NWZonline.de

grosser,patrick

Person
GROSSER, PATRICK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ammerland

Fußball
Jaderberg bleibt an der Spitze

Jaderberg bleibt an der Spitze

Ammerland  - In Wahnbek riss die Heimserie. Der VfL Edewecht schiebt sich hingegen ins Tabellenmittelfeld vor.

Jade-Weser-Hunte

1.kreisklasse Jade-Weser-Hunte Staffel Süd
TuS Jaderberg gewinnt ereignisreiches Spitzenspiel

TuS Jaderberg gewinnt ereignisreiches Spitzenspiel

Jade-Weser-Hunte  - VfL Edewecht nimmt Fahrt auf, TuS Ocholt befreit sich aus dem Keller

Ammerland

Fußball
FSV schlägt noch spät zurück

FSV schlägt noch spät zurück

Ammerland  - Auf Meisterkurs ist weiterhin die SVG Berne, die sich gegen den Post SV Oldenburg mit 4:1 durchsetzte. Der SVE Wiefelstede II spielt erst am Montagabend.

Ammerland

Fußball
Verfolger lassen die Punkte liegen

Verfolger lassen die Punkte liegen

Ammerland  - Die SG Elmendorf/Gristede nutzte die Patzer der Konkurrenz und baute den Vorsprung an der Tabellenspitze weiter aus. Julian Kuschnik erledigte Ofen mit einem Hattrick.

Ammerland

Fußball
Irres Spitzenspiel bleibt ohne Gewinner

Ammerland  - Keinen Sieger, dafür aber zehn Tore, sahen die Zuschauer am Freitagabend im Spitzenspiel der Fußball-Fusionsklasse ...

Ammerland

Fußball
Teams patzen bei Kellerkindern

Teams patzen bei Kellerkindern

Ammerland  - Metjendorf und Jeddeloh II teilten beim 2:2 die Punkte. Tammo Böse schoss den TuS Ofen gegen Edewecht mit drei Treffern fast im Alleingang zum Sieg.

Ammerland

Fußball
Rasteder klettern an die Spitze

Rasteder klettern an die Spitze

Ammerland  - In Petersfehn holten die Metjendorfer den ersten Saisonsieg. Wiefelstede teilte nach einem späten Gegentreffer die Punkte.

Edewecht

VfL verpasst durch 2:2 den Aufstieg

Edewecht  - Ab der 86. Minute nach dem Edewechter Ausgleichstor durch Daniel Wordtmann wurde es es doch noch dramatisch. In ...

Petersfehn/Edewecht

Kreispokal
Petersfehner Kicker erreichen Halbfinale

Petersfehn/Edewecht  - Der dritte Teilnehmer am Halbfinale im Fußball-Ammerland-Pokal im nächsten Jahr steht fest. Am Freitag schlug der ...

BRAKE

Fußball-Kreisliga V
Braker Reserve wahrt Chance auf Klassenerhalt

BRAKE  - Dank Elsfleths Erfolg gegen Oldenburg darf die Mannschaft von Trainer Marco Kuck weiter hoffen. Das 1:1 gegen Bad Zwischenahn war trotzdem zu wenig.

BRAKE

Fußball
Zwischenahner machen Klassenerhalt perfekt

BRAKE  - Riesenjubel beim VfL Bad Zwischenahn: Die Kreisliga-Fußballer schafften mit einem 1:1 beim SV Brake II den Klassenerhalt. ...

Rastede

Sonntag, 15. April Rastede, St.-Ulrichs-Kirche, 9 Uhr, Pastor Henoch: Christin Albertzard, Südende II; Lisa-Marie ...

EDEWECHT

KREISLIGA
Edewechter Mannschaft vergibt viele Chancen

EDEWECHT  - Spielbericht aus der Fußball-Kreisliga der Männer. TuS Eversten II – VfL Edewecht 1:1. Tore: 1:0 Kaminski ...

EDEWECHT/WESTERST.

KREISLIGA
Doch noch Remis in letzter Minute

EDEWECHT/WESTERST.  - In der Woche kam es in der Kreisliga Ammerland/Oldenburg der Fußballer zu zwei Nachholspielen. VfL Edewecht – ...

ELSFLETH

TuS Elsfleth gelingt erster Saisonsieg

ELSFLETH  - NACH EINEM FURIOSEN START KASSIERTE DER TUS BIS ZUR PAUSE DEN AUSGLEICH. IN DER ZWEITEN HALBZEIT WAR DER GASTGEBER KLAR BESSER.

[SPITZMARKE]EDEWECHT

Punktgewinn in Unterzahl

[SPITZMARKE]EDEWECHT  - EDEWECHT/MO - Die A-Jugendfußballer des VfL Edewecht haben sich in der Bezirksliga einen Punkt beim 1:1 gegen Wittekind ...

EDEWECHT

A-Jugend dreht nach der Pause auf

EDEWECHT  - Deutlich mit 6:1 gewann die A-Jugend des VfL Edewecht gegen den BV Essen. Zur Pause sah es aber noch gar nicht danach aus.