NWZonline.de

heuer,ute

Person
HEUER, UTE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel/Celle

Auszeichnung
Junge Künstler stellen in Celle aus

Junge Künstler stellen in Celle aus

Varel/Celle  - Die zehn Schülerinnen malten Bilder und fertigten Collagen. Sie verwendeten dabei die NWZ.

Bingo und Naturerlebnis

Bingo und Naturerlebnis

Zwar ohne den Bingo-Bär Michael Thürnau, aber dennoch mit einer Menge Spaß: Im Dörphuus Sandelermöns fand wieder ...

Jeddeloh I

Theater
Genrewechsel gefällt Publikum

Genrewechsel gefällt Publikum

Jeddeloh I  - Schriftsteller Matthias hat sich auf die Insel Borkum zurückgezogen. Dort geschehen seltsame Dinge.

Jeddeloh I

Theater
Eine Insel voller Geheimnisse

Eine Insel voller Geheimnisse

Jeddeloh I  - Am Donnerstag ist die Premiere. Das plattdeutsche Stück in vier Akten wurde von Helmut Schmidt geschrieben.

Plattsnacker zeigen dunkle Seiten

Plattsnacker zeigen dunkle Seiten

Den plattdeutschen Thriller „Lauras düster Sied“ proben die Plattsnacker Jeddeloh I derzeit ein. Das Theaterstück ...

Jeddeloh

Hobbyvolleyball
Jeddeloher Mixed-Team gewinnt

Jeddeloher Mixed-Team gewinnt

Jeddeloh  - Die Saison verlief sehr spannend. Beim letzten Spieltag trafen die beiden führenden Teams aus Jeddeloh und Wiefelstede aufeinander.

Jeddeloh I

Theater
Wenn ein Vogel zu viel singt

Wenn ein Vogel zu viel singt

Jeddeloh I  - Die erste Aufführung findet am Donnerstag statt. „De Plattsnackers“ aus Jeddeloh I haben das Stück einstudiert.

Jeddeloh I

Theater
Krude Machenschaften und mehr

Krude Machenschaften und mehr

Jeddeloh I  - Drei Aufführungen wurden gezeigt. Einige Spieler standen zum ersten Mal auf der Bühne.

JEDDELOH I

Theater
Schluss sorgt für Verwirrung

Schluss sorgt für Verwirrung

JEDDELOH I  - Die Premiere im Gasthof Kreye kam gut an. Noch sechsmal ist das Stück im Stück zu sehen.

JEDDELOH I

Lustspiel
Nix as Theater mit dem Theater

Nix as Theater mit dem Theater

JEDDELOH I  - „Nix as Kuddelmuddel“ werden die Zuschauer bei den Aufführungen im Gasthof Kreye sehen. Karten sind noch zu haben.

JEDDELOH II

Verlosung
Beste Stimmung wie beim Familienfest

Beste Stimmung wie beim Familienfest

JEDDELOH II  - Familienfest-Atmosphäre herrschte am Sonntag im Gesellschaftshaus Bruns „Zum Goldnen Anker“ in Jeddeloh II. Im ...

JEDDELOH I

Bühne
Turbulente Komödie kommt an

Turbulente Komödie kommt an

JEDDELOH I  - Der Vierakter wird insgesamt noch sechs Mal gezeigt. Für alle Vorstellungen gibt es noch Eintrittskarten.

JEDDELOH I

Natur
Besucher genießen Gartenerlebnisse der besonderen Art

Besucher genießen Gartenerlebnisse der besonderen Art

JEDDELOH I  - Gartenfreunde hatten am Wochenende die Qual der Wahl: So manches „grüne Paradies“ konnte besucht werden. ...

JEDDELOH I

PLATTDEUTSCHTHEATER
Ruhiger Abend für Souffleusen

Ruhiger Abend für Souffleusen

JEDDELOH I  - DAS PUBLIKUM SPENDETE LANG ANHALTENDEN BEIFALL. FÜR WEITERE VORSTELLUNGEN GIBT ES NOCH KARTEN.

JEDDELOH I

THEATER
Männerprobleme für Engel & Co

Männerprobleme für Engel & Co

JEDDELOH I  - VIEL SPAß HATTE DAS LAIENENSEMBLE SCHON BEI DEN PROBEN DES MEHRAKTERS. „EEEN ENGEL IS KEEN ENGEL“ HEIßT DIE BOTSCHAFT.

JEDDELOH

FEIER
Schmunzeln mit Sozialverband

JEDDELOH  - Gemütlicher Nachmittag: 140 Mitglieder und Gäste des SoVD-Ortsverbandes Edewecht feierten jetzt in der festlich ...

JEDDELOH I

AKTIONEN
Die Dorfgemeinschaft in Jeddeloh I weiter festigen

JEDDELOH I  - JEDDELOH-ABENDE SOLLEN KÜNFTIG IN UNREGELMÄßIGEN ABSTÄNDEN ANGEBOTEN WERDEN. ÜBER DIE AUFTAKTVERANSTALTUNG WURDE BEI DER HAUPTVERSAMMLUNG DES ORTSBÜRGERVEREINS GESPROCHEN.

JEDDELOH I

THEATER
Rollenwechsel als Hobby pflegen

JEDDELOH I  - ALS THEATERGRUPPE DES TURNVEREINS PRÄSENTIERTEN DIE GRUPPE 1988 IHR ERSTES STÜCK. 1989 GRÜNDETE MAN EINEN EIGENEN THEATERVEREIN.

JEDDELOH I

OFFENE GARTENTÜR
Plattdütsche Gärtner begeistern Gäste

Plattdütsche Gärtner begeistern Gäste

JEDDELOH I  - VON DORIS GROVE-MITTWEDE