NWZonline.de

grönke,harold

Oldenburg

Preisvergabe Wettbewerb Pia
Region glänzt mit tollen Ausbildungsideen

Region glänzt mit tollen Ausbildungsideen

Oldenburg  - Das war Rekord: 35 Bewerbungen gingen in der NWZ-Wirtschaftsredaktion ein. Die hochkarätig besetzte Jury hatte die Qual der Wahl, den Ausschlag gaben letztlich Kleinigkeiten.

Oldenburg

Nwz-Wettbewerb Pia
Welche Ausbildungsidee ist die beste?

Welche Ausbildungsidee ist die beste?

Oldenburg  - 35 Bewerbungen waren in diesem Jahr beim „Preis für Innovative Ausbildung“ (PIA) eingereicht worden. Und wer hat nun wohl gewonnen?

Toller Erfolg: 35 Firmen bewerben sich um PIA

für den Preis für Innovative Ausbildung (PIA) der ...

Frist für Bewerbung bei PIA abgelaufen

für den Preis für Innovative Ausbildung (PIA) der ...

Oldenburg

Nwz-Ausbildungswettbewerb Pia
Mit kreativen Ideen bei Azubis punkten

Mit kreativen   Ideen  bei Azubis punkten

Oldenburg  - Es gibt bereits 13 Bewerbungen. Es bleiben noch rund drei Wochen Zeit. Mit PIA kann man sein Image als guter Ausbilder stärken.

Stoppelmarkt in Vechta: „Jan und Libett“ auf Werbetour

Stoppelmarkt in Vechta: „Jan und Libett“ auf Werbetour

Begleitet von zünftiger Drehorgelmusik haben „Jan und Libett“ (4. und 5. von links) am Mittwoch vor dem Oldenburger ...

Gemeinnütziger in Varel feiert 200. Geburtstag

Gemeinnütziger in Varel feiert 200. Geburtstag

Festtag in Varel: 200 Jahre „Der Gemeinnützige“ feierten (von links): Redaktionsleiter Olaf Ulbrich, Frieslands ...

Varel

200 Jahre Der Gemeinnützige
Varel feiert den Gemeinnützigen

Varel feiert den Gemeinnützigen

Varel  - Mit einem offiziellen Empfang, einem Tag der offenen Tür und einem Ehemaligentreffen feierte der Gemeinnützige seinen 200. Geburtstag. Die Redaktion freute sich über die große Resonanz.

Fotostrecke

Varel feiert den Gemeinnützigen

Varel feiert den Gemeinnützigen 30 Fotos

Fotostrecke  - 

Filmpreis für Schulklasse

Filmpreis für  Schulklasse

Mit ihrem Film „Life changes – friends stay“ gewann die Klasse 10a der Liebfrauenschule den Kurzfilmwettbewerb ...

Oldenburg

Sport-Gala
Überraschungs-Siege bei Rekordergebnis

Oldenburg  - Ex-Werder-Fußballer Ailton war einer der bekanntesten, aber er war nur einer von sehr, sehr vielen: 8984 Menschen ...

VErlags-Personalleiter tagen in Oldenburg

VErlags-Personalleiter tagen in Oldenburg

Zum ersten Mal haben die Personalleiter großer deutscher Verlage ihr halbjährlich stattfindendes Treffen in Oldenburg ...

Über Berufe in den Medien

Über Berufe  in den Medien

Wer gerne am Puls der Zeit ist, aufmerksam beobachtet und neugierig hinterfragt, was um ihn herum passiert, der ...

Oldenburg

Berufswahl
So kommt man in die Werbung

So kommt man in die Werbung

Oldenburg  - Den Weg in die Werbung zeichneten am Mittwoch in der Reihe der Rotary-Berufsinformationen zahlreiche Profis im ...

Brake

Weihnachtsfeier
Ein dickes Lob für die Besten

Ein dickes Lob für die Besten

Brake  - Bei Wind und Wetter sind 180 Zusteller früh morgens in der Wesermarsch unterwegs. Dieser Einsatz wurde am Dienstag gewürdigt.

Oldenburg

Forum In Nwz
Datenschutz wird ganz großes Thema

Datenschutz wird ganz großes Thema

Oldenburg  - Ab dem 25. Mai greift die „EU-Datenschutzgrundverordnung“ (DSGVO) – und Unternehmen sollten sich darauf einstellen. ...

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Es gelten die im Impressum der Nordwest-Zeitung veröffentlichten monatlichen Bezugspreise (einschl. gesetzlicher ...

NWZonline Impressum

Nordwest-Zeitung Verlagsgesellschaft mbH & Co. KGAmtsgericht Oldenburg Nr. HRA 3586Allgemeine Steuernummer ...

Oldenburg

Medien
NWZ-Gruppe gestaltet Geschäftsführung neu

Oldenburg  - Mit Blick auf den Wandel der Medienbranche will die ...