NWZonline.de

heinrich,sven

Person
HEINRICH, SVEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Prüfungen, Ehrungen und Wahlen

Prüfungen, Ehrungen  und Wahlen

In Monheim sind drei Sportler des Blexer Turnerbundes bei den Dan-Prüfungen der International Taekwon-Do Federation ...

Horumersiel

Pläne
Sportplatz: Gemeinde prüft Bebauung

Horumersiel  - Die Vereine des Sielorts hatten bereits den Erhalt des Sportplatzes gefordert. Der Bürgermeister kündigt Gespräche an.

Horumersiel

Ortsentwicklung
Horumersieler gegen Baupläne für den Sportplatz

Horumersiel  - Die Horumersieler Vereine sind in Sorge um ihren Sportplatz: Offenbar beraten Verwaltung und Politik zurzeit über ...

Gehlenberg

Versammlung
Stürme lassen Wehr 40 Mal ausrücken

Stürme lassen Wehr 40 Mal ausrücken

Gehlenberg  - Insgesamt wurden 2234 Dienststunden in 2017 geleistet. Die Zahl aller Einsatzstunden lag bei 1056, 453 mehr als 2016.

Jubilare und Personalien

Jubilare und Personalien

Schon seit vielen Jahren arbeiten sie bei der Firma Bilfinger EMS an den Hohen Tannen in Emstekerfeld, nun wurden ...

Wildeshausen

Fußball
2:2 gegen Hicretspor zu wenig für VfL II

2:2 gegen Hicretspor zu wenig für VfL  II

Wildeshausen  - Obwohl die Zweitvertretung des VfL Wildeshausen II in der Begegnung der Fußball-Kreisliga am Freitagabend drei ...

Gehlenberg

St. Monika
Kinder singen zur Einweihung

Kinder singen zur Einweihung

Gehlenberg  - Die Kinder hatten zur Begrüßung der Gäste einige Lieder einstudiert. Pater Lucas nahm die Einweihung vor und wünschte dem Kindergarten Gottes Segen.

Hooksiel

Jubiläum
Kulinarische Reise durch die vergangenen 50 Jahre

Kulinarische Reise durch die vergangenen 50 Jahre

Hooksiel  - Klostermanns Restaurant „Zum Schwarzen Bären“ in Hooksiel feiert 50-jähriges Bestehen – und dazu haben sich Christa, ...

Wiefelstede

Späälköppel Wiefelstä
Zwischen Lachen und Nachdenken

Zwischen Lachen und Nachdenken

Wiefelstede  - Es geht um eine ehrenamtliche Bewährungshelferin und ihre Schützlinge. Auch die Liebe spielt eine große Rolle.

Großenkneten

Fußball
Kleine Kicker kämpfen kernig

Kleine Kicker kämpfen kernig

Großenkneten  - Der Spaß und das Gemeinschaftserlebnis stehen im Vordergrund. Auch einige Mädchen kommen zum Training.

Dicker Scheck für die Jugend

Dicker Scheck für die Jugend

Da strahlten nicht nur die Nachwuchsfußballer des TSV Großenkneten vor der Siegerehrung zum G-Jugend-Fußball-Hallenturnier ...

CLOPPENBURG

Soziales
Einsatz für Kinder ausgezeichnet

Einsatz für Kinder ausgezeichnet

CLOPPENBURG  - „Heini“ Bert habe immer ein offenes Ohr für Kinder, hieß es in der Begründung. Stratmann setzte sich für ein Theater-Projekt ein.

OLDENBURG

Tischtennis
SWO mischt sein Personal vor neuer Saison kräftig durch

OLDENBURG  - Wurde in der Tischtennis-Abteilung von Schwarz-Weiß Oldenburg bislang streng nach Spielstärke aufgestellt, ist ...

WANGEROOGE

NATIONALPARK-HAUS
„Rosenhaus Aushängeschild der Insel“

WANGEROOGE  - VERTRETER ALLER VIER TRÄGER KAMEN ZUR FEIER. ABER AUCH ZAHLREICHE EHEMALIGE DES NATIONALPARK-HAUSES REISTEN AN.

OSTERFORDE

VEREINSLEBEN
Die gute Ausbildung immer im Blick

Die gute Ausbildung immer im Blick

OSTERFORDE  - Die Ortsgruppe Friesische im Verein für Deutsche Schäferhunde ist ständig aktiv. Jetzt steht sie auch im Internet.

BENTHULLEN/DELMENHORST

„Wie nach einer Sahara-Durchquerung“

„Wie nach einer Sahara-Durchquerung“

BENTHULLEN/DELMENHORST  - Die Spielerinnen starteteten zusammen mit Trainern und Betreuern. Sie belegten am Ende den achten Rang. Von Frank ...