"Hallo, das Foto habe ich im eigenen Stall in ...

PETERSFEHN

RÜCKBLICK
Rasante Entwicklung des Reitvereins

Rasante Entwicklung des Reitvereins

PETERSFEHN  - Keineswegs ein Scherz war die Gründung des Reitvereins in Petersfehn am 1. April 1974. Zunächst nannte man sich ...

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE]PETERSFEHN

MITGLIEDERVERSAMMLUNG
Mit Flohmarkt rund ums Pferd Gäste begeistern

[SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE][SPITZMARKE]PETERSFEHN  - PETERSFEHN/DOG - Mit einem „Flohmarkt rund ums Pferd“ kommenden Sonntag setzt der Verein Pferdesport Petersfehn ...