NWZonline.de

hauff,reinhard

Person
HAUFF, REINHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berlin

Schauspiel-Legende
Burkhard Driest ist tot

Burkhard Driest ist tot

Berlin  - Noch im Herbst ist Burkhard Driest beim Filmfest Oldenburg geehrt worden. Legendär ist sein Auftritt in der WDR-Talkshow „Je später der Abend“, in der Romy Schneider sich ihm gegenüber kaum zurückhalten konnte.

Mit 80 Jahren
Schauspieler Burkhard Driest gestorben

Schauspieler Burkhard Driest gestorben

Schauspieler, Autor, Maler - Burkhard Driest beherrschte viele Metiers. Das Rebellen-Image legte er nie ab.

Stuttgart

Deutscher Herbst
Jury-Präsidentin Lollobrigida distanzierte sich

Jury-Präsidentin Lollobrigida distanzierte sich

Stuttgart  - „Stammheim“ ist der Titel eines Spielfilms, der 1986 für Kontroversen sorgte. Regisseur Reinhard Hauff hatte nach ...

Preise und Stars
Filmfest München: Familien- und Fabrikdramen ausgezeichnet

Filmfest München: Familien- und Fabrikdramen ausgezeichnet

Neun Tage stand München ganz im Zeichen von Film und Fernsehen. Die Marke von 80 000 Zuschauern wurde beim Filmfest geknackt. Und zum Schluss gab es noch mal jede Menge Preise.

Hommage an Reinhard Hauff
Filmfest München gestartet

Filmfest München gestartet

Eine romantische Komödie zum Auftakt. Juliette Binoche spielt darin eine Künstlerin auf der Suche nach der großen Liebe.

Oldenburg/Berlin

Literatur
Die Lieben seiner Mutter

Die Lieben seiner Mutter

Oldenburg/Berlin  - Der 73-jährige Berliner liest in Oldenburg aus seinem neuen Roman. Das aufwühlende Buch schildert das Leben einer starken Frau.