NWZonline.de

grätz,lea-marie

Person
GRÄTZ, LEA-MARIE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Agravis-Cup In Oldenburg
Kleine kommen bei der Mannschaftskür groß raus

Kleine kommen bei der Mannschaftskür  groß raus

Oldenburg  - In diesem Jahr hatten die Ponyreiterinnen die Nase vorn und konnten sich gegen die anderen 14 Teams durchsetzten. In der Großen EWE Arena tobt die Stimmung während des Wettkampfs.

Westerstede

Zeugnisvergabe
Zehntklässler feiern ihren Abschluss

Westerstede  - Sie haben viele Jahre fleißig gelernt, Klassenarbeiten geschrieben und um Noten gekämpft – nun feiern die zehnten ...

Lemwerder

Pferdesport
Talente zeigen hohes Niveau

Talente zeigen hohes  Niveau

Lemwerder  - Die Wettbewerbe im Zuge des Jugendchampionats und der Talentförderung hatten es auf dem Hof Sosath in sich. Im Kampf um die Plätze beim Landesturnier in Rastede präsentierten sich viele in Topform.

Bad Zwischenahn/Oldenburg

Pferdesport
Zwischenahnerinnen verteidigen Titel

Zwischenahnerinnen verteidigen Titel

Bad Zwischenahn/Oldenburg  - Die Turniergemeinschaft hatte extra für den Auftritt in Oldenburg eine neue Kür einstudiert. Die jungen Ponyreiterinnen zeigten vor großer Kulisse keine Nerven.

Ammerland dominiert Teamdressur

Ammerland dominiert Teamdressur

Vor der Kür der Vereinsmannschaften am späten Donnerstagabend war sie zurückhaltend, doch dann gehörten die Teams ...

Apen

Titelkämpfe brechen Rekorde

Titelkämpfe brechen  Rekorde

Apen  - Die Änderungen am Konzept kamen bei den Reitern bestens an. Das Organisationsteam war mit der zweitägigen Veranstaltung in Apen vollkommen zufrieden.

Rastede

Landesturnier
10-Jährige genießt doppelte Siegerrunde

10-Jährige genießt doppelte Siegerrunde

Rastede  - Als der Nebel sich am frühen Sonntagmorgen über dem Rasteder Schlosspark nach und nach verzogen hatte, erhielten ...

Lemwerder

Reitsport
Lene Sofie Brandt genießt und gewinnt

Lene Sofie Brandt genießt und gewinnt

Lemwerder  - Das Jugendturnier auf dem Hof Sosath ist ein voller Erfolg gewesen. Die Reiterinnen und Reiter hatten gute Leistungen gezeigt.

Hude

Ponyturnier
Nachwuchsreiter präsentieren sich in guter Form

Nachwuchsreiter präsentieren sich  in guter Form

Hude  - Ganz groß zeigten sich die Ponyturnierreiter beim zweitägigen Reitturnier des Reitclubs Hude. Während am Sonnabend ...

Hude

Ponysport
Junge Reiter stark im Sattel

Junge Reiter stark im Sattel

Hude  - Zwei Tage gab es starke Leistungen zu sehen. Vier Qualifikationsmöglichkeiten fürs Jugendchampionat bleiben noch.

Petersfehn

Pferdesport
Petersfehner mit gutem Start

Petersfehner mit gutem Start

Petersfehn  - Mehr als 380 Nennungen gingen für die ersten zehn Dressurprüfungen ein. Ab Freitag stehen die Springreiter im Fokus.

1. Zoe Scheffler auf Picolino (Ammerländer RC), 2. Emmi Finkeisen auf Happy Oskar (RuRV Rastede), 3. Marla Hollje ...

Westerstede

Sonnabend, 11. April:Westerstede, St. Petri-Kirche, 14 Uhr, Pastor Malte BorchardtEmma Ludmann, Femke-Marie Caspers, ...

HANKHAUSEN

Kreismeisterschaft
Spannendes Finale der Reiter

Spannendes Finale der Reiter

HANKHAUSEN  - In Rastede-Hankhausen fand das Finale um den AV-Cup statt. Es war ein spannender Abschluss der Ammerländer Kreismeisterschaft.

Kinder ganz groß

Kinder ganz groß

Die Gewinner des Rhodo-Wettbewerbs stehen fest. Dafür hatten fast 600 junge Teilnehmer im Alter von sechs bis 16 ...

ZWISCHENAHN

Reiterinnen behaupten sich sehr gut

ZWISCHENAHN  - BEIM REITTURNIER IN PETERSFEHN KONNTEN SICH TEILNEHMERINNEN VOM REITSTALL GERDES GUT BEHAUPTEN. IN VIELEN PRÜFUNGEN GAB ES VORDERE PLATZIERUNGEN.

LINDERN

REITTURNIER
Hindernisse gar kein Problem

LINDERN  - DAS SOMMERREITTURNIER DES AMMERLÄNDER REITCLUBS IN LINDERN WAR EIN VOLLER ERFOLG. ES WAREN AUCH VIELE JUNGE TEILNEHMER DABEI.