NWZonline.de

hadeler,klaus

Person
HADELER, KLAUS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rodenkirchen

Motorsport
Tolles Erlebnis bei anspruchsvollem Slalom

Tolles Erlebnis bei anspruchsvollem Slalom

Rodenkirchen  - „Das Gasgeben war schon richtig toll“, sagt der achtjährige Theo. Noch steht er ganz unter dem Eindruck des Kartfahrens. ...

Rodenkirchen

Ferienpass
Wieder fast alles in Eigenarbeit

Wieder fast alles in Eigenarbeit

Rodenkirchen  - Tauchen, eine Schnitzeljagd und eine Zeitreise sind geplant. Viele Termine stehen noch nicht fest.

Rodenkirchen

Msc
Diese Wiederwahl soll nun die letzte sein

Diese Wiederwahl soll nun die letzte sein

Rodenkirchen  - Er hat es vor vier Jahren angekündigt. Und vor zwei Jahren dann wieder: Rainer Bohlken will nicht mehr Vorsitzender ...

Rodenkirchen

Jahresrückblick
Peter Krause seit 40 Jahren dem Motorsportclub treu

Peter Krause seit 40 Jahren dem Motorsportclub treu

Rodenkirchen  - Seit 40 Jahren dem Motorsportclub (MSC) Rodenkirchen treu ist Peter Krause. Dafür erhielt er auf der Jahreshauptversammlung ...

Rodenkirchen

Motorsportclub
Rainer Bohlken bleibt an der Spitze

Rainer Bohlken  bleibt an der Spitze

Rodenkirchen  - Ursprünglich hatte Rainer Bohlken nach 33 Jahren auf dem Chef-Posten nicht wieder antreten wollen. Weil sich kein Nachfolger fand, überlegte er es sich aber doch noch einmal anders.

Rodenkirchen

Siedlergemeinschaft
Martin Landwehr ist jetzt auch Kassenwart

Martin Landwehr ist jetzt auch Kassenwart

Rodenkirchen  - Martin Landwehr bleibt für weitere zwei Jahre Erster Vorsitzender der Siedlergemeinschaft Rodenkirchen. In der ...

Rodenkirchen

Vereine
Die Amtszeit soll nach 33 Jahren enden

Die Amtszeit soll nach 33 Jahren enden

Rodenkirchen  - Vor 25 Jahren trat Jörn Bohlken als Jugendlicher in den Motorsportclub (MSC) Rodenkirchen ein, seit zwei Jahren ...

Rodenkirchen

Weihnachtsbeleuchtung
Spendenaktion steht kurz vor dem Ziel

Spendenaktion steht kurz vor dem Ziel

Rodenkirchen  - Am 21. November werden an den Ortseingängen Banner aufgehängt. Ab 29. November sollen die Weihnachtssterne leuchten.

Rodenkirchen

Siedler essen Schnitzel

Rodenkirchen  - Die Siedlergemeinschaft Rodenkirchen trifft sich am Sonnabend, 18. April, zur Jahreshauptversammlung. Treffpunkt ...

Rodenkirchen

Motorsport
Junge Kart-Piloten meistern Slalom mit viel Talent

Junge Kart-Piloten meistern Slalom mit viel  Talent

Rodenkirchen  - Slalomleiter Chris Warnick hatte viel zu tun am Sonnabend. Auf dem Marktplatz wies er die rund 40 Teilnehmer des ...

Rodenkirchen

Vereine
Siedler warten Verwaltungsgerichtsurteil ab

Siedler warten Verwaltungsgerichtsurteil ab

Rodenkirchen  - Strittig sind die Abwasserabgabenbescheide des OOWV. Zwei Siedler klagen gegen die Straßenausbaubeiträge.

Rodenkirchen

Mscr
Mark Müller bleibt Zweiter Vorsitzender

Mark Müller bleibt Zweiter Vorsitzender

Rodenkirchen  - „Der Schuppen ist nun endlich dicht.“ Diese erfreuliche Botschaft überbrachte der Vorsitzende Rainer Bohlken den ...

Rodenkirchen

Ehrungen
Hannelore und Arno Müller sind 40 Jahre dabei

Hannelore und Arno Müller sind 40 Jahre dabei

Rodenkirchen  - Der adventliche Kaffeenachmittag im Friesenheim hat der Siedlergemeinschaft Rodenkirchen auch in diesem Jahr einen ...

Nordenham

Fitness
SVN vermeldet Sportabzeichenrekord

SVN vermeldet Sportabzeichenrekord

Nordenham  - 38 Frauen und Männer nahmen zum ersten Mal teil. Auch die Zahl von 102 Gold-Abzeichen ist rekordverdächtig.

Rodenkirchen

Siedler laden zum Luftkegeln

Rodenkirchen  - Die Siedlergemeinschaft Rodenkirchen veranstaltet in der nächsten Woche einen Wettbewerb im Luftkegeln. Treffpunkt ...

Rodenkirchen

Siedler laden zum Luftkegeln

Rodenkirchen  - Die Siedlergemeinschaft Rodenkirchen veranstaltet von Montag, 10. Juni, bis Sonnabend, 15. Juni, einen Wettbewerb ...

Rodenkirchen

Versammlung
Siedler wollen nicht mehr bezahlen

Rodenkirchen  - Die Mitglieder der Siedlergemeinschaft Rodenkirchen wollen die vom Landesverband angestrebte Erhöhung der Beiträge ...

Rodenkirchen

Mscr
„Club ist mir ans Herz gewachsen“

„Club ist mir ans Herz gewachsen“

Rodenkirchen  - Claus Töllner ist jetzt 82 Jahre alt. Vor einem halben Jahrhundert ist er in den Club eingetreten.

RODENKIRCHEN

Verein
Siedlergemeinschaft hat Vertrauen in Vorstand

Siedlergemeinschaft hat Vertrauen in Vorstand

RODENKIRCHEN  - Einige Veränderungen gab es bei den Vorstandswahlen der Siedlergemeinschaft Rodenkirchen. Die Mitglieder wählten ...