NWZonline.de

hübner,karl-heinz

Person
HÜBNER, KARL-HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Diese Friesen sind Feuer und Flamme

Diese Friesen sind Feuer  und Flamme

Überwältigt von der großen Resonanz waren die Organisatoren des Feuerabends am Schulmuseum in Bohlenbergerfeld. ...

Bockhorn

Ernennung
Bockhorn ist jetzt sein Revier

Bockhorn ist jetzt sein Revier

Bockhorn  - Von den drei Kollegen der Polizeistation sind dieses Jahr zwei in den Ruhestand verabschiedet worden. Der Dritte im Bunde leitet nun die Station.

Bockhorn

Verabschiedung
„Hübi“ tauscht Polizeiwagen gegen Boot

„Hübi“   tauscht Polizeiwagen gegen Boot

Bockhorn  - Karl-Heinz Hübner war 35 Jahre Polizist in Varel und Bockhorn. Im Frühjahr ist schon Kollege „Ernie“ Lübben verabschiedet worden, jetzt geht auch der Chef „Hübi“ in den Ruhestand.

Bockhorn

Präventionsrat
Christel Bartelmei wird neue Vorsitzende

Christel Bartelmei wird neue Vorsitzende

Bockhorn  - Der Präventionsrat der Gemeinde Bockhorn hat ab 1. August eine neue Vorsitzende. Das Gremium hat bei der jüngsten ...

Über Dank, Erfolg und Kameradschaft

Über Dank, Erfolg und  Kameradschaft

Nach 26 Jahren als Schulsekretärin in der Haupt- und Realschule und der Integrierten Gesamtschule Zetel ist Marita ...

Wiedergewählt und feierlich verabschiedet

Wiedergewählt und feierlich verabschiedet

Einstimmig und in offener Wahl haben die Mitglieder des Zeteler Gemeinderates Bernd Hoinke als Ersten Gemeinderat ...

Osterforde/Grabstede

Einsatz
Polizisten durchkämmen den Wald

Polizisten durchkämmen den Wald

Osterforde/Grabstede  - Eine Streifenwagenbesatzung hat die Mütze des 81-Jährigen am Eingang zum Neuenburger Holz gefunden. Gesucht wurde am Dienstag mit Hunden und Hubschrauber.

Bockhorn

Vortrag
„Sicherheitspolitik geht uns alle an“

„Sicherheitspolitik geht uns alle an“

Bockhorn  - Die Bundeswehr müsse an die neuen Bedrohungen angepasst werden, sagte Weidhüner. Auch müsse die Bundeswehr wieder größer werden.

Bockhorn

Sicherheit
Wenn Tippen am Steuer tötet

Wenn Tippen am Steuer tötet

Bockhorn  - Polizei und Verkehrswacht appellieren an die Vernunft der Auto- und Radfahrer. Sie kündigen verstärkte Kontrollen an.

Bockhorn

Us-Richterin Besucht Grundschule
Bockhorn ist eben nicht Chicago

Bockhorn ist eben nicht Chicago

Bockhorn  - Die Probleme der US-Metropole kennt Particia Martin, Vorsitzende Richterin der Kinder- und Jugendschutzabteilung in Chicago. In Bockhorn hat sie sich die Arbeit des Präventionsrates angeschaut. Zwei völlig verschiedene Welten stehen einander gegenüber.

Bockhorn

Familienaktionstag
Teams spielen Menschenkicker

Bockhorn  - Zum ersten Mal findet der Tag nicht auf dem Marktplatz, sondern in der Langen Straße statt. Dazu gehört ein verkaufsoffener Sonntag.

Bockhorn

Familienfest
Menschenkicker treten am Aktionstag gegen Ball

Menschenkicker treten am Aktionstag gegen Ball

Bockhorn  - Der Präventionsrat der Gemeinde Bockhorn veranstaltet am Sonntag, 12. Juli, von 11 bis 17 Uhr wieder einen Familienaktionstag ...

Bockhorn

Präventionsrat
Familienfreundlichste Firma gesucht

Bockhorn  - Das Lokale Bündnis vergibt eine Auszeichnung. Außerdem will der Präventionsrat sich darum bemühen, Vereine wieder mehr ins Gemeindeleben zu integrieren.

Bockhorn

Befreiungsaktion
Kleinkind sperrt sich im Auto ein

Kleinkind sperrt sich im Auto ein

Bockhorn  - Die Bockhorner Mutter hatte ihrem Nachwuchs den Fahrzeugschlüssel zum Spielen überlassen. Fast anderthalb Stunden war der technische Dienst der Polizei im Einsatz.

Bockhorn

Ehrung
Opfer trifft auf seinen Lebensretter

Opfer trifft auf seinen Lebensretter

Bockhorn  - Ohne seine Umsicht wäre Georg Sagemann wohl nicht mehr am Leben. Dafür wurde Donnerstag eine Urkunde überreicht.

Grabstede

Übung
Feuerwehren beweisen Kompetenz

Feuerwehren beweisen Kompetenz

Grabstede  - Zwei „Schwerverletzte“ mussten geborgen werden. Viele Autofahrer wurden Zeugen.

Bockhorn

Sicherheit
Schulwege bleiben gefährlich

Bockhorn  - Präsentiert wurden die Ergebnisse einer Fragebogenaktion. Eltern sollen Rücksicht nehmen.

Bockhorn

Hobby
Vorfreude auf die Saison

Vorfreude auf die Saison

Bockhorn  - Die Gemeinnützigkeit kommt nicht zu kurz. So wurde jetzt eine Spende für die Bockhorner Jugend übergeben.

Bockhorn

Aktion
Werbung für die „Gute Fee“

Werbung für die „Gute Fee“

Bockhorn  - Das System kann noch ausgeweitet werden, hieß es. Deshalb erging nun ein Aufruf zum Mitmachen.