NWZonline.de

hahn,stefan

Person
HAHN, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wesermarsch

Tischtennis
Vielversprechender Saisonstart macht Hoffnungen

Vielversprechender Saisonstart  macht Hoffnungen

Wesermarsch  - Vielversprechender Auftakt für die beiden Neulinge aus der Wesermarsch in der 1. Tischtennis-Bezirksklasse der ...

Hahn-Lehmden

Schützentage
Neuer König trägt Kette zum dritten Mal

Neuer König trägt Kette zum dritten Mal

Hahn-Lehmden  - Stefan Deters konnte es gar nicht richtig fassen. Er ist neuer Schützenkönig des Schützenvereins Hahn. Als sein ...

Wildeshausen/Hatten

Kreisverwaltung
Amtsleiter übergibt Aktenstapel

Amtsleiter übergibt Aktenstapel

Wildeshausen/Hatten  - Der Kirchhatter war seit 1986 Leiter des Amtes für Bodenschutz und Abfallwirtschaft. Stephanie Siefken-Hahn folgt.

Exfreundin getötet
17-Jähriger wegen Mordes vor Gericht

17-Jähriger wegen Mordes vor Gericht

Die 15-jährige hatte sich getrennt. Ihr Ex-Freund soll sie als Eigentum betrachtet haben. Nach einer tödlichen Messerattacke steht er wegen Mordes vor Gericht.

Brettorf

Bundesliga
Brettorfs Faustballer setzen Siegesserie nahtlos fort

Brettorf  - Spitzenreiter nach drei Partien – der Saisonstart in die neue Hallensaison hätte für den TV Brettorf in der 1. ...

Cloppenburg

Musik
„Klangkunst“ mit Beethoven in Einklang

„Klangkunst“ mit Beethoven in Einklang

Cloppenburg  - Das war unter dem Motto „Beethoven hoch drei“ am Sonntag ein fulminanter Auftakt des diesjährigen Kultursommers ...

Neue Azubis starten durch

Neue Azubis starten durch

Die Oldenburgische Landesbank in der Region Weser/Landkreis Oldenburg hat acht neue Azubis. Frank Glaubitz, Mitglied ...

Start in die Ausbildung

Start in die Ausbildung

Mit einem Präsent begrüßte Andreas Vollert, stellvertretender Direktor Privatkunden der Regionaldirektion Wesermarsch ...

Ausbildung beginnt

Ausbildung beginnt

Auszubildende verschiedener Sparten haben bei der Kreisverwaltung in Wildeshausen ihre Arbeit aufgenommen und wurden ...

Schwei

Sportlerehrung
Bronze, Silber und Gold für Athleten

Bronze, Silber und Gold für Athleten

Schwei  - Die Veranstaltung fand in Schwei statt. Die Gruppe Fantasy tanzte.

LANDKREIS

Verkehr
Bei Straßenneubau fallen Bäume

LANDKREIS  - Der Kreis müsste zusätzlichen Grunderwerb tätigen. Das sei derzeit gar nicht einfach, sagt Amtsleiter Dieter Hahn.

OLDENBURG

tennis
Nordliga-Team nicht zu stoppen

Nordliga-Team nicht zu stoppen

OLDENBURG  - Bei den Oldenburgern gab Torsten Wietoska sein Saisondebüt. Er ist aus den USA zurückgekehrt.

HUNTLOSEN

Zweiter Platz für Badminton-Duos aus Huntlosen

HUNTLOSEN  - Erfolgreich kehren die Badminton-Spieler des TV Huntlosen vom Lingener Badmintonturnier zurück. Insgesamt gingen ...

OLDENBURG

FUßBALL
Titelkampf in Bezirksliga verspricht Spannung

OLDENBURG  - WEGEN ZAHLREICHER VERSTÄRKUNGEN GILT DER SSV JEDDELOH ALS ERSTER TITELKANDIDAT. UNKLAR IST DIE ZAHL DER ABSTEIGER.

OLDENBURG

VERTRIEBENE
Große Mehrheit für Denkmal-Standort

OLDENBURG  - Eine große Mehrheit des Rates steht hinter der Kommissionsentscheidung zum Vertriebenendenkmal. Im Kulturausschuss ...

[SPITZMARKE]OLDENBURGER MüNSTERLAND

KONFIRMATION
Kirchengemeinden nehmen Jugendliche auf

Kirchengemeinden nehmen Jugendliche auf

[SPITZMARKE]OLDENBURGER MüNSTERLAND  - OLDENBURGER MÜNSTERLAND/EB - In den evangelischen Kirchengemeinden des Oldenburger Münsterlandes werden in den ...