NWZonline.de

haedke,franka

Person
HAEDKE, FRANKA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Bußgeld: Falsche Bescheide

Bremen  - Die Bremer Polizei warnt vor gefälschten Bußgeldbescheiden, die aktuell per E-Mail bundesweit ver-sendet werden. ...

Bremen

Große Razzia In Bremen
Polizei beschlagnahmt Drogen, Luxusauto und viel Geld

Polizei beschlagnahmt Drogen, Luxusauto und viel Geld

Bremen  - Rund 100 Beamte waren in Bremen, aber auch in Niedersachsen im Einsatz. Dabei beschlagnahmten sie nicht nur eine Drogenplantage.

Bremen

Streit an der Discomeile

Bremen  - Wieder einmal sind zwei Gruppen junger Männer an der Discomeile in Streit geraten. Die Polizei setzte ein Großaufgebot ...

Bremen

Randale im Park – Zeugen gesucht

Bremen  - Bisher unbekannte Randalierer sind in der Nacht zum 1. Mai durch den Park Links der Weser gezogen und haben einige ...

Bremen

Old kehrt zurück als Chef der Wasserpolizei

Bremen  - Die Wasserschutzpolizei hat einen neuen Chef: Polizeioberrat Uwe Old spielt hier jetzt ganz offiziell die Hauptrolle. ...

Bremen

Polizei wirbt um Nachwuchs

Bremen  - Die Bremer Polizei wirbt derzeit um Nachwuchs: Laut Sprecherin Franka Haedke stellt sie im kommenden Jahr 200 Bewerber ...

Bremen

Unfall In Bremen
Verdächtiger von Auto angefahren

Verdächtiger von Auto angefahren

Bremen  - Anwohner meldeten der Polizei zwei verdächtige Personen in Gröpelingen. Als die Beamten eintrafen, flüchtete das Duo. Ein 39-Jähriger wurde dabei von einem Auto erfasst.

Bremen

Freimarkt
Sicherheit der Besucher hat oberste Priorität

Bremen  - Der 983. Bremer Freimarkt beginnt an diesem Freitag. 17 Tage lang geht es dann rund auf der Bürgerweide. Die Organisatoren ...

Bremen

Festnahmen In Bremen
Lauter Auspuff wird Drogendealern zum Verhängnis

Lauter Auspuff wird Drogendealern zum Verhängnis

Bremen  - Die lauten Auspuffgeräusche eines Mercedes weckten am Montagabend das Interesse von Polizisten. Bei einer Kontrolle wurden die Beamten schnell fündig, für zwei Männer klickten die Handschellen.

Bremen

Zwei Schwerverletzte In Bremen
Männer schlagen mit Glasflaschen aufeinander ein

Männer schlagen mit Glasflaschen aufeinander ein

Bremen  - Die 18 und 28 Jahre alten Kontrahenten gerieten in einen Streit, der eskalierte. Beide mussten mit schweren Kopfverletzungen in Krankenhäuser gebracht werden.

Bremen

Großkontrolle In Bremen
Autofahrer rast mit 137 Km/h durch die Stadt

Autofahrer rast mit 137 Km/h durch die Stadt

Bremen  - Die Kontrolle richtete sich gegen Raser und sogenannte Poser. Insgesamt waren mehr als 500 Fahrer zu schnell unterwegs. Für einen Fahrer hat seine Raserei schwere Konsequenzen.

Bremen

Festival
„Breminale“ bietet Besuchern mehr als nur Musik

„Breminale“ bietet Besuchern mehr als nur Musik

Bremen  - Beim neuen Veranstalter der „Breminale“, dem „Concept Bureau“, steigt der Puls: An diesem Mittwoch ist es soweit, ...

Bremen

Suche In Bremen Und Umzu
Vermisst! – Wer hat diesen Mann gesehen?

Bremen  - Der 62-Jährige wurde zuletzt am Freitag gegen zehn Uhr in einer Pflegeeinrichtung in Burg-Grambke gesehen. Der Vermisste hat eine Gehbehinderung am rechten Bein und geht auffallend langsam.

Bremen

Kurioser Vorfall In Bremen
„Nicht die klügste Aktion“: Männer kiffen vor Polizeiwache

„Nicht die klügste Aktion“:  Männer kiffen  vor Polizeiwache

Bremen  - Das war wohl nicht die „klügste Aktion“: Zwei junge Männer haben sich zum Kiffen einen denkbar ungünstigen Ort ausgesucht und müssen nun mit den Konsequenzen leben.

Bremen

Großeinsatz
Polizei nimmt Absenderin von Paketbombe fest

Bremen  - Im Fall des verdächtigen Pakets, das am Samstag im Bremer Norden einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst hatte, ...

Bremen

Volksfest
Polizei ermittelt in fünf Fällen sexueller Belästigung

Bremen  - Sexuelle Belästigung von jungen Mädchen, Raub, Handy-Diebstähle, Verstoß gegen das Waffen- und Betäubungsmittelgesetz: ...

Bremen

Sicherheit
Polizei will mehr Präsenz zeigen in der Silvesternacht

Bremen  - Wer in Bremen ins neue Jahr hineinfeiert, wird mehr Polizei als in die Vorjahren sehen. Insbesondere haben die ...

Bremen

Verkehr
Bei Geisterfahrern blitzschnell reagieren

Bremen  - Falschfahrer sollten sofort das Warnblinklicht anschalten, das Auto von der Straße lenken und anhalten. Ein Paketbote auf der A 270 handelte richtig.

Bremen

Brandstiftung In Bremen
Molotowcocktails auf Flüchtlingsheim geworfen

Molotowcocktails auf   Flüchtlingsheim geworfen

Bremen  - Mitten in der Nacht bricht in einer geplanten Flüchtlingsunterkunft in Bremen ein Feuer aus. Der Brand ist schnell gelöscht. Die Ermittler finden mehrere Brandsätze. Sie deuten darauf hin, dass die Tat einen politischen Hintergrund hat. Der Staatsschutz ermittelt.