NWZonline.de

heck,thomas

Person
HECK, THOMAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Fotostrecke

Dieter Thomas Heck ist tot

Dieter Thomas Heck ist tot 9 Fotos

Fotostrecke  - 

Varel

Konzert
Der Schlager kommt nach Varel

Der Schlager kommt nach Varel

Varel  - Die Tour startet am Sonntag, 29. April. Das Schlager-Duo Judith und Mel stellt sein neues Album „Liebe an die Macht“ vor und auch Sanny lässt in Varel Schlagerherzen höher schlagen.

Berlin/Águilas

Geburtstag
Schnellsprecher mit Kultstatus

Schnellsprecher mit Kultstatus

Berlin/Águilas  - Er stand ein halbes Jahrhundert auf der Showbühne und hatte ein Millionenpublikum. Heute genießt er in Spanien seinen Ruhestand.

Zum Geburtstag
Dieter Thomas Heck ruft zu Spenden auf

Dieter Thomas Heck ruft zu Spenden auf

Mit der "ZDF-Hitparade" schrieb er TV-Geschichte. Jetzt wird der Moderator Dieter Thomas Heck 80 Jahre alt.

Nordenham

Party
Beim Schlager-Mix geht die Post ab

Beim Schlager-Mix geht die Post ab

Nordenham  - Die Besucher im Alter von 18 bis 78 Jahren waren in Partylaune. Eine AC-Revival-Party lockt am 7. April in die Friedeburg.

Nordenham

Party
Hier können Schlagerfans steil gehen

Hier können Schlagerfans steil gehen

Nordenham  - Es gibt Mickie Krause, Wolfgang Petry, Helene Fischer und Co. bis zum Abwinken. Die NWZ verlost fünfmal zwei Freikarten für die Fete.

Großenkneten

Trio Aus Großenkneten
Der Clown, die Strategen und ihr Ruhm

Der Clown, die Strategen und ihr Ruhm

Großenkneten  - TRIO bleibt für immer die Band aus Großenkneten. und „Da Da Da“ ist ihr Gruß aus dem Oldenburger Land in die Welt. Ein Porträt.

Cappeln

Sportwoche
Bunte Kostüme und fantasievolle Playback-Auftritte

Bunte Kostüme und fantasievolle Playback-Auftritte

Cappeln  - Zehn Gruppen traten bei der Hitparade auf dem Sportplatz auf. Sie boten dem Publikum gute Unterhaltung.

Goldene Schlagergeneration
Mit Chris Roberts stirbt ein Teil der heilen Welt

Mit Chris Roberts stirbt ein Teil der heilen Welt

Als Chris Roberts "Du kannst nicht immer 17 sein" sang, konnte man sich schlicht nicht vorstellen, dass dieser Mann auch mal 73 sein würde. Nun ist der Mädchenschwarm der 70er Jahre tot. Mit ihm geht einer der letzten Großen aus der Heile-Welt-Fraktion des Schlagers.

Fotostrecke

Schlagersänger Chris Roberts ist tot

Schlagersänger Chris Roberts ist tot 8 Fotos

Fotostrecke  - 

Berlin

Mit 73 Jahren Gestorben
Schlagersänger Chris Roberts ist tot

Schlagersänger Chris Roberts ist tot

Berlin  - Bekannt war er vor allem für seinen 70er-Jahre-Hit „Du kannst nicht immer 17 sein“. Bereits am Sonntag starb der einstige Frauenschwarm in einer Klinik in Berlin.

Hamburg

Fernsehpreis
Goldene Kamera: Viele Stars und ein Streich

Goldene Kamera: Viele Stars und ein Streich

Hamburg  - Echte Weltstars und ein falscher Ryan Gosling: Die Verleihung der Goldenen Kamera hat ebenso Glamour wie Verwirrung ...

52. Verleihung
Die Preisträger der Goldenen Kamera

Die Preisträger der Goldenen Kamera

In Hamburg sind am Samstagabend Größen aus Film und Fernsehen ausgezeichnet worden.

Film- und Fernsehpreis
HalliGalli, Hollywood und Politik bei der Goldenen Kamera

HalliGalli, Hollywood und Politik bei der Goldenen Kamera

Bei der Goldenen Kamera sorgt ein falscher Ryan Gosling für Aufregung und ein Show-Dino für bewegende Momente. Viele der Stars finden ungewohnt politische Zwischentöne.

Film- und Fernsehwelt
Hollywood-Stars in Hamburg: Die Goldene Kamera wird vergeben

Hollywood-Stars in Hamburg: Die Goldene Kamera wird vergeben

Prominente Gästeliste bei der Goldenen Kamera: Bei der Verleihung der Trophäe haben Hollywood-Stars wie Jane Fonda, Nicole Kidman und Colin Farrell ihr Kommen angekündigt. Aber auch deutsche Fernsehstars werden geehrt - noch stehen nicht alle Gewinner fest.

Bühren

Straßenkarneval
Kamelle-Regen begeistert Narrenvolk

Kamelle-Regen begeistert Narrenvolk

Bühren  - Nach dem Umzug feierten die Narren noch ausgiebig im Festzelt weiter. Bis Aschermittwoch dürfen die Karnevalisten noch regieren.

Oldenburg

Miss-Germany-Erfinder Horst Klemmer
Nur er darf Deutschlands schönste Frauen krönen

Nur er darf Deutschlands schönste Frauen krönen

Oldenburg  - Kaum ein Oldenburger kennt so viele Stars persönlich wie Horst Klemmer. Am Montag wird der Geschäftsmann mit Herz und Verstand 80. Gerne würde er sein Leben in einem Buch festhalten – dazu findet er aber einfach nicht genug Zeit.

Hennef

Schlagersänger Wolfgang Petry
So ein Waaaahnsinn! – Er wird schon 65

So ein Waaaahnsinn! –  Er wird schon 65

Hennef  - Vor zehn Jahren ging „Wolle“ in Rente – und tauchte ab. Doch der „Wahnsinn“ geht weiter. Und Textpassagen wie „Waaaahnsinn, warum schickst du mich in die Hölle?“ funktionieren auf Partys eh noch immer.

Kreuzfahrt ins Glück

Kreuzfahrt ins Glück

Auf einer Schlager-Tournee lernten sie sich im August 1986 auf der Bühne kennen. Klaus Baumgart, der Kopf des Schunkel-Duos ...