A28 nach Unfall in Oldenburg wieder frei
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 4 Minuten.

Vier Fahrzeuge Beteiligt
A28 nach Unfall in Oldenburg wieder frei

NWZonline.de

haines,david

Person
HAINES, DAVID

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Abu Dhabi

Rod Stewart In Abu Dhabi
Rockstar stellt Enthauptung in der Wüste nach

Rockstar stellt Enthauptung in der Wüste nach

Abu Dhabi  - Auf Instagram hat das Video für reichlich Wirbel gesorgt. Nun entschuldigt sich der 72-jährige Sänger: Er habe nur mit Kollegen herumgeblödelt.

Video
Rod Stewart stellt Enthauptung nach und entschuldigt sich

Rod Stewart stellt Enthauptung nach und entschuldigt sich

Nur ein Scherz, aber in Zeiten von IS wohl keine gute Idee. Der Rockstar hat mit Freunden vor einer Show herumgeblödelt und ist dafür dann gründlich missverstanden worden.

Washington

Us-Drohne Beschießt Fahrzeug
Ist Dschihadi John tot?

Ist Dschihadi John tot?

Washington  - Auf den Hinrichtungsvideos des IS fuchtelte er mit einem riesigen Messer herum. Dadurch wurde „Dschihadi John“ trotz seiner Vermummung für den Westen eines der Gesichter der Terrormiliz. Jetzt feuerte eine US-Drohne auf sein Fahrzeug. Ob er noch lebt, ist unklar.

Kairo

Kroatien Und Ägypten Prüfen Foto
IS-Geisel angeblich in Ägypten enthauptet

IS-Geisel angeblich in Ägypten enthauptet

Kairo  - In Syrien köpften IS-Kämpfer bereits mehrere westliche Gefangene. In Ägypten wäre der Kroate Tomislav Salopek das erste Enthauptungsopfer der Terrormiliz. Der zweifache Familienvater war Ende Juli nahe Kairo verschleppt worden. In seinem Heimatort herrscht Ungläubigkeit.

Beirut

Islamischer Staat
Terrormiliz enthauptet Entwicklungshelfer

Terrormiliz enthauptet  Entwicklungshelfer

Beirut  - Ein vermummter Kämpfer, den abgetrennten Kopf eines Amerikaners in der Hand: Mit diesen Bildern wollen die IS-Kämpfer einmal mehr Entsetzen im Westen auslösen.

Kairo

Nach Enthauptung Britischer Geisel
Cameron droht IS mit Rache

Cameron droht IS mit Rache

Kairo  - Wieder wird eine westliche Geisel von IS-Kämpfern geköpft - einen britischen Taxifahrer und freiwilligen Flüchtlingshelfer. Premier Cameron will nun umso entschlossener gegen die Extremisten vorgehen.

London/Kobane

Kurden Verteidigen Kobane
Neues IS-Enthauptungsvideo

Neues IS-Enthauptungsvideo

London/Kobane  - Die Terrormiliz IS veröffentlicht ein Video zu einem weiteren bestialischen Mord – und die Extremisten drohen in der Aufnahme schon mit der nächsten Gräueltat. Im nordsyrischen Kobane leisten kurdische Einheiten weiterhin verzweifelt Widerstand gegen IS-Angriffe.

Damaskus/Bagdad/Ankara/London

Is-Terror
70 000 Flüchtlinge an einem Tag

70 000 Flüchtlinge an einem Tag

Damaskus/Bagdad/Ankara/London  - In der Türkei halten sich rund 1,3 Millionen Bürgerkriegsflüchtlinge aus Syrien auf. Weitere 1,8 Millionen suchen in der kurdischen Autonomieregion im Nordirak Zuflucht.

London

Terror
Cameron will IS-Mörder jagen

Cameron will IS-Mörder jagen

London  - Premierminister Cameron verspricht, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Ob sich Großbritannien an den US-Luftschlägen beteiligt, lässt er offen.

London/Washington

Terrormiliz Is
Dschihadisten ermorden weitere Geisel

Dschihadisten ermorden weitere Geisel

London/Washington  - Wieder ein barbarischer Mord der Terrormiliz IS: Das Opfer ist diesmal ein britischer Entwicklungshelfer. Die USA und Großbritannien kündigen an, die Mörder zu jagen. Die Zeit drängt, denn die Extremisten haben schon die nächste Enthauptung angekündigt.

Düsseldorf

Sanitär
Japaner drehen den Wasserhahn auf

Düsseldorf  - Der sauerländische Armaturen-Hersteller Grohe wird japanisch: Der in Tokio ansässige Lixil-Konzern übernimmt gemeinsam ...

Grohe-Chef setzt auf „Standort D“

Grohe-Chef setzt auf „Standort D“

Inmitten seiner Produkte – Armaturen fürs Badezimmer – fühlt der Grohe-Vorstandschef David Haines sich wohl. Er ...

[SPITZMARKE]

Sanitär-Grohe streicht 1150 Stellen

[SPITZMARKE]  - DÜSSELDORF/DPA - Der angeschlagene Armaturenhersteller Grohe will mit drastischen Personaleinschnitten, einer schlanken ...