NWZonline.de

grauer,marco

Person
GRAUER, MARCO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wüsting

Schützenverein Wüsting
Neue Dart-Anlage ein Volltreffer

Neue Dart-Anlage ein Volltreffer

Wüsting  - Der Schützenverein Wüsting erweitert sein Angebot und will jetzt auch eine eigene Dart-Abteilung aufbauen. Die Anlagen sind installiert und wurden am Dienstag eingeweiht. Das Interesse ist groß.

Wüsting/Hude

Jakkolo-Niedersachenmeisterschaft
Jak Kuh Klan holt sich den Pokal der Gemeinde

Jak Kuh Klan holt sich den Pokal der Gemeinde

Wüsting/Hude  - Die 28. Jakkolo-Niedersachsenmeisterschaft fand in Wüsting statt. Bürgermeister Jörg Skatulla überreichte den Pokal der Gemeinde Hude.

Wüsting/Wildeshausen

Benefiz-Jakkoloturnier in Wüsting
Stolzes Ergebnis für die Deutsche Krebshilfe erzielt

Stolzes Ergebnis für die Deutsche Krebshilfe erzielt

Wüsting/Wildeshausen  - 40 Jahre organisiert Horst Köster Aktionen für die Deutsche Krebshilfe. Das diesjährige Jakkolo-Turnier in Wüsting brachte trotz der Einschränkungen als „Turnier zu Hause“ den dritthöchsten Betrag.

Wüsting/Bad Ragaz

Wackeltenöre aus Hude treten in der Schweiz auf
Ja, sie wackeln endlich wieder

Ja, sie wackeln endlich wieder

Wüsting/Bad Ragaz  - Ja, sie wackeln noch. Zum Glück! Die drei Wackeltenöre aus Wüsting konnten in Bad Ragaz in der Schweiz nach langer Pause nun wieder ihre Show präsentieren. Und das auch noch für den guten Zweck.

Hude/Wüsting

Jakkolo für die Krebshilfe
Fabian Oltmanns holt sich den Super-Cup

Fabian Oltmanns holt sich den Super-Cup

Hude/Wüsting  - Weniger Teilnehmer, aber mehr Spiele. Das Wüstinger Jakkolo-Turnier wurde jetzt das 2. Mal wegen Corona zu Hause ausgetragen. Veranstalter Horst Köster rechnet mit einer sechsstelligen Spendensumme.

Wüsting

Positive Signale in der Corona-Zeit
Wüstinger helfen dem „Moritz“ mit imaginärer Pfingstparty

Wüstinger helfen dem „Moritz“ mit imaginärer Pfingstparty

Wüsting  - Der Wüstenlander Hof („Moritz“) ist so wichtig für den Ort, dass die Wüstinger verschiedene Initiativen gestartet haben, um die Gaststätte zu erhalten. Unter anderem soll eine imaginäre Pfingstparty Geld einbringen.

Hude/Wüsting

Jakkolo-Benefizturnier In Wüsting Einmal Anders
So kommen trotz Corona mehr als 12.000 Euro zusammen

So kommen trotz Corona mehr als 12.000 Euro zusammen

Hude/Wüsting  - Die Deutsche Krebshilfe geht auch im Corona-Jahr nicht leer aus. Organisator Horst Köster erklärt, wie die Spendengelder beim Jakkolo in Wüsting zusammengekommen sind – mit einem ganz besonderen Turnier.

Süßigkeiten als Dank

Süßigkeiten als Dank

Bunte Blumen und mehr als neun Kilogramm Süßigkeiten haben die Jakkolo-Spieler der DSV Erdnocken an die Mitarbeiter ...

Hude/Wüsting

Niedersachsenmeisterschaft In Wüsting
Erdnocken verteidigen den Jakkolo-Meistertitel

Erdnocken verteidigen den Jakkolo-Meistertitel

Hude/Wüsting  - Die Huder holen sich erneut den Pokal der Gemeinde. Auch Liga-Siger wurden geehrt. Doch es gibt eine Änderung in der nächsten Saison.

Wüsting

Abschlusstreffen In Wüsting
Jakkolo-WM in Wüsting toll gemeistert

Jakkolo-WM in Wüsting toll  gemeistert

Wüsting  - Das Orga-Team blickt auf eine erfolgreiche Großveranstaltung zurück. Es gab auch einen unvergessenen Höhepunkt

Dötlingen

Festwoche Der Dötlingen Stiftung
Zum Finale gab es Kunst und Antikes

Zum Finale gab es Kunst und  Antikes

Dötlingen  - Auch Adler und Uhu waren beim Kunstmarkt zu sehen. Im Raum Wildeshausen soll eine Falknerei entstehen, hieß es.

Den Titel geholt

Den Titel geholt

Bei der Jakkolo-Regionsmeisterschaft der Region Mitte (Oldenburg-Osnabrück) in Bad Essen holte sich in diesem Jahr ...

Wüsting

Festumzug
Schützen begeben sich auf neue Wege

Schützen begeben sich auf neue Wege

Wüsting  - Ein dreifaches „Gut Schuss“ – untermalt durch jeweils einen kräftigen Trommelschlag – donnert aus mehr als hundert ...

Wüsting/Petersdorf

Jakkolo-Wm In Wüsting
Vizeweltmeister kommt aus Petersdorf

Vizeweltmeister kommt aus Petersdorf

Wüsting/Petersdorf  - Der Petersdorfer war auch im Organisationsteam engagiert. Das Koppel-Turnier lag in Petersdorfer Hand.

Starke Auftritte

Starke Auftritte

Nicht nur organisatorisch war es eine tolle WM, stellte der Vorsitzende des Deutschen Jakkolo-Bundes, Horst Köster, ...

Jakkolo-Wm In Wüsting
„Diese tolle Atmosphäre muss man einfach erleben“

„Diese tolle Atmosphäre muss man einfach erleben“

In Wüsting findet die Jakkolo-Weltmeisterschaft 2019 statt. Den Zuschauern wird Spannendes geboten, sagt Marco Grauer vom Orga-Team. Höhepunkte seien die Eröffnungsfeier und die Finalspiele.

Wüsting

Jakkolo
Erstmals steht Frau oben auf Podest

Erstmals steht Frau oben auf Podest

Wüsting  - Große Ehre für Horst Köster: Er wurde für seine 25-jährige Aufbauarbeit um den Jakkolo-Sport im Rahmen der Niedersachsen-Meisterschaft ...

Ergebnisse vom Jakkolo

Ergebnisse  vom Jakkolo

Zahlreiche Pokale und Preise wurden im Verlauf des diesjährigen Jakkolo-Turniers in Wüsting ausgespielt ( ...

Wüsting

Jakkolo-Turnier In Wüsting
Wettstreit für einen guten Zweck

Wettstreit für einen guten Zweck

Wüsting  - Mit Ehrengästen wurde wieder Jakkolo gespielt. Spenden in Höhe von 326 000 Euro sind in den vergangenen Jahren bei den Turnieren zusammengekommen.