NWZonline.de

grever,frank

Person
GREVER, FRANK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Bürgerschützenverein Bösel
Veränderungen im Vorstand

Veränderungen im Vorstand

Bösel  - Jonas Thoben ist zum neuen Schützenmeister der Ersten Kompanie gewählt worden. Zudem wurden zwei Mitglieder aus dem Festausschuss verabschiedet.

Böseler Bürgerschützen küren ihre Vereinsmeister

Der Bürgerschützenverein Bösel hat kürzlich seine Vereinsmeisterschaften durchgeführt. Spannende Wettkämpfen mit ...

Mit bewährter Spitze weiter

Mit bewährter Spitze weiter

Einstimmige Ergebnisse gab es bei den Vorstandswahlen auf der Generalversammlung des Bezirks Nord vom Heimatverein ...

Bösel

Tradition
Kaiserwetter für den neuen Schützenkönig

Kaiserwetter für den neuen Schützenkönig

Bösel  - Die Regenschirme wurden schnell zu Sonnenschirmen: Auch am dritten Schützenfesttag des Böseler Bürgerschützenvereins ...

Bösel

Generalversammlung
Mit alter Führung in die Zukunft

Mit alter Führung in die Zukunft

Bösel  - Christian Raker bleibt auch weiterhin Kompanieführer. Der Frühschoppen zum Schützenfest findet 2018 aber an anderer Stelle statt.

Bösel

Bürgerschützenverein
Vorstand engagiert sich weiter

Vorstand engagiert sich weiter

Bösel  - Die Wahlen verliefen alle einstimmig. Höhepunkt des Vereinsjahres war das Schützenfest.

BÖsel

Meisterschaften
Böseler mit sicherem Auge

Böseler mit sicherem Auge

BÖsel  - Zahlreiche Schützen nahmen am Wettbewerb teil. Vorsitzender Martin Oltmann nahm die Siegerehrung vor.

Bösel

Schützenfest
In Bösel wird groß gefeiert

In Bösel wird groß gefeiert

Bösel  - An diesem Montag geht es schon früh mit Messe und Frühschoppen weiter. Am Nachmittag wird dann der neue König proklamiert.

Bösel

Bürgerschützenverein Bösel
Christian Raker bleibt weiter an der Spitze

Christian Raker bleibt weiter an der Spitze

Bösel  - Christian Raker bleibt für zwei weitere Jahre Kompanieführer der ersten Kompanie des Bürgerschützenvereins Bösel. ...

Bösel

Bürgerschützen
I. Kompanie blickt auf aktives Schützenjahr zurück

I. Kompanie blickt auf aktives Schützenjahr zurück

Bösel  - Auf ein aktives Schützenjahr konnte Kompanieführer Christian Raker von der ersten Kompanie des Bürgerschützenvereins ...

Bösel

Schützenfest
Schirme sorgen für Abkühlung

Schirme sorgen für Abkühlung

Bösel  - Schützen wurden befördert. Der Tag begann früh mit dem Wecken.

Bösel

Bürgerschützenverein
Führungswechsel nach 20 Jahren

Führungswechsel nach 20 Jahren

Bösel  - Eilers war insgesamt 35 Jahre lang im Vorstand der Böseler I. Kompanie aktiv. Er habe in dieser Zeit viele neue Impulse gesetzt.

BöSEL

HOBBY
Aus Freunden werden ehrgeizige Gärtner

Aus Freunden werden ehrgeizige Gärtner

BöSEL  - DER SCHWERSTE KÜRBIS BRINGT 77,4 KILOGRAMM AUF DIE WAAGE. DIE LEICHTESTE GELBE FRUCHT WIEGT GERADE EINMAL 150 GRAMM.

19 neue PC-Assistenten – Rekord für katholisches Bildungswerk

19 neue PC-Assistenten – Rekord für katholisches Bildungswerk

Noch nie gab es so viele neue PC-Assistenten in einem Kursus des Bildungswerkes: 19 bedeuten Rekord. Heribert Buschmann ...