NWZonline.de

haak,heinrich

Person
HAAK, HEINRICH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Scharrel

Brandschutz
Auf diese Kameraden ist Verlass

Auf diese Kameraden ist Verlass

Scharrel  - Seit 40 Jahren hält Theo Hilwers der Scharreler Wehr die Treue. Doch er war nicht der einzige Kamerad, der am Samstag geehrt wurde.

Scharrel

Karneval
Närrisches Treiben seit 1970

Närrisches Treiben seit 1970

Scharrel  - Seinerzeit gab es noch zwei Galasitzungen des Sater-Ems-Carneval-Clubs. An diesem Samstag und Sonntag wird wieder groß in Scharrel gefeiert.

Barßel

Schulentlassung
Diese 113 Barßeler Schüler haben es geschafft

Barßel  - Sie haben es geschafft: Für 113 Schüler der Haupt- und Realschule Barßel hat sich das Lernen ausgezahlt – ihre ...

Scharrel

Musikverein Scharrel
Verdiente Mitglieder geehrt

Verdiente Mitglieder geehrt

Scharrel  - Vorsitzende Anne Westerhoff berichtete über die Höhepunkte des vergangenen Jahres. Auch ein Ausblick auf die Veranstaltungen 2017 wurde gegeben.

Scharrel

Geburtstag
Musik auch noch heute eine große Leidenschaft

Musik auch noch heute eine große Leidenschaft

Scharrel  - Zahlreiche Karnevals-Orden hängen an der Wand in der Küche. Und auch der große Zeremonienstab hat heute noch seinen ...

Scharrel

Secc Scharrel
Karnevalisten ohne Präsident

Karnevalisten ohne Präsident

Scharrel  - Die Ämter des Sitzungspräsidenten und des Stellvertreters bleiben vorerst vakant. Im Vorstand gibt es neue Gesichter.

Scharrel

Hubertus Schützen
Schützen so erfolgreich wie nie

Schützen so erfolgreich wie nie

Scharrel  - Gisela Hinrichs wurde Bundeskönigin und Deutsche Meisterin. Kreisjugendkönigin wurde Laura Witte.

SCHARREL

EHRUNG
„Ehrenamt ist Säule der Gesellschaft“

„Ehrenamt ist Säule der Gesellschaft“

SCHARREL  - ACHT MENSCHEN WURDEN FÜR IHR EHRENAMTLICHES ENGAGEMENT AUSGEZEICHNET. BÜRGERMEISTER HUBERT FRYE ÜBERREICHTE IHNEN EINE EHRENURKUNDE.

EHRUNG
„Ehrenamt ist Säule der Gesellschaft“

Acht Menschen wurden für ihr ehrenamtliches Engagement ausgezeichnet. Bürgermeister Hubert Frye überreichte ihnen eine Ehrenurkunde. Von Wilhelm Hellmann

SCHARREL

KARNEVAL SECC
Närrisches Treiben hält wieder Einzug in Scharrel

Närrisches Treiben hält wieder Einzug in Scharrel

SCHARREL  - Galasitzung, Kinderkarneval und Maskenball: An diesem Wochenende hält das närrische Treiben wieder Einzug in Scharrel. ...

SEDELSBERG/SCHARREL

FASCHING
Karneval total in Scharrel und Sedelsberg

Karneval total in Scharrel und Sedelsberg

SEDELSBERG/SCHARREL  - Heute läuten Galasitzungen das närrische Treiben ein. Gesang, Tanz und Show sorgen für Unterhaltung. Von Wilhelm ...

CLOPPENBURG

HANDWERK
206 Lehrlinge halten Gesellenbrief in der Hand

206 Lehrlinge halten Gesellenbrief in der Hand

CLOPPENBURG  - CLOPPENBURG - 206 Auszubildende in 18 Berufen haben ihre Gesellenprüfungen bestanden. Folgende Personen erhielten ...

INTERVIEW
„Der Stab steht bei mir am Bett“

Von Thorsten Langenbahn Warum können die Saterländer besser Karneval feiern als die Rheinländer? Warum? Weil es ...