NWZonline.de

hülskamp,christoph

Person
HÜLSKAMP, CHRISTOPH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Molbergen

Prüfung
Immer mehr erfolgreiche Sportler

Immer mehr erfolgreiche Sportler

Molbergen  - Stützpunktleiter Michael Haugwitz blickte auf ein erfolgreiches Jahr zurück, zu dessen Ende er nun sein Amt niederlegte. Nachfolger ist Christoph Hülskamp.

Friesoythe

2. St.-Marien-Volkslauf
Regen stoppt pünktlich zum Start

Regen stoppt pünktlich zum Start

Friesoythe  - Rund 100 Menschen sind beim 2. St.-Marien-Volkslauf gestartet. Die Zeiten wurden gemessen in den Kategorien Zehn-Kilometer-Lauf ...

Bösel

Sv Bösel
Petersdorfer Fußballer holen den Pokal

Petersdorfer Fußballer holen den Pokal

Bösel  - Der Pokal bleibt im Gemeindegebiet: Der SV Petersdorf konnte am Freitagabend im Bürgermeister-Elsen-Stadion das ...

Dwergte

Leichtathletik
Majewski siegt mit großem Vorsprung

Majewski siegt mit großem Vorsprung

Dwergte  - Hildegard Beckmann vom VfL Löningen entschied die Frauenkonkurrenz für sich. Mehr als 700 Teilnehmer waren dabei.

Molbergen

Verleihung
41 Hobby-Sportler ausgezeichnet

41 Hobby-Sportler ausgezeichnet

Molbergen  - Fünf Familien wurden mit dem Sportabzeichen ausgezeichnet. Fachmann Michael Haugwitz lobte die Anlagen.

Molbergen

Ehrung
Sportabzeichen fast verdoppelt

Sportabzeichen fast verdoppelt

Molbergen  - Die Gemeinde Molbergen erntete Lob für ihre Sportanlagen. Haugwitz war zum 30. Mal dabei.

Molbergen

Sport
Mehr Abzeichen im Stützpunkt

Mehr Abzeichen im Stützpunkt

Molbergen  - Der Stützpunktleiter ist selber Rekordhalter. Bereits zum 29. Mal hat er alle Disziplinen erfüllt.

Bösel

Sv Bösel
Alte Herren blicken auf ein erfolgreiches Jahr

Alte Herren blicken auf ein erfolgreiches Jahr

Bösel  - Rückblicke, Ehrungen und Planungen standen auf der Tagesordnung der Generalversammlung der Alten Herren des SV ...

Molbergen

Vereinsmeisterschaft
Lübbers und Lohmann können Doppelsiege feiern

Lübbers und  Lohmann können Doppelsiege feiern

Molbergen  - Elf Auszeichnungen sowie 15 Anstecknadeln in Gold und jeweils 16 in Silber und Bronze: Die Teilnehmer an den Vereinsmeisterschaften ...

CLOPPENBURG

Bildung
Allgemeine Hochschulreife für 159 Schüler

CLOPPENBURG  - Insgesamt 159 Abiturientinnen und Abiturienten haben am Gymnasium Liebfrauenschule ihre Prüfungen bestanden. Die ...

VECHTA

Kirche
Erinnerung gilt „Diener Gottes“

Erinnerung gilt „Diener Gottes“

VECHTA  - Die Ordensbrüder aus dem Vechtaer Konvent geben sich im Seligsprechungsprozess noch nicht geschlagen. Zum Gedenktag predigt Prälat Martin Hülskamp.

Pater-Beda-FrühjahrsSammlung für Straßenkinder in Brasilien

Pater-Beda-FrühjahrsSammlung für  Straßenkinder in Brasilien

Seine Frühjahrssammlung startet der Aktionskreis Pater Beda, das Bild zeigt den Ordensmann (3. von rechts) im März ...