NWZonline.de

gröschel,tom

Person
GRÖSCHEL, TOM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rennen auf dem Flughafen
Auf dem Rollfeld: Marathon-Asse kämpfen um Olympia-Tickets

Auf dem Rollfeld: Marathon-Asse kämpfen um Olympia-Tickets

Jeweils drei deutsche Männer und Frauen dürfen im Marathon bei den Olympischen Spielen starten. Das Rennen wird in Sapporo ausgetragen, die begehrten Plätze sind umkämpft.

WM-Qualifikation
Kejeta und Petros gewinnen Halbmarathon in Frankfurt

Kejeta und Petros gewinnen Halbmarathon in Frankfurt

Frankfurt/Main (dpa) - Der Wattenscheider Amanal Petros und Melat Yisak Kejeta aus Kassel haben sich beim Halbmarathon ...

London/Hamburg

Marathon
Abate gewinnt Zielsprint in Hamburg

Abate gewinnt Zielsprint   in Hamburg

London/Hamburg  - Der Kenianer Eliud Kipchoge hat seine Ausnahmestellung beim London-Marathon einmal mehr unter Beweis gestellt. ...

Marathon
Kipchoge in London mit Superzeit - Abate gewinnt in Hamburg

Kipchoge in London mit Superzeit - Abate gewinnt in Hamburg

Olympiasieger Eliud Kipchoge hat eindrucksvoll seine Vormachtstellung beim London-Marathon bestätigt. In 2:02:37 Stunden siegte er zum vierten Mal an der Themse. Nur er selbst war bei seinem Weltrekord schneller. Erstmals einen deutschen Doppelsieg gab es in Düsseldorf.

Tim Gröschel auf Rang elf
Belgier Koen Naert Marathon-Europameister

Belgier Koen Naert Marathon-Europameister

Berlin (dpa) - Der Belgier Koen Naert hat den Marathon bei den Leichtathletik-Europameisterschaften in Berlin gewonnen. ...

Letzer Wettkampftag in Berlin
Das bringt der Tag bei der Leichtathletik-EM

Das bringt der Tag bei der Leichtathletik-EM

Gesa Krause hofft am Schlusstag der Leichtathletik-EM in Berlin wieder auf Gold über 3000 Meter Hindernis. In der Innenstadt geht es für die Marathon-Läufer am Vormittag um Medaillen.