NWZonline.de

hansen,markus

Person
HANSEN, MARKUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ganderkesee

Neue Pächter Im Schützenhof Ganderkesee
Feten, Fußball, Fasching: Das neue Trio hat viel vor

Feten, Fußball, Fasching: Das neue Trio hat viel vor

Ganderkesee  - Olaf Sievers, Silvio Voigt und Eike Struck sind die neuen Pächter im Schützenhof am Habbrügger Weg in Ganderkesee. Die Eröffnung steht kurz bevor und das Trio hat schon viele Pläne geschmiedet.

Ganderkesee

Wechsel Im Schützenhof Ganderkesee
Hansen zieht es in den Harz

Hansen zieht es in den Harz

Ganderkesee  - Der Schützenverein Ganderkesee braucht für seine Immobilie einen neuen Pächter. Markus Hansen und Michaela Berardinelli hören dort nach fünfeinhalb Jahren auf.

Ganderkesee/Hoykenkamp

Vatertag In Der Gemeinde Ganderkesee
Hoffnung auf friedliche Feiern

Hoffnung auf friedliche Feiern

Ganderkesee/Hoykenkamp  - Die Randale vom Himmelfahrtstag 2018 wirkt nach. Bei Menkens in Hoykenkamp haben Gäste erst ab 18 Jahren Einlass, es wird strikte Kontrollen geben. Die Polizei will auf Aggressivitäten entschlossen reagieren.

Ganderkesee

Silvesterfeiern In Ganderkesee
Wer noch nicht gebucht hat, sollte sich sputen

Wer noch nicht gebucht hat, sollte sich sputen

Ganderkesee  - Silvesterfeiern in Restaurants gibt es in der Gemeinde Ganderkesee viele. Wer aber noch nicht gebucht hat, hat nur noch eine begrenzte Auswahl.

Ganderkesee

Fest
Schützen drücken Nationalelf die Daumen

Schützen drücken Nationalelf die Daumen

Ganderkesee  - Das war’s für Astrid Eilers und Konrad Lübbe – die einjährige Regentschaft des amtierenden Königspaars ist fast ...

Ganderkesee

Fußball-Wm
Massen jubeln vor Leinwänden

Massen jubeln vor Leinwänden

Ganderkesee  - In einer Woche beginnt die Fußball-WM in Russland. Darauf bereiten sich auch die örtlichen Gastronomen vor.

Biker-Prediger erzählt aus seinem bewegten Leben

Biker-Prediger erzählt aus seinem bewegten Leben

Den Glauben an die Menschheit habe er schon oft verloren – aber nie den an Gott. Mit Sätzen wie diesem zog Sam ...

Ganderkesee

Glauben
Mit Gott und Gewehr für Kinder in Afrika

Mit Gott und Gewehr für Kinder in Afrika

Ganderkesee  - Den Glauben an die Menschheit habe er schon oft verloren – aber nie den an Gott. Mit Sätzen wie diesem zog Sam ...

Ganderkesee

Feiern
Partylöwen buchen für Silvester früh

Partylöwen buchen für Silvester früh

Ganderkesee  - Wer jetzt noch nicht weiß, wo er Silvester feiern soll, hat in der Gemeinde Ganderkesee nur noch wenige Möglichkeiten. ...

Ganderkesee

Frühschoppen
„Gantero“ ist die erste Adresse am Heiligen Abend

„Gantero“ ist die erste Adresse am Heiligen Abend

Ganderkesee  - Was in vergangenen Jahren der „Music Club“ an der Grüppenbührener Straße war, ist jetzt das „Gantero“ an der Wittekindstraße: ...

Ganderkesee

Weihnachtsparty mit Live-Musik

Ganderkesee  - Rock, Pop und Oldies, aber auch weihnachtliche Klänge werden am Sonntag, 24. Dezember, beim Heiligabend-Frühschoppen ...

Im Schützenhof feiert der Nachwuchs

Im Schützenhof feiert der Nachwuchs

Jede Menge Spaß hatten am Wochenende die jungen Gäste der ersten Kinderdisco im Schützenhof Ganderkesee. Bei passender ...

Ganderkesee

Kinderdisco
Kinder dürfen im Schützenhof feiern

Ganderkesee  - Musik begeistert Kinder und Erwachsene gleichermaßen. In eine Disco kommen allerdings nur die älteren – es sei ...

Ganderkesee

Benefizveranstaltung
Rockmusik zur Hilfe gegen Krebs

Rockmusik zur Hilfe gegen Krebs

Ganderkesee  - Eine Facebook-Gruppe aus Oldenburg veranstaltet ein Benefizkonzert. Die Einnahmen werden an das Projekt Flugkraft gespendet.

Ganderkesee

Ostern
Gastronomie hat alle Hände voll zu tun

Gastronomie hat alle Hände voll zu tun

Ganderkesee  - An den Festtagen auswärts zu speisen, liegt im Trend. Aber: „Nichts geht mehr“ heißt es vielerorts in der Gemeinde, wenn nicht längst reserviert wurde.

Ganderkesee

Gastronomie
Pächter-Paar hat Schützenhof belebt

Pächter-Paar hat  Schützenhof belebt

Ganderkesee  - Was sich drei Jahre bewährt hat, soll für – vorerst – drei Jahre fortgesetzt werden: Der Schützenverein Ganderkesee ...

Wirt mit Leib und Seele

Wirt mit Leib und Seele

Im Silvesterklassiker „Dinner for One“ heißt es: „The same procedure as every year“ – und so wird auch heute wieder ...

Ein Prosit auf den neuen Heiligabend-Frühschoppen beim Schützenhof

Ein Prosit auf den neuen Heiligabend-Frühschoppen beim Schützenhof

Angestoßen auf Weihnachten haben viele Ganderkeseer am Sonnabend vor dem Schützenhof am Habbrügger Weg. Gastwirt ...

Ganderkesee

Heiligabend
Drei Frühschoppen zur Auswahl

Drei Frühschoppen zur Auswahl

Ganderkesee  - Auch wenn es den „Music-Club“ nicht mehr gibt, sollen die Ganderkeseer nicht auf ihren Frühschoppen am Heiligmorgen ...