NWZonline.de

haan,heinz de

Person
HAAN, HEINZ DE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ostrscheps

Bilanz
Begegnungsstätte macht Namen alle Ehre

Begegnungsstätte macht Namen alle Ehre

Ostrscheps  - Ein Jahr lang gibt es das „Schepser Hus för Dörp un Lü“ und die neue Begegnungsstätte für Jung und Alt macht ihrem ...

Edewecht

Schießsport
Edewechter Schützen nehmen genau Maß

Edewechter Schützen nehmen genau Maß

Edewecht  - Gut gezielt: die Sportschützen des Edewechter Gemeindeschützenbundes haben ihre neuen Kreismeister gekürt. Unter ...

Scheps

Bilanz
Tell-Schützen vielfältig aktiv

Scheps  - Seit 50 Jahren gehört Heinz de Haan dem Schützenverein „Tell“ Scheps an, obendrein war er 29 Jahre Vizepräsident ...

EDEWECHT

Schießsport
Bernd Marken und Tina Oltmer besonders zielsicher

EDEWECHT  - Fast 200 Starts wurden insgesamt registriert. Im Finale traten erstmals die besten Freihand- und Auflagenschützen an.

EDEWECHT

Versammlung
Reitunterricht künftig vermehrt in Schulen anbieten

Reitunterricht künftig vermehrt in Schulen anbieten

EDEWECHT  - Zehn Jahre leitete Heinz den Haan den Reit- und Fahrverein Edewecht-Portsloge. Nun stellte er sein Amt zur Verfügung.

WIEFELSTEDE

Wiefelsteder Schützen bei „Deutschen“

WIEFELSTEDE  - Auch der Schützenverein Wiefelstede schickt wieder Aktive zur Deutschen Meisterschaft, die vom 25. August bis 5. ...

WIEFELSTEDE

Schießsport
Wiefelstede: 13 Starts bei der „Deutschen“

WIEFELSTEDE  - Auch Nachwuchstalent Rene Wempen ist wieder mit dabei. Die „Deutsche“ findet vom 25. August bis 5. September statt.

SCHEPS

Versammlung
Egon Bruns seit 60 Jahren Tell-Schütze

SCHEPS  - Langjährige Mitglieder wurden geehrt.

PORTSLOGE

Jahreshauptversammlung
Mitglieder blicken voller Tatendrang voraus

Mitglieder blicken voller Tatendrang voraus

PORTSLOGE  - Einen Rückblick auf das Jahr 2009 gab der 1. Vorsitzende des Reit- und Fahrvereins Edewecht, Heinz de Haan, in ...

SCHEPS

Schützen aus Scheps steigen in Bezirksklasse auf

Schützen aus Scheps steigen in Bezirksklasse auf

SCHEPS  - Erfolg für die Tell Schützen aus Scheps: Die erste Schützenmannschaft aus Scheps hat den Aufstieg in die Bezirksklasse ...

PORTSLOGE

OFFENE STALLTÜR VIELE GÄSTE BEIM REIT- UND FAHRVEREIN EDEWECHT-PORTSLOGE
Im Umgang mit Pferden Verantwortung lernen

Im Umgang mit Pferden Verantwortung lernen

PORTSLOGE  - MIT DER RESONANZ WAREN DIE ORGANISATOREN ZUFRIEDEN. STALLFÜHRUNGEN GEHÖRTEN UNTER ANDEREM ZUM BUNTEN PROGRAMM.

KREIS CLOPPENBURG

KREISLIGA SVG
Gehlenberger Tischtennisspieler festigen Platz zwei

KREIS CLOPPENBURG  - Die Kreisliga-Tischtennisspieler des SV Gehlenberg haben am Wochenende Tabellenplatz zwei gefestigt. Sie gewannen ...

EDEWECHT-PORTSLOGE

VERSAMMLUNG
Nachwuchs wird am Jückenweg gezielt gefördert

EDEWECHT-PORTSLOGE  - VON DORIS GROVE-MITTWEDE

SCHEPS

FEIERN
Nachwuchsbands eröffnen das Gemeindeschützenfest

SCHEPS  - DER VORSTAND DES SCHÜTZENVEREINS SCHEPS WURDE BEI DER HAUPTVERSAMMLUNG WIEDERGEWÄHLT. SEIT KURZEM PRÄSENTIERT SICH DER VEREIN IM INTERNET.

EDEWECHT/PORTSLOGE

SITZUNG
Unterricht jetzt mit fünf Schulpferden

EDEWECHT/PORTSLOGE  - AN DER SPITZE STEHT WEITERHIN HEINZ DE HAAN. DER VORSITZENDE WURDE EBENSO IN SEINEM AMT BESTÄTIGT WIE SEIN STELLVERTRETER HEINER OELLIEN.

KREIS CLOPPENBURG

TISCHTENNIS
Johannes und Thomas Kurre entscheiden Vereinsduell

KREIS CLOPPENBURG  - GEGEN MOLBERGEN GAB ES FÜR BARßELS III EINE NIEDERLAGE. DIE PARTIE WAR ABER LANGE ZEIT HART UMKÄMPFT, HOLTE BARßEL DOCH EINEN 1:5-RÜCKSTAND AUF.

PORTSLOGE

REITEN
Auch Sichtung für Jugendchampionat

PORTSLOGE  - Der Reit- und Fahrverein Edewecht-Portsloge richtet am heutigen Sonnabend und Sonntag sein alljährlich stattfindendes ...

HAHN

FINALE
Schützen ermitteln die Sieger der Wettkämpfe

HAHN  - HAHN/MH - Mit den Rundenwettkämpfen in der Disziplin „Kleinkaliber-Auflage“ hat der Ammerländer Schützenbund vor ...

EDEWECHT

GENERALVERSAMMLUNG
Edewechter Schützen ziehen erfolgreiche Bilanz

EDEWECHT  - Ausgezeichnet wurden Mitglieder für 25-jährige Zugehörigkeit. Derzeit sind rund 225 Menschen im Verein organisiert. ...