NWZonline.de

hülsmann,timo

Person
HÜLSMANN, TIMO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

„ententreffen“ In Strückhausen
Schickes Auto für die Majestät

Schickes Auto für die Majestät

Flotter Flitzer für Varels Mühlenkönigin: Nathalie Franz erhielt jetzt auch ganz offiziell ihr neues Dienstfahrzeug. ...

Strückhausen

Oldtimer-Treff In Strückhausen
Eine Ente kommt selten allein

Eine Ente kommt selten allein

Strückhausen  - Auch aus der Schweiz und aus Dänemark waren diesmal Gäste zum Ententreffen in Strückhausen dabei. Bei Tempo 90 bis 100 ist man da schon eine ganze Zeit unterwegs.

Edewecht

Ausbildungsmesse In Edewecht
Viele Traumberufe an einem Ort

Viele Traumberufe an einem Ort

Edewecht  - Diesen Samstag kann man die Messe noch besuchen. In geballter Form gibt es viele Informationen über verschiedene Ausbildungsmöglichkeiten.

Strückhausen

„büllerbü“
Pastorengarten ist ein Mekka der Entenfahrer

Pastorengarten ist ein Mekka der Entenfahrer

Strückhausen  - Bereits zum 17. Mal trafen sich Citroën-2-CV-Fans zum Ententreffen im Kirchdorf Strückhausen. Gleich hinter dem ...

Für den guten Zweck

Für den guten Zweck

Zum 20. Mal fand das Benefizfußballturnier „Rügenwalder Mühle Cup“ auf dem Sportplatz des SV Westerholtsfelde statt. ...

Begeistert und gespendet

Begeistert und gespendet

Der Emder Chor „Happiness Gospels and More“ hat am Sonntag bei seinem Konzert in der Christuskirche Elisabethfehn ...

Bad Zwischenahn

Spende
Azubis kicken für den guten Zweck

Azubis kicken für den guten Zweck

Bad Zwischenahn  - Der Erlös des Betriebsfußballturniers um den „Rügenwalder Mühlen Cup“, der bereits zum 18. Mal ausgetragen wurde, ...

Bad Zwischenahn

Spende
Azubis kicken für den guten Zweck

Azubis kicken für den guten Zweck

Bad Zwischenahn  - Der Erlös des Betriebsfußballturniers um den „Rügenwalder Mühlen Cup“, der bereits zum 18. Mal ausgetragen wurde, ...

Schweiburg

Schweiburger Friedhof
Projekt geht in die nächste Phase

Projekt geht in die nächste  Phase

Schweiburg  - Ein Deich und ein Friedhof haben auf den ersten Blick nicht viel gemein. Warum passt beides in Schweiburg zusammen?

Golfen und Kicken für die gute Sache

Golfen und Kicken für die gute Sache

Die Damen der „Dienstag-Damen-Golf“-Gruppe (DiDaGo) des Bad Zwischenahner Golfclubs am Meer starteten am vergangenen ...

Westerholtsfelde

Fußball
Benefizturnier für Betriebsteams bestens organisiert

Benefizturnier für Betriebsteams  bestens organisiert

Westerholtsfelde  - Auf dem Sportplatz des SV Westerholtsfelde ging es um den „Rügenwalder-Mühle-Fußballcup“. Die Einnahmen aus diesem ...

Ekern

Tradition
Schützen feiern mit Erbseneintopf und Rock’n’Roll

Ekern  - Mit Rock’n’Roll starten die Ekener Schützen am Freitag, 29. Mai, in ihr 96. Schützenfest: „Rock im Dorf“ lautet ...

Bad Zwischenahn

Sonntag, 19. April10 Uhr, St. Johannes-Kirche Bad Zwischenahn, Pastor Lars Dede: Konfirmiert werden an diesem Tag ...

Ovelgönne

Sommer
Ferienkinder bauen ein Insektenhotel

Ferienkinder bauen ein Insektenhotel

Ovelgönne  - Auf dem naturnahen Anwesen der Familie Uebachs in Frieschenmoor hat der diesjährige Ferienpassbeitrag der Unabhängigen ...

Vielfältige Unterstützung

Vielfältige  Unterstützung

Zum 16. Mal hatten Betriebssportmannschaften vor einiger Zeit um den „Rügenwalder Mühle Cup“ gespielt – und für ...

Bad Zwischenahn

Sponsorenrallye
Jugend radelt 1064 Kilometer für den guten Zweck

Jugend radelt 1064 Kilometer für den guten Zweck

Bad Zwischenahn  - 30 Mädchen und Jungen starteten bei der Sponsorenrallye des CVJM-Bad Zwischenahn am Sonnabend mit dem Fahrrad zu ...

Ekern

Vereinsleben
Live-Musik zieht die Massen an

Live-Musik zieht die Massen an

Ekern  - Das ganze Wochenende wurde gefeiert. Am Sonntag gab es einen großen Festumzug.

Ekern

Tradition
Schützenfest unter Regentschaft der Jugend

Schützenfest unter Regentschaft der Jugend

Ekern  - Zum 95. Mal feiern die Schützen in Ekern in diesem Jahr ihr Fest. Diesmal allerdings ohne „großes“ Königshaus. ...

Rüdershausen

Wahlen
Gerd Struß übernimmt Vorsitz

Gerd Struß übernimmt Vorsitz

Rüdershausen  - Carsten Meiners wurde verabschiedet. Ein Buchgeschenk gab es auch für Timo Hülsmann.