NWZonline.de

hartstang,mikael

Person
HARTSTANG, MIKAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hannover

Oldenburger Tb In Tischtennis-Regionalliga
Nur Heye Koepke schludert gegen seinen Ex-Club

Nur Heye Koepke schludert gegen seinen Ex-Club

Hannover  - Das OTB-Team feierte durch ein 11:1 bei Hannover 96 den dritten Sieg im dritten Spiel. Ein starkes Debüt feierte der 14-jährige Justus Lechtenbörger.

Jever

Tischtennis
Großes MTV-Team holt eine Medaille

Großes MTV-Team holt eine Medaille

Jever  - So viele Akteure wie noch nie zuvor hatte der MTV Jever ins Rennen geschickt. Die Medaillenausbeute ist noch ausbaufähig. Nur Justus Lechtenbörger gewann Bronze.

Oldenburg/Salzhemmendorf

Tischtennis
Sportlerwahl-Kandidat holt Bronze auf Landesebene

Sportlerwahl-Kandidat holt Bronze auf Landesebene

Oldenburg/Salzhemmendorf  - Mit starker Beteiligung aus Oldenburg haben am vergangenen Wochenende die Tischtennis-Landesmeisterschaften der ...

Hannover

Tischtennis
SWO-Team verpasst Bonuspunkte bei 96

Hannover  - Das Pech bleibt den Spielern von SWO in der Tischtennis-Oberliga treu. Die Oldenburger haben weiterhin mit personellen ...

Hannover

Tischtennis
Oldenburger brausen ungebremst weiter

Hannover  - Kaum noch von der Tabellenspitze zu verdrängen sein dürfte der Oldenburger TB nach zwei weiteren deutlichen Siegen ...

Jever

Tischtennis
Sieg und Niederlage für MTV Jever

Sieg und Niederlage für MTV Jever

Jever  - Erstmals in dieser Saison war Florian Laskowski für das MTV-Team dabei. Die knappe Niederlage der Jeveraner an der Leine war ärgerlich.

Oldenburg

Tischtennis
SWO zieht Gutes aus Auftaktpleite

SWO zieht Gutes aus Auftaktpleite

Oldenburg  - In Philipp Flörke haben die Schwarz-Weißen eine starke Nummer eins gefunden. Im unteren Paarkreuz deuteten Lukas Wraase und Melvin Twele ihr Potenzial an.

Friesland

Tischtennis
Talente erfolgreich auf Medaillenjagd

Talente erfolgreich auf Medaillenjagd

Friesland  - Die Landesmeisterschaften wurden in Göttingen ausgespielt. Janek Hinrichs und Hannah Detert waren dabei im Doppel siegreich.

Landkreis

Keine Medaillen bei Landesmeisterschaft

Landkreis  - Eine dreiköpfige Delegation aus dem Landkreis hat am vergangenen Wochenende bei der Tischtennis-Landesmeisterschaft ...

Friesland

Tischtennis
Jever verschafft sich Luft im Abstiegskampf

Jever verschafft sich Luft im Abstiegskampf

Friesland  - Der MTV Jever kletterte auf den sechsten Platz. In der Verbandsliga bleiben die Sander Schlusslicht.

Hundsmühlen/Hude

Xu erhofft sich gute Platzierung

Hundsmühlen/Hude  - Mit verschiedenen Zielen reisen gleich vier Nachwuchshoffnungen aus dem Landkreis zu den Tischtennis-Landesmeisterschaften ...

Jever

Tischtennis
Jever hält Partie gegen Hannover 96 lange offen

Jever hält Partie gegen Hannover 96 lange offen

Jever  - Heimspiel verloren, aber für die Zukunft Mut geschöpft: „Wir können die Niederlage verkraften, weil wir aus diesem ...

Oldenburg/Dinklage

Tischtennis
Heye Koepke holt im Team Bronze

Oldenburg/Dinklage  - Den dritten Platz hat der ...

Oldenburg

Tischtennis
Direkten Abstieg abgewendet

Direkten Abstieg abgewendet

Oldenburg  - Der Oberligist kann aber noch auf den Relegationsplatz rutschen. Gegen Hannover 96 verlor SWO nur knapp.

Lachendorf

Tischtennis
Fast-Aus folgen zwei Triumphe

Fast-Aus folgen zwei Triumphe

Lachendorf  - Im Achtelfinale wehrte Heye Koepke angeschlagen zwei Matchbälle ab. Danach überwand der 13-Jährige seine Magenschmerzen.

Jever

Tischtennis
MTV Jever streckt sich einmal zum Sieg

MTV Jever streckt sich einmal zum Sieg

Jever  - Gegen den Oberliga-Tabellenführer aus der Landeshauptstadt stand das MTV-Sextett auf verlorenem Posten. Die Jeveraner sind nun Fünfter.

Wiesbaden

Tischtennis
Ausnahmetalent feiert seinen bisher größten Erfolg

Wiesbaden  - Für eine Überraschung hat SWO-Ausnahmetalent Heye Koepke am vergangenen Wochenende in Wiesbaden gesorgt: Beim DTTB-Top-24-Ranglistenturnier ...

Oldenburg

Tischtennis
Oldenburger Doppelstrategie geht nicht auf

Oldenburg  - Zu hoch war die Hürde Hannover 96 für Tischtennis-Oberligist Schwarz-Weiß. Im Duell der Aufsteiger unterlagen die ...

Bad Blankenburg

Koepke holt Rang fünf mit Auswahl

Bad Blankenburg  - Beim Deutschlandpokal der Schüler im thüringischen Bad Blankenburg hat Heye Koepke (SG Schwarz-Weiß Oldenburg) ...