NWZonline.de

heino,

Person
HEINO,

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesoythe

Weihnachtstipps Im Landkreis Cloppenburg
Wissenswertes rund um den Christbaum

Wissenswertes rund um den Christbaum

Friesoythe  - Der Verkauf von Weihnachtsbäumen ist nun gestartet. Tipps zu Kauf und Pflege gibt Heino von Garrel vom Frischehof Friesoythe.

Sedelsberg

Aufführung
Turbulentes Familienleben auf dem Bauernhof

Turbulentes Familienleben auf dem Bauernhof

Sedelsberg  - Um seinen elterlichen Hof zu retten, geht der schwule Jungbauer Johann Dippelmann eine Scheinehe ein. Doch das bleibt nicht ohne Probleme.

25 Jahre im Ehrenamt

25 Jahre im Ehrenamt

Vier aktive und engagierte Zwischenahner Feuerwehrmänner wurden jetzt für ihren Dienst für die Allgemeinheit geehrt. ...

Petersfehn/Bloherfelde

Richtfest
Die „Woldwichtel“ bekommen mehr Platz

Die „Woldwichtel“ bekommen mehr Platz

Petersfehn/Bloherfelde  - Zum Glück sind die Kinder im Waldkindergarten Sternenmoos raues Wetter gewohnt, ihnen machten Regen und Sturm am ...

Petersfehn

Engagement
Festakt für die Stützen der Gesellschaft

Festakt für  die Stützen der Gesellschaft

Petersfehn  - „Ehrenamt hält jung“, brachte es Klaus Berster, Präsident des VfB Oldenburg und Sportbotschafter der Stadt Westerstede, ...

Petersfehn

Richtfest
Platz für die Woldwichtel

Platz für die Woldwichtel

Petersfehn  - Aus einer ehemaligen Wagenremise entsteht das Krippengebäude. Der Trägerverein braucht noch Personal – und auch Plätze für Kinder sind noch frei.

Bad Zwischenahn/Ammerland

Silvester-Feuerwerk Im Ammerland
Böller-Verbot bleibt unverändert

Böller-Verbot bleibt unverändert

Bad Zwischenahn/Ammerland  - Hamburg verbietet zum Jahreswechsel das Feuerwerk in bestimmten Gebieten. In Bad Zwischenahn gibt es schon lange Einschränkungen. Dabei soll es bleiben.

Westerstede

Westerstedes Stadtfinanzen
Keine Steuererhöhung, aber hartes Sparen

Keine Steuererhöhung, aber hartes Sparen

Westerstede  - Null-Prozent-Zinsen sind verlockend. Doch die Mehrheit der Politik in der Stadt Westerstede will sich neue Kredite sparen.

Achternmeer

Jahresbilanz
Von verkohltem Essen bis zum Großbrand

Von verkohltem Essen  bis zum Großbrand

Achternmeer  - Gewählt wurde ein neuer Stellvertreter des Ortsbrandmeisters. Schon bald steht eine Ersatzbeschaffung für ein altes Tanklöschfahrzeug an.

Zurück zu den Wurzeln
Heino plant Klassiktournee 2020

Heino plant Klassiktournee 2020

Eigentlich war Heino schon auf Abschiedstour. Aber der Mann mit der Sonnenbrille will weitermachen. Was sagt seine Frau dazu, dass er im neuen Jahr mit großem Orchester losziehen will?

Hengstlage

Verein
Radler sitzen ganz fest im Sattel

Radler sitzen ganz fest im  Sattel

Hengstlage  - Der Verein Radlerlust verfügt über einen erfahrenen Vorstand. Das wurde jetzt gewürdigt.

Anzeige
Nah und Gut Czwalinna – Erfolgsgeschichte in Oldenbrok: Vom Lehrling zum Chef

Nah und Gut Czwalinna – Erfolgsgeschichte  in Oldenbrok: Vom Lehrling zum Chef

Das Gebäude in der Mittelorter Str. 13 wurde um 1860 gebaut. Es beinhaltete eine Bäckerei mit Kolonialwarenladen ...

Großer Zulauf lässt Spielfest-Team umdenken

Großer Zulauf lässt Spielfest-Team umdenken

An seine Grenzen ist das Team, das seit einigen Jahren in Zusammenarbeit mit der Handballregion Oldenburg (HRO) ...

Ganderkesee

Demonstration In Ganderkesee
Landwirte machen auch vor Ort mobil

Landwirte machen auch vor Ort mobil

Ganderkesee  - Unter den 10 000 protestierenden Landwirten in Berlin waren am Dienstag auch Ganderkeseer. Am Rathaus der Gemeinde wurden der Bürgermeisterin Forderungen für einen gerechten Umgang überreicht.

Dänikhorst

Feuerwehr
In „Schietkittel“ ausgerückt

In „Schietkittel“ ausgerückt

Dänikhorst  - Zur Ehrung von Hauptfeuerwehrmann Gerold Oetjen sind Kameradinnen und Kameraden sowie die Verantwortlichen zu einer ...

Brake

Geflügelschau In Brake
Geschwister sahnen Preise ab

Geschwister sahnen Preise ab

Brake  - Johanne und Aaron Wendland gehören zur Jugendabteilung des Vereins. Sie erzielten ein sehr gutes Ergebnis.

Bösel

Djk-Theatergruppe
Im Pfarrhaus ist der Teufel los

Im Pfarrhaus ist der Teufel los

Bösel  - Zwei neue Theaterspieler hat die Gruppe hinzugewonnen: Clarissa Preuth und Niklas Schönig. Pastor Alfons ist im Stück erfindungsreich.

Vreschen-Bokel

Feierstunde
Fünf Jubilare bei der Feuerwehr

Vreschen-Bokel  - Anlässlich einer Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bokel-Augustfehn, zu der Ortsbrandmeister Mario ...

Wiefelstede

Engagement
Ehrenamtliche ausgezeichnet

Ehrenamtliche  ausgezeichnet

Wiefelstede  - Festlicher Rahmen in Rabes Gasthof: Die Gemeinde Wiefelstede zeichnete drei verdiente Bürger aus, die sich seit Jahren ehrenamtlich in Wiefelstede engagieren.