NWZonline.de

heine,noel

Person
HEINE, NOEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hoffe

Unfall auf der B 212 bei Hoffe
34-jährige Frau leicht verletzt

34-jährige Frau leicht verletzt

Hoffe  - Die 34-Jährige wollte aus dem Okenser Weg auf die B 212 abbiegen. Dabei übersah sie jedoch ein Auto, das in Richtung Hoffe unterwegs war.

Abbehausergroden

Feuerwehr in Nordenham
Brennende Heuballen: Einsatz dauert die ganze Nacht

Brennende Heuballen: Einsatz dauert die ganze Nacht

Abbehausergroden  - 

Esenshamm

Feuer in Esenshamm
Funkenflug setzt Reetdach in Brand

Funkenflug setzt Reetdach in Brand

Esenshamm  - Nachbarn hatten die Rauchentwicklung frühzeitig bemerkt. So konnte größere Schäden verhindert werden. Betroffen war ein reithgedecktes Haus in der Esenshammer Dorfmitte.

Esenshamm

Brand In Esenshamm
Feuer zerstört Dachstuhl

Feuer zerstört  Dachstuhl

Esenshamm  - Die Ursache ist noch ungeklärt. Drei Ortswehren waren am Donnerstagabend im Einsatz. In dem Drei-Familienhaus hielt sich zum Zeitpunkt des Brandes niemand auf.

Hannover/Bremen/Wesermarsch

Wetter Im Nordwesten
Kurz, aber heftig: Gewittersturm in der Wesermarsch

Kurz, aber heftig: Gewittersturm in der Wesermarsch

Hannover/Bremen/Wesermarsch  - Das für Montagabend angekündigte Unwetter im Nordwesten blieb größtenteils aus. In der Wesermarsch kam es aber zu einem kurzen, heftigen Gewitter mit teils starken Böen. Bei Sürwürden kippte im Sturm ein Lkw um.

Gewittersturm
Dicker Ast kracht in Nordenham auf Autodach

Dicker Ast kracht in Nordenham auf Autodach

Kurz, aber heftig war der Gewittersturm, der am Montagabend über die Stadt gefegt ist. Die starken Böen führten ...

Nordenham

Feuerwehreinsatz
Erneut Brand im Keller – Wieder glimpflich verlaufen

Erneut Brand im Keller – Wieder glimpflich verlaufen

Nordenham  - Im Juli vergangenen Jahres ist ein Brand im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Viktoriastraße in Nordenham ...

Nordenham

Feuer In Nordenham
Küchenbrand in Peterstraße glimpflich ausgegangen

Küchenbrand  in Peterstraße glimpflich ausgegangen

Nordenham  - Glimpflich ausgegangen ist am Donnerstagvormittag ein Küchenbrand in der Peterstraße in Nordenham. Als die um 10.49 ...

Küchenbrand in Berliner Straße endet glimpflich

Küchenbrand in Berliner Straße endet glimpflich

Aus unklarer Ursache ist Dienstagvormittag ein Küchenherd in einer Obergeschosswohnung dieses Mehrfamilienhauses ...

Nordenham

Feuerwehreinsatz In Nordenham
Brand im Keller verläuft glimpflich

Brand im Keller verläuft  glimpflich

Nordenham  - Ein Kellerbrand an der Viktoriastraße in Nordenham ist der Feuerwehr am Freitagnachmittag um 16.53 Uhr gemeldet ...

Nordenham

Brandschutz
Das ganze Einsatzspektrum abgedeckt

Das ganze Einsatzspektrum abgedeckt

Nordenham  - Die Nordenhamer Feuerwehr musste im vergangenen Jahr zwar seltener ausrücken, aber dafür hatten es die Einsätze ...

Blexen

Feuer In Nordenham-Blexen
Brand im denkmalgeschützten Weserschlösschen gelöscht

Brand im denkmalgeschützten  Weserschlösschen  gelöscht

Blexen  - Gemeldet wurde ein Dachstuhlbrand am Weserschlösschen in Blexen. Mit einem großen Aufgebot trafen die Brandbekämpfer am Blexer Fähranleger ein.

Oldenburg

Tennis
Talente demonstrieren Nervenstärke auf Landesebene

Talente demonstrieren Nervenstärke auf Landesebene

Oldenburg  - Als Paul Hannack sein Match verloren, aber einen Satz gewonnen hatte, konnte er nur ahnen, wie wichtig dieser später ...

Nordenham/Bremen

Nordenhamer in Bremen im Einsatz

Nordenham/Bremen  - Zur Bekämpfung des Großbrandes einer Yacht im Baudock der Lürssen-Werft in Bremen-Vegesack ist auch die Nordenhamer ...

Blexen

Feuer In Der Wesermarsch
Nordenhamer Wehren müssen gleich dreimal kurz hintereinander raus

Nordenhamer Wehren müssen gleich dreimal kurz hintereinander raus

Blexen  - Am Mittwochabend brannte es im Nordenhamer Stadtteil Atens, am frühen Donnerstagmorgen in Blexen. Kurze Zeit später musste eine Person befreit werden.

Blexen

Feten
Private Party mit 100 Freunden

Private Party mit 100 Freunden

Blexen  - 150 Gäste waren namentlich eingeladen worden. Sie reisten sogar aus Berlin und Bremen an.

Nordenham

Feuerwehr Nordenham
Zahl der Einsätze sinkt leicht

Zahl der Einsätze sinkt leicht

Nordenham  - Insgesamt 136 Einsätze hatte die Nordenhamer Ortswehr im Jahr 2014. Durch den Digitalfunk konnten Funklöcher gestopft werden.

Nordenham

Hauptversammlung
Engagiert für Brandschützer von morgen

Engagiert für Brandschützer von morgen

Nordenham  - Die 93 Mitglieder der Ortsfeuerwehr Nordenham haben im vergangenen Jahr insgesamt 153 Einsätze geleistet. Die Nachwuchsförderung wird groß geschrieben.

NORDENHAM

Handball
HSG setzt gegen Aurich auf starke Abwehr

HSG setzt gegen Aurich auf starke Abwehr

NORDENHAM  - Zu einem echten Verfolgerduell in der Weser-Ems-Liga reisen die Handballer der HSG Blexer TB/SV Nordenham an diesem ...