NWZonline.de

henken,andreas

Person
HENKEN, ANDREAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Seelter Buund ehrt

Seelter Buund ehrt

Viele Mitglieder hat der Heimatverein Saterland „Seelter Buund“ dieses Jahr im Landgasthof Dockemeyer in Ramsloh-Hollen ...

Ramsloh

Löschwesen
Förderverein freut sich über 23 neue Mitglieder

Förderverein freut sich über 23 neue Mitglieder

Ramsloh  - Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Ramsloh hat auf der Mitgliederversammlung im Feuerwehrhaus auf das ...

Jever

Goldene Hochzeit
„Uns hat die Nähe noch mehr zusammengebracht“

„Uns hat die Nähe noch mehr zusammengebracht“

Jever  - Es war Liebe auf den ersten Blick für Karl Henken, als er seine Erna sah. Deshalb war für ihn auch klar, dass er ...

Ramsloh

Generalversammlung
Kreismusikfest absoluter Höhepunkt in 2017

Ramsloh  - Höhepunkt des Jahres 2017 sei für die Jugendschützenkapelle „Tell“ Hollen die Ausrichtung des Kreismusikfestes ...

Ramsloh

Schießwesen
Rosi Deeken als Schützin des Jahres ausgezeichnet

Rosi Deeken als Schützin des Jahres ausgezeichnet

Ramsloh  - Über 80 Schützendamen und Schützen haben beim Winterfest des Schützenzuges Hollenermoor des Schützenverein „Tell“ ...

Gespendet und besucht

Gespendet und besucht

Zwei sehr interessante und abwechslungsreiche Vormittage haben die drei dritten Klassen der Grundschule Ramsloh ...

Ramsloh

Schießwesen
Angelika Kramer als Schützin des Jahres ausgezeichnet

Angelika Kramer als Schützin des Jahres ausgezeichnet

Ramsloh  - Der Schützenzug Hollenermoor im Schützenverein „Tell“ Hollen hat in der Moorschänke Henken sein Winterfest gefeiert. ...

Hollenermoor

Versammlung
Schützen blicken auf das Jahr

Schützen blicken auf das Jahr

Hollenermoor  - Neu geschaffen wurde das Amt des 3. Zugführers. Der gewählte Thomas Müller soll helfen, die Arbeit im Schützenzug künftig besser zu verteilen.

Ramsloh

Ferienpass
Kinder schlüpfen bei Feuerwehr in Uniformen

Kinder schlüpfen bei Feuerwehr in Uniformen

Ramsloh  - Welche Nummer muss ich wählen, wenn ich die Feuerwehr alarmieren möchte? Was passiert bei einer Alarmierung? Und ...

Ramsloh

Winterfest
Schützen mit Plaketten geehrt

Schützen mit Plaketten geehrt

Ramsloh  - Der Schützenzug Hollenermoor feierte sein Winterfest in der Moorschänke. Helmut Deeken wurde für sein Engagement gelobt.

Scharrel

Schießsport
Schützen fiebern rauschender Ballnacht entgegen

Scharrel  - Nachdem die Hubertus-Schützen im Sommer bereits ein rauschendes Schützenfest mit ihren Majestäten König Willi und ...

Dem Alltag entflohen

Dem Alltag entflohen

Viele Besucher kamen zur musikalischen Abendandacht, zu der der Frauenchor „Cäcila“ Sedelsberg in die St. Petrus ...

Gefeiert und ausgezeichnet

Gefeiert und ausgezeichnet

Das Seniorenteam Sedelsberg hatte zur Erntedankfeier eingeladen. Mehr als 50 Senioren aus Sedelsberg, Scharrel ...

Scharrel

Tradition
Schützen bejubeln neues Königspaar

Schützen bejubeln neues Königspaar

Scharrel  - Mit der Inthronisierung erreichte das Scharreler Schützenfest seinen Höhepunkt. Den Abschluss bildete der Königsball.

Ramsloh

Tradition
Scheidender König ehrt Ramsloher Schützen

Ramsloh  - Ehrungen waren die letzten Amtshandlungen vom Ramsloher Schützenkönig Christian Dannebaum, ehe er, wie berichtet, ...

Sirenen ertönen für kleine Besucher

Sirenen ertönen für kleine Besucher

Drei Schulklassen der Grundschule Ramsloh waren an zwei Tagen zu Gast bei der Feuerwehr Ramsloh. Johann Schulte, ...

Ramsloh

Zug Hollenermoor
Seit der Jugend im Einsatz für das Schützenwesen

Seit der Jugend im Einsatz für das Schützenwesen

Ramsloh  - Nahezu 100 Gäste hieß Zugführer Frank Dumstorf beim Winterfest des Schützenzuges Hollenermoor im Schützenverein ...

Gezeigt und besichtigt

Gezeigt und besichtigt

Drei dritte Klassen der Grundschule Ramsloh waren zu Gast bei der Freiwilligen Feuerwehr Ramsloh. Heinrich Wulf, ...

Ramsloh

                                 schützenfest
Grünröcke marschieren durch Ramsloh

Grünröcke marschieren durch Ramsloh

Ramsloh  - Mit Schüssen des Böllerkomitees wurde die Amtszeit des neuen Regentenpaares bekannt gegeben. Es wurden Schnüre und Eicheln an Schützen vergeben.