NWZonline.de

gutzeit,tim

Person
GUTZEIT, TIM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Fotostrecke

Hier dreht sich jetzt wieder die Leichtathletik-Welt

Hier dreht sich jetzt wieder die Leichtathletik-Welt 9 Fotos

Fotostrecke  - 

Oldenburg

Sportlerwahl
Schmetterling-Experte hüpft wie ein Floh

Schmetterling-Experte hüpft wie ein Floh

Oldenburg  - Als Erdi-Vahap Ilboga von seinem Sieg in der Nachwuchssportler-Kategorie erfuhr, gab es kein Halten. Allein schon die Nominierung für die Sportlerwahl sei zu Jahresbeginn nicht spurlos an ihm vorbeigegangen.

Bremen

Disqualifikation stoppt Tim Gutzeit

Bremen  - Einen unglücklichen U-20-Wettkampf hat BTB-Sprinter Tim Gutzeit beim Hallen-Abschlusssportfest in Bremen erlebt. ...

Oldenburg

Sportlerwahl
Diese Talente setzen Traditionen fort

Diese Talente setzen   Traditionen fort

Oldenburg  - Den fünf nominierten Nachwuchskräften wurde ihr Sport teilweise sogar in die Wiege gelegt. Aber nicht alle waren sofort Feuer und Flamme.

Neubrandenburg

Leichtathletik
Wie Tim Gutzeit zweimal vom Pech überholt wurde

Wie Tim Gutzeit zweimal vom Pech überholt wurde

Neubrandenburg  - Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu! So jedenfalls könnte das Fazit für Tim Gutzeit vom ...

Oldenburg/Hannover

Leichtathletik
Tim Gutzeit startet, sprintet und strahlt

Tim Gutzeit startet, sprintet und strahlt

Oldenburg/Hannover  - Bei den Titelkämpfen auf norddeutscher Ebene steigerte BTB-Sprinter Tim Gutzeit seine 200-Meter-Bestleistung. In 22,49 Sekunden gewann er seinen Endlauf, rutschte aber noch auf den Bronzerang zurück.

Oldenburg

Leichtathletik-Hallenmeisterschaften
Oldenburger glänzen auf Landesebene

Oldenburger glänzen auf Landesebene

Oldenburg  - Beim Hallenspektakel in der Hauptstadt sorgten BTB-Sprinter Tim Gutzeit und die DSC-Athleten Jakob Buchberger und Jan de Vries für insgesamt fünf Titel. Zudem gab es zwei zweite und drei dritte Plätze für die beiden Vereine.

Hannover

Oldenburgs Asse starten in Hannover

Hannover  - Mit guten Titelchancen startet Sprinter Tim Gutzeit an diesem Wochenende bei den Hallen-Landesmeisterschaften der ...

Hannover

Leichtathletik
Oldenburger Brüder-Paare überzeugen bei Formcheck

Hannover  - Die Möglichkeit zu einer ersten Formüberprüfung in diesem Jahr haben einige Leichtathletinnen und Leichtathleten ...

Oldenburg

Leichtathletik
Die Letzten trifft der große Regen

Die Letzten trifft der große Regen

Oldenburg  - Bevor ein krasser Regenschauer die Laufbahn unter Wasser setzte, sorgten vor allem die Nachwuchskräfte für Oldenburger Glanzlichter. BTB-Sprinter Tim Gutzeit sicherte sich mit seiner Startgemeinschaft den Landestitel.

Oldenburg/Braunschweig

Leichtathletik
Titel und ein zeitlos schöner Lauf

Titel und ein zeitlos schöner Lauf

Oldenburg/Braunschweig  - U-20-Sprinter Tim Gutzeit stürmte über 200 Meter und mit der Staffel über 4 x 100 Meter zum Sieg. Jonas Buchberger sicherte sich drei Vizemeisterschaften in der M-15-Klasse.

Oldenburg

Leichtathletik
Starke Talente träumen vom Landestitel

Starke Talente träumen vom Landestitel

Oldenburg  - Mehrere Medaillen sind drin, wenn die immerhin 17 gemeldeten Leichtathletik-Talente aus Oldenburg an diesem Wochenende ...

Oldenburg

Leichtathletin Lale Eden
Ausflug in Marschwegstadion lohnt sich

Ausflug  in Marschwegstadion lohnt sich

Oldenburg  - Hochspringerin Lale Eden zeigte beim Abendsportfest mit 1,80 Metern die stärkste Leistung. Die beim Heidmühler FC groß gewordene Sportlerin verfehlte eine neue persönliche Jahresbestleistung knapp.

Oldenburg

Leichtathletik
Lokalmatadore greifen am Marschweg Bestmarken an

Lokalmatadore greifen am Marschweg Bestmarken an

Oldenburg  - Für das traditionelle Abendsportfest zum Ende der Sommerferien im Marschwegstadion hat der Leichtathletik-Kreis ...

Ulm/Oldenburg

Leichtathletik
Athleten kämpfen gegen Wind und Sonne

Athleten kämpfen gegen Wind und Sonne

Ulm/Oldenburg  - Das Wetter verlangte den Teilnehmern einiges ab. Trotzdem konnten sich die Oldenburger Platzierungen sehen lassen.

Hannover/Oldenburg

Leichtathlet überzeugt
Oldenburger sprintet mit Anlauf zur Jugend-DM

Oldenburger sprintet mit Anlauf zur Jugend-DM

Hannover/Oldenburg  - Tim Gutzeit hatte bei der norddeutschen U-18-Meisterschaft den Titel im 200-Meter-Sprint gewonnen. Jetzt rechnet er sich mit einer weiteren Leistungssteigerung auch bei der Jugend-DM in Ulm einen Finalplatz aus.

Hamburg

Leichtathletik
Staffel sprintet auf nationalen Spitzenplatz

Hamburg  - Wichtige Wettkampfpraxis hat BTB-Leichtathlet Tim Gutzeit mit seinen Staffelkollegen der Startgemeinschaft Hansa-Ettenbüttel-Oldenburg ...

Oldenburg/Göttingen

Leichtathletik
Tim Gutzeit knackt magische Marke

Tim Gutzeit knackt magische Marke

Oldenburg/Göttingen  - Der Sprinter vom Bürgerfelder TB schaffte das, was er und Trainerin Jessica Penaat nicht erwartet, aber erhofft hatten: den ersten 100-Meter-Lauf unter 11 Sekunden. Mit seinen Staffelkollegen knackte er einen Uralt-Landesrekord.

Oldenburg/Zeven

Pfingstsportfest
DSC-Athlet knackt Zwei-Minuten-Marke

Oldenburg/Zeven  - Beim Pfingstsportfest in Zeven ist DSC-Mittelstreckler Jan de Vries nur knapp an der Qualifikationsnorm für die ...