NWZonline.de

grimm,harm

Person
GRIMM, HARM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hahn-Lehmden

Hauptversammlung In Hahn-Lehmden
Hahner Feuerwehr feiert 2020 Doppel-Jubiläum

Hahner Feuerwehr feiert 2020 Doppel-Jubiläum

Hahn-Lehmden  - Die Einheit wird dann 100, die Jugendfeuerwehr 50 Jahre alt. Im vergangenen Jahr waren die Feuerwehrleute zu 19 Brandeinsätzen ausgerückt.

Wapeldorf

Traktorreifen-Pulling
Zwei Männer, ein Reifen, ein Ziel

Zwei Männer, ein Reifen, ein Ziel

Wapeldorf  - Der Ortsbürgerverein möchte sein Sommerfest attraktiver machen und sucht immer nach neuen Ideen. Das Traktorreifen-Pulling wurde nach einem packenden Finallauf entschieden.

Urkunde und Spende

Urkunde und Spende

Der Ortsbrandmeister der Freiwilligen Feuerwehr Neusüdende, Hermann Folte, ist erneut für die Dauer von sechs Jahren ...

Hahn-Lehmden

Löschwesen
Stürmisches Jahr für Feuerwehr

Stürmisches Jahr für Feuerwehr

Hahn-Lehmden  - Auffällig war im vergangenen Jahr die hohe Anzahl von Pkw-Bränden, zu denen die Einheit ausrückte. Hinzu kamen aber auch ungewöhnliche Einsätze, bei denen Tiere gerettet wurden.

Hahn-Lehmden

Kreisentscheid
Hier steht keiner auf dem Schlauch

Hier steht keiner auf dem Schlauch

Hahn-Lehmden  - 21 Mannschaften gingen bei dem Wettbewerb, der in Hahn-Lehmden ausgetragen wurde, an den Start. Eng wurde es auf den Plätzen zwei bis vier, alle Teams hatten die gleiche Punktzahl.

Hahn-Lehmden

Kreisentscheid
Jugendwehren Feuer und Flamme für Wettbewerb

Jugendwehren Feuer und Flamme für Wettbewerb

Hahn-Lehmden  - Die Ammerländer Jugendfeuerwehren treten am Samstag, 6. Mai, zum Kreiswettbewerb an. Auf dem Sportplatz in Hahn-Lehmden ...

Hahn-Lehmden

Löschwesen
Einheit Hahn mehr als 5000 Stunden im Dienst

Einheit Hahn mehr als 5000 Stunden im Dienst

Hahn-Lehmden  - 5015 Stunden Feuerwehrarbeit leisteten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hahn im vergangenen Jahr – ehrenamtlich. ...

Hahn-Lehmden

Weihnachtsmarkt
Auf roten Schlitten fröhlich rutschen

Auf roten Schlitten fröhlich rutschen

Hahn-Lehmden  - Zum zweiten Mal fand der Weihnachtsmarkt in Hahn-Lehmden beim Feuerwehrhaus statt. Dort wurde allerhand geboten.

Hahn-Lehmden

Löschwesen
Bei 36 Einsätzen sogar Katze aus Baum gerettet

Hahn-Lehmden  - 4031 Stunden ehrenamtliche Arbeit haben im vergangenen Jahr die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hahn geleistet. ...

Hahn-Lehmden

Feuerwehren
Neuen Stellvertreter mit Konfetti begrüßt

Neuen Stellvertreter  mit Konfetti begrüßt

Hahn-Lehmden  - Stahmer löst Kai-Uwe Addicks ab. Ortsbrandmeister Thorsten Menke wurde wiedergewählt. Nachwuchssorgen kennt die Einheit nicht.

Jaderberg

Schützenverein
Rekord beim Pokalschießen

Jaderberg  - Das Dorfpokalschießen des Schützenvereins Jaderberg war ein voller Erfolg. „Mit 125 Mannschaften hatten wir eine ...

Hahn-Lehmden

Hauptversammlung
Ortswehr bei Sturm Christian 200 Stunden im Einsatz

Hahn-Lehmden  - Die Freiwillige Feuerwehr Hahn musste im vergangenen Jahr 41-mal ausrücken. Das ging aus dem Einsatzbericht hervor, ...

Hahn-Lehmden

Wettstreit
Kraft und Geschicklichkeit bewiesen

Kraft und Geschicklichkeit bewiesen

Hahn-Lehmden  - Die „Kneipen Terroristen“ gewannen den Wettstreit. Lautstark wurden die Teams angefeuert.

HAHN-LEHMDEN

Jahreshauptversammlung
„Mitbürger können stolz auf ihre Feuerwehr sein“

HAHN-LEHMDEN  - 6011 Stunden ehrenamtliche Arbeit haben die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hahn im vergangenen Jahr zum Wohl ...

HAHN

BILANZ
Pferde-Unfall vor einem Jahr bewegt Feuerwehrkräfte

Pferde-Unfall vor einem Jahr bewegt Feuerwehrkräfte

HAHN  - BEI DER JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG WURDEN ERINNERUNGEN WACH AN DEN SPEKTAKULÄREN VORFALL. AUCH IN DIESEM JAHR WAR DIE FEUERWEHR SCHON GEFORDERT.