NWZonline.de

helms,vincent

Person
HELMS, VINCENT

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Brake

Musik
Nachwuchs macht Lust auf WaterQuake

Nachwuchs macht Lust auf WaterQuake

Brake  - Für Schmunzeln sorgte ein Film zum Auftakt der Veranstaltung. Nach der Pause lichteten sic die Reihen bei den Zuschauern.

RODENKIRCHEN

Vereine
Erstmals Konzert am Abser Hafen

Erstmals Konzert am Abser Hafen

RODENKIRCHEN  - Der Vorsitzende Thorben Klein ließ das Jahr Revue passieren. Es wurden auch zahlreiche treue Mitglieder geehrt.

Blut, Wasser und Autos

Blut, Wasser und Autos

Zum 100. Mal hat Rolf Warnke jetzt Blut gespendet. Der 61-Jährige war am Dienstag einer von insgesamt 113 Frauen ...

Handwerkskammer kürt Sieger aus der Wesermarsch

Handwerkskammer kürt Sieger aus der Wesermarsch

Die Handwerkskammer Oldenburg hat die Sieger des Leistungswettbewerbs geehrt. Aus der Wesermarsch wurden die Konditorin ...

WILHELMSHAVEN

Handwerk
Gesellenbriefe nach erfolgreicher Ausbildung erhalten

WILHELMSHAVEN  - Folgende Lehrlinge der Kreishandwerkerschaft Jade wurden in der Stadthalle freigesprochen.Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk ...

RODENKIRCHEN

Musik
Rund 400 Gäste erleben ein famoses Konzert

Rund 400 Gäste erleben ein famoses Konzert

RODENKIRCHEN  - Eine goldene 35 leuchtete hinter dem Orchester. Die 51 Musiker hatten sich akribisch auf diesen Tag vorbereitet.

RODENKIRCHEN

Konzert
Musikalische „Flower power“ begeistert

Musikalische „Flower power“ begeistert

RODENKIRCHEN  - Die Musiker hatten in acht Wochen 44 Stunden für ihr Konzert geprobt. Die Mühen wurden mit viel Beifall belohnt.

RODENKIRCHEN

FRÜHJAHRSKONZERT
Das Publikum spürt die Leidenschaft

Das Publikum spürt die Leidenschaft

RODENKIRCHEN  - PETER ABBENSETH UND SEINE MUSIKER ERNTETEN WIEDER VIEL LOB UND ANERKENNUNG. SIE HATTEN 58 STUNDEN FÜR IHR KONZERT GEPROBT.

NORDENHAM

SCHULE
„Abiana Jones“ auf Punktejagd

„Abiana Jones“ auf Punktejagd

NORDENHAM  - MIT EINEM QUIZ, SPIELEN UND EINER FILMVORFÜHRUNG VERABSCHIEDETE SICH DER JAHRGANG 2008. DIE MEISTEN LEHRER BEKAMEN DAVON NICHTS MIT.

RODENKIRCHEN

VOLKSMUSIK
Alle musikalischen Klippen gemeistert

Alle musikalischen Klippen gemeistert

RODENKIRCHEN  - PASTOR WERNER KÖNITZ ÜBERRASCHTE UND BEGEISTERTE DAS PUBLIKUM ALS „SHANTYMAN“. GLEICH ACHT MUSIKER GABEN IHR KONZERTDEBÜT.

RODENKIRCHEN

VOLKSMUSIK
Hohe Qualität ist kaum zu überbieten

Hohe Qualität ist kaum zu überbieten

RODENKIRCHEN  - Das Publikum feierte die Musiker mit Standing Ovations. Sie waren der Lohn für die harten Proben in den vergangenen ...

RODENKIRCHEN

KONZERT
Die hohe Herausforderung gemeistert

Die hohe Herausforderung gemeistert

RODENKIRCHEN  - Verschiedene Stilrichtungen ermöglichten ein abwechselungsreiches Programm. Auch einige Solisten stellten ihr Können ...

RODENKIRCHEN

KONZERT
Musikalische Weltreise begeistert

Musikalische Weltreise begeistert

RODENKIRCHEN  - Den Großteil der dargebotenen Kompositionen hatten die Musiker neu einstudiert. Sie meisterten die Herausforderungen ...

RODENKIRCHEN

VEREINE
Nachwuchs mit neuen Angeboten sichern

RODENKIRCHEN  - Das Frühjahrskonzert findet am 13. März statt. Es steht unter dem Motto „Einmal um die Welt“. von rolf bultmann ...