NWZonline.de

hempen,sabine

Person
HEMPEN, SABINE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sedelsberg

Schießsport
Schützen liefern sich attraktiven Wettkampf

Schützen liefern sich attraktiven Wettkampf

Sedelsberg  - Zum jährlichen Schießen um den Kreiswanderpokal hatte Fachwart Joachim Dahlke des Fachverbandes Schießsport im ...

Bösel

Bürgerschützenverein
Damen der Zweiten Kompanie treffsicher

Damen der Zweiten Kompanie treffsicher

Bösel  - Der Bürgerschützenverein Bösel hatte die Kompanien zum Wanderpokalschießen eingeladen. Nach spannendem Wettstreit ...

Bösel

Schießwesen
Oltmann weiterhin an Spitze

Oltmann weiterhin an Spitze

Bösel  - Zwei Ämter bleiben vorerst vakant. Der Vorstand wird sich weiterhin mit den Plänen zur Sanierung der Schützenhalle befassen.

Bösel

Rückblick
Jede Menge Musik steckte im Jahr 2016

Jede Menge Musik steckte im Jahr 2016

Bösel  - Bewegende, traurige, dramatische oder sportliche Ereignisse prägten das Jahr 2016: Die NWZ  blickt zurück.

Bösel

Vereinsleben
Auch abseits der Bahn immer zusammen

Auch abseits der Bahn immer zusammen

Bösel  - Einen „runden“ Geburtstag kann nun der Kegelclub mit dem originellen Namen „Nu fahlt’ se“ aus Bösel feiern. Einmal ...

Bösel

Landwirtschaft
Zugang erst nach der Dusche

Zugang erst nach der Dusche

Bösel  - Der Hof hat ein neues Besucherzentrum errichtet. Er gehört zur Initiative „Transparente Landwirtschaft“.

Von Siegern und Helfern

Von Siegern und Helfern

Die Kompanie II ist der überragende Sieger der Rundenwettkämpfe des Bürgerschützenvereins Bösel. Die Westerloher ...

Bösel

Aktion
Landwirtschaft hautnah und zum Anfassen

Landwirtschaft hautnah und zum Anfassen

Bösel  - Erleben, dass frisch gemolkene Milch noch warm ist, beobachten, wie klein Frischlinge tatsächlich sind und sehen, ...

Bösel

Tradition
Für „Charly“ geht Traum in Erfüllung

Für „Charly“ geht  Traum in Erfüllung

Bösel  - Am Montag wurde das Königspaar proklamiert. Peter Gorke grüßte in mongolischer Sprache.

Bösel

Rundenwettkämpfe
Böseler Schützen beweisen Zielsicherheit

Böseler Schützen beweisen Zielsicherheit

Bösel  - Die Rundenwettkämpfe des Schützenkreises Cloppenburg sind für die Saison 2015/2016 nun abgeschlossen. Die Siegerehrung ...

Geldspende und Erfolge

Geldspende und Erfolge

Erfolgreich waren die Sportschützen des Bürgerschützenvereins Bösel bei den Bezirksmeisterschaften des Oldenburger ...

Bösel

Wettkampf
Drei der vier Wanderpokale gehen nach Westerloh

Drei der vier Wanderpokale gehen nach Westerloh

Bösel  - Die Mitglieder der zweiten Kompanie waren die großen Sieger des Wanderpokalschießens der Kompanien, zu dem der ...

BÖsel

Meisterschaften
Böseler mit sicherem Auge

Böseler mit sicherem Auge

BÖsel  - Zahlreiche Schützen nahmen am Wettbewerb teil. Vorsitzender Martin Oltmann nahm die Siegerehrung vor.

Essen

Wettbewerb
Cloppenburger und Artländer Schützen messen sich

Cloppenburger und Artländer Schützen messen sich

Essen  - Zwei Wochen trafen sich Schützenschwestern und –brüder aus dem Landkreis Cloppenburg und dem Artland in der Schützenhalle ...

Thüle

Wettbewerb
Schützen aus Bösel sichern sich mit 927 Ringen Pokal

Schützen aus Bösel sichern sich mit 927 Ringen Pokal

Thüle  - Die St.-Johannes- Schützenbruderschaft Thüle war in diesem Jahr Ausrichter des BöMaPeThü-Vergleichsschießens. Daran ...

Bösel

Rundenwettkämpfe
Westerloher kaum zu schlagen

Westerloher kaum zu schlagen

Bösel  - Seit Monaten wurde im Bürgerschützenverein Bösel um die besten Platzierungen geschossen. Die zweite Kompanie räumte fast alle Siegerpokale ab.

Fennen wird Landeskönig

Fennen wird Landeskönig

Stolz kann der Bürgerschützenverein Bösel auf sein Mitglied Willi Fennen sein. Er holte nun den Titel eines Landesmeisters ...

Hunnewupp gewinnt

Hunnewupp gewinnt

Über eine gute Beteiligung konnte sich der Vorstand des Bürgerschützenvereins Bösel beim Schießen der Böseler Vereine ...

Bösel

Bürgerschützenverein
Sechste Kompanie bei den Damen nicht zu schlagen

Sechste Kompanie bei den Damen nicht zu schlagen

Bösel  - Gute Beteiligung gab es jetzt beim Wanderpokalschießen der Kompanien, zu dem der Bürgerschützenverein Bösel eingeladen ...