NWZonline.de

herbst,christoph maria

Person
HERBST, CHRISTOPH MARIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Auszeichnungen
Lubitsch-Preis für Nilam Farooq und Christoph Maria Herbst

Lubitsch-Preis für Nilam Farooq und Christoph Maria Herbst

Die beiden Schauspieler zeigen sich in Sönke Wortmanns Filmkomödie "Contra" als Studentin und Professor, die anfangs nicht gut miteinander können. Damit haben sie die Preis-Jury überzeugt.

Kampagne
Stromberg ist zurück - und lässt sich überzeugen

Stromberg ist zurück - und lässt sich überzeugen

Der Schauspieler Christoph Maria Herbst ist wieder in seine Paraderolle als Büro-Ekel geschlüpft und stänkert gegen das Impfen. Am Ende werden alle seine Argumente widerlegt - er ändert seine Meinung.

Berlin

Beliebter Comedian
Ermittlungen zur Todesursache von Mirco Nontschew dauern an

Ermittlungen zur Todesursache von  Mirco Nontschew dauern an

Berlin  - Der plötzliche Tod des beliebten Comedians Mirco Nontschew schockierte die Nation. Die „Bild“-Zeitung veröffentlichte einen Bericht zu dem Obduktionsergebnis. Jetzt äußert sich die Staatsanwaltschaft.

Ein Teamplayer
Trauer um Comedian Mirco Nontschew

Trauer um Comedian Mirco Nontschew

Mirco Nontschew war für seine Grimassen bekannt und brachte Millionen zum Lachen. Nun ist der Comedian aus "RTL Samstag Nacht", "7 Zwerge" und zuletzt "LOL" überraschend mit 52 Jahren gestorben.

Mit 52 Jahren
Comedian Mirco Nontschew gestorben

Comedian Mirco Nontschew gestorben

"RTL Samstag Nacht", "7 Zwerge – Männer allein im Wald", zuletzt "LOL": Komiker Mirco Nontschew war für seine Grimassen bekannt und brachte Millionen zum Lachen. Nun ist er überraschend gestorben.

Berlin

Früherer „Samstag Nacht“-Star
Mirco Nontschew mit 52 Jahren gestorben

Mirco Nontschew  mit 52 Jahren gestorben

Berlin  - „RTL Samstag Nacht“, „7 Zwerge – Männer allein im Wald“, zuletzt „LOL“: Komiker Mirco Nontschew war für seine Grimassen bekannt und brachte Millionen zum Lachen. Nun ist er überraschend gestorben.

Regisseur
Sönke Wortmann liebt Mittagsschlaf

Sönke Wortmann liebt Mittagsschlaf

Der 62-Jährige fühlt sich nicht alt, schon gar nicht als alter weißer Mann. Trotzdem legt er sich am Mittag gern aufs Ohr. Er nennt auch die Gründe dafür.

Schauspielerin
Nilam Farooq: Familie feierte Weihnachten und Zuckerfest

Nilam Farooq: Familie feierte Weihnachten und Zuckerfest

Bei den Eltern der früheren Youtuberin Nilam Farooq wurden Feste verschiedenster Kulturen gefeiert. Die Mutter der Schauspielerin ist Polin, ihr Vater Pakistani - Kompromisse waren somit unumgänglich.

Berlin

Was TV und Streaming so anbieten

Was TV und Streaming so anbieten

Berlin  - Die Kinos sind geschlossen und wer kann, sollte zu Hause bleiben – das heißt für viele: Das Fernsehen und digitale ...

Bonn

Tipps für Streaming im April

Bonn  - Die Zeit der Fernsehabende geht gezwungenermaßen auch im April weiter. Zum Glück bieten Streaming-Dienste und Mediatheken ...

Mainz

Szenen einer Ehe mit Frier und Herbst

Mainz  - Was tun, wenn die Liebe geht, aber der Partner nicht? Im besten Fall lachen. Zumindest, wenn man dabei zuschauen ...

Zetel

Kino
Peter Hase kämpft um den Gemüsegarten

Peter Hase   kämpft um den Gemüsegarten

Zetel  - Passend zum bevorstehenden Osterfest zeigt das Zeteler Lichtspielhaus (Zeli) am Dienstag, 16. April, und Mittwoch, ...

Lohne

„Vorname“ am Montag im Capitol

Lohne  - Mit „Der Vorname“ inszeniert Sönke Wortmann ein Abendessen, das zum Streit über Kindererziehung, Jugendfreundschaften ...

Oldenburg

Casablanca-Kino Oldenburg
Drei Filme zum Europäischen Kinotag

Drei Filme zum Europäischen Kinotag

Oldenburg  - Vielfalt, Toleranz und Offenheit sollen zelebriert werden – unter dem Motto „Für Europa ins Kino“. Am Sonntag geht es ab 13 Uhr los.

Bodenwerder

Münchhausen-Preis verliehen

Bodenwerder  - Der Schauspieler Christoph Maria Herbst (52) erhält den Münchhausen-Preis der Stadt Bodenwerder. Herbst wurde unter ...

Oldenburg

Kinofilm
„Eine Insel mit zwei Bergen und dem . . .“

„Eine Insel mit zwei Bergen und dem . . .“

Oldenburg  - Lukes Collin ist 21 Jahre alt und hat schon seinen Traum verwirklicht: Er arbeitet beim Film.

Baden-Baden

Ein Hase hoppelt an Spitze

Baden-Baden  - Rechtzeitig zu Ostern hat „Peter Hase“ die deutschen Kinos erobert und ist auf Platz eins der offiziellen Kinorangliste ...

Berlin

Zdf-Drama
Ehepaar ringt um schwere Entscheidung

Ehepaar ringt um  schwere Entscheidung

Berlin  - Das Drama erhielt im Jahr 2016 den Deutschen Filmpreis in Silber. Julia Jentsch war als beste weibliche Hauptdarstellerin nominiert.