NWZonline.de

haverkamp,jan

Person
HAVERKAMP, JAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sandersfeld/Hude

Landwirtschaft in der Gemeinde Hude
Eine schöne Kinderstube für die Kälber

Eine schöne Kinderstube für die Kälber

Sandersfeld/Hude  - Der neue Tränkeautomat erleichtert der Landwirtsfamilie Haverkamp nicht nur die Arbeit. Er kommt letztendlich auch den Tieren zugute.

Neerstedt

Mitgliederversammlung Feuerwehr Neerstedt
Fahrzeugbrand steckt noch in den Knochen

Fahrzeugbrand   steckt  noch in den  Knochen

Neerstedt  - Ernst Grashorn gehört seit 60 Jahren der Feuerwehr an. Dafür erhielt er ein Abzeichen des Landesfeuerwehrverbandes.

Dötlingen

Versammlung
Sie sind eine gute Gemeinschaft

Sie sind eine gute Gemeinschaft

Dötlingen  - Bei der Jahreshauptversammlung wurde auf 2018 zurückgeblickt. Die Jugendfeuerwehr Dötlingen hat insgesamt 1686 Stunden geleistet.

Vielstedt

Festtage
Schützen starten mit Ausschießen des Vogelkönigs

Vielstedt  - Der Vielstedter Schützenverein steht in den Startlöchern für sein Schützenfest, das am Sonnabend und Sonntag, 9. ...

Vielstedt

Schützenfest
Schützenverein kann auch die Jugend begeistern

Schützenverein kann auch die Jugend begeistern

Vielstedt  - Wer der Annahme ist, dass Schützenvereine oder -feste und die damit einhergehenden Traditionen nur etwas für die ...

Tweelbäke

Schützen ermitteln Sieger

Tweelbäke  - Der Schützenverein Tweelbäke veranstaltete am Wochenende das 2. Examenschießen an den Schießständen am Borchersweg. ...

Von Laternen und Schützen

Ein Laternenausflug stand für die Tweelbäker am Freitag mit den Kindern auf dem Programm. Organisiert hatte den ...

Cloppenburg

Abschluss
71 Abiturienten am Beruflichen Gymnasium Technik

Cloppenburg  - Die 72 Absolventen der Fachoberschule Gestaltung und die 81 Fachabiturienten der Fachoberschule Technik sowie die ...

SANDERSFELD

Fest
Schützen nehmen neuen Termin ins Visier

Schützen nehmen neuen Termin ins Visier

SANDERSFELD  - Der Schützenverein Sandersfeld hat sein Schützenfest umstrukturiert. Neu ist zum einen der Termin, der aus dem ...

RASTEDE

Meisterschaft
Zahlreiche Erfolge der VfL-Schwimmer

RASTEDE  - Die Schwimmer und Schwimmerinnen vom VfL Rastede glänzten bei den Bezirksmeisterschaften im Osnabrücker Nettebad ...

TWEELBäKE

Mählmann trifft ins Schwarze

TWEELBäKE  - Christian Mählmann war beim zweiten Examensschießen, das der Schützenverein Tweelbäke auf den vereinseigenen Schießständen ...

TWEELBäKE

Schießen um Pokale und Plaketten

TWEELBäKE  - Der Schützenverein Tweelbäke hat auf seinen Schießständen am Borchersweg sein 2. Examensschießen ausgetragen. Christian ...

SANDERSFELD

Proklamation
Jan Haverkamp regiert die Sandersfelder Schützen

Jan Haverkamp regiert die Sandersfelder Schützen

SANDERSFELD  - Kaiserwetter zur Königsproklamation – davon konnten die Schützinnen und Schützen in Sandersfeld am Sonntagabend ...

HUDE

72-Stunden-Aktion
So mancher wird gern selbst noch mal zum Kind

So mancher wird gern selbst noch mal zum Kind

HUDE  - Mit Blindheit per Definition geschlagen, dennoch nicht unsichtbar, präsentiere ich mich als unbeachtetes und ungeliebtes Stiefkind zeitgenössischer Literatur.

HUDE

Sportabzeichen
77 Schüler bestehen den offiziellen Fitnesstest

77 Schüler bestehen den offiziellen Fitnesstest

HUDE  - Im Versammlungsraum der Jahnhalle am Huder Bach hat Dieter Holsten, 1. Vorsitzender des TV Hude, am Sonnabend das ...

TWEELBäKE

Schießen um Pokale und Plaketten

TWEELBäKE  - Zielsicherheit war beim zweiten Examensschießen 2010 des Schützenvereins Tweelbäke auf dessen Schießständen am ...

TWEELBäKE

Tweelbäker beim Examenschießen erfolgreich

TWEELBäKE  - Der Schützenverein Tweelbäke hat sein zweites Examenschießen auf den Schießständen am Borchersweg ausgetragen. ...

SANDERSFELD

Schützendamen gewinnen Vergleich

SANDERSFELD  - Am vergangenen Wochenende feierten die Sandersfelder Schützen in Vielstedt das große Schützenfest, doch sie waren ...

LINTEL

PROGRAMM
Landjugend Sandersfeld hat eine Menge zu bieten

Landjugend Sandersfeld hat eine Menge zu bieten

LINTEL  - Landjugend? Da denken viele erst einmal an Bauernhof, Kühemelken und Schweinefüttern. Doch weit gefehlt – der Anteil ...