NWZonline.de

heyens,theo

Person
HEYENS, THEO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sedelsberg

Treckerkino Im Saterland
Oscarreife zweite Auflage mit 900 Film-Fans

Oscarreife zweite Auflage mit 900 Film-Fans

Sedelsberg  - 900 Besucher mit rund 500 Treckern kamen am Samstag zum Treckerkino im Saterland. Die Landjugend Sedelsberg hatte das Treckerkino zum zweiten Mal organisiert. Über die Leinwand flimmerte „Bohemian Rhapsody“.

Langjährige Schützen geehrt

Langjährige Schützen geehrt

Zu einer Sitzung hatten sich die Mitglieder der Schützenkompanie II (Kolonie) Sedelsberg in der Hütte bei Gerd ...

Sedelsberg

Schießwesen
Schützen räumen viele Pokale ab

Schützen räumen viele Pokale ab

Sedelsberg  - Major Josef Stadtsholte wurde zum fünften stimmberechtigten Mitglied in den Vorstand gewählt. Auch der Nachwuchs war 2017 sehr erfolgreich.

Sedelsberg

Versammlung
Erfolgsjahr für FC Sedelsberg

Erfolgsjahr für  FC Sedelsberg

Sedelsberg  - Der FC Sedelsberg blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Für seine 50-jährige Vereinsmitgliedschaft wurde auf der Versammlung Bernhard Lindemann geehrt.

Sedelsberg

Schützenverein Sedelsberg
Kompanie Fermesand sichert sich Wanderpokal

Kompanie Fermesand sichert sich Wanderpokal

Sedelsberg  - Mit einem klaren Vorsprung von 37 Ringen hat die Kompanie III (Fermesand) mit insgesamt 932 Ringen das Herbst-Kompanieschießen ...

Sedelsberg

Generalversammlung
FCS unter neuer Vereinsführung

FCS unter neuer Vereinsführung

Sedelsberg  - Theo Hanneken legte sein Amt aus privaten Gründen nieder. Dritter Vorsitzende ist Dennis Hawighorst.

SEDELSBERG

FCS wählt neuen Vorstand

SEDELSBERG  - Bei den Vorstandswahlen des FC Sedelsberg wurde Vorsitzender Theo Hanneken wiedergewählt, ebenso der 3. Vorsitzende ...

SEDELSBERG

SPORTFEST
Feuchtes Olympia-Vergnügen

Feuchtes Olympia-Vergnügen

SEDELSBERG  - BEIM BOBBY-CAR-RENNEN UND BEIM PAPPNASENSPIEL HATTEN ALLE VIEL SPAß. AUCH FÜR ABKÜHLUNG WAR GESORGT.

SEDELSBERG

Christina ist ein „Glückskind“

SEDELSBERG  - SEDELSBERG/KEI - Christina Heyens aus Sedelsberg ist als „Glückskind der Woche“ gezogen worden. Die Eltern Rita ...

SEDELSBERG

VEREIN
Ehrenmitgliedschaft als Auszeichnung für Engagement

Ehrenmitgliedschaft als Auszeichnung für Engagement

SEDELSBERG  - Drei Mitglieder freuen sich über die goldene Vereinsnadel mit Diamant für 50-jährige Mitgliedschaft. Auch zehn und 25 Jahre Zugehörigkeit wurden vom Vorstand belohnt.

SEDELSBERG

VEREINSLEBEN
Niehaus kommt für Hawighorst

Niehaus kommt für Hawighorst

SEDELSBERG  - Gerd Hawighorst trat aus gesundheitlichen Gründen nicht wieder an. Er wurde zum Ehrenpräsidenten gewählt.