NWZonline.de

gonzález,jorge

Person
GONZÁLEZ, JORGE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

RTL-Tanzshow
Ballermann-Ikone Mickie Krause fliegt bei "Let's Dance" raus

Ballermann-Ikone Mickie Krause fliegt bei "Let's Dance" raus

Doppelt so viele Punkte wie der Letztplatzierte Jan Hofer - und trotzdem kommt das Tanz-Aus für Sänger Mickie Krause. Der 50-Jährige scheidet bei "Let's dance" trotz "toller Show" aus.

RTL-Show
Für Erol Sander hat es sich bei "Let's Dance" ausgetanzt

Für Erol Sander hat es sich bei "Let's Dance" ausgetanzt

Wenn es am Fersenschritt scheitert, dann hat Joachim Llambi bei "Let's Dance" sein Urteil gesprochen. Die "Sommerparty"-Show hatte einige gute Tänze im Programm. Für ein Paar bedeutete sie das Aus.

RTL-Tanzshow
"Let's Dance" geht ohne Kai Ebel weiter

"Let's Dance" geht ohne Kai Ebel weiter

Zweimal wäre er beinahe eingenickt, doch beim Contemporary von zwei Herren zückt Wertungsrichter Joachim Llambi die Kelle mit der höchsten Punktzahl. Für einen Sportmoderator endet der "Let's Dance"-Abend hingegen mit einer deutlich weniger guten Nachricht.

"Sei, wie du bist"
Ingenieur in High Heels wird zum Instagram-Hit

Ingenieur in High Heels wird zum Instagram-Hit

Mark Bryan ist verheiratet und steht auf schnelle Autos. Zur Arbeit geht der 61-Jährige aber in High Heels und Bleistiftrock. Auf Instagram zeigt er seine Looks und öffnet seinen Schuhschrank für mehr als eine Viertel Million Follower.

GNTM-Finale 2020
Jacky ist "Germany's Next Topmodel" Nummer 15

Jacky ist "Germany's Next Topmodel" Nummer 15

Kein Publikum, keine Stargäste und Applaus vom Band: ProSieben hat am Donnerstagabend coronabedingt ein Finale von "Germany's Next Topmodel" gezeigt, das es so noch nie gab.

Tanzshow
Ilka Bessin scheidet im Viertelfinale bei "Let's Dance" aus

Ilka Bessin scheidet im Viertelfinale bei "Let's Dance" aus

Mit Augenbinden, Fächern und Stühlen über das Parkett: Im Viertelfinale der RTL-Tanzshow "Let's Dance" stellten sich die "Top 5" einer besonderen Herausforderung - Requisiten im Tanz. Komikerin Ilka Bessin verlor die Gunst der Zuschauer.

Köln

Model scheidet erneut bei „Let’s Dance“ aus

Köln  - Nach sieben Folgen muss das Model Loiza Lamers (25) die RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ verlassen. Die Niederländerin ...

Zweimal höchste Punktzahl
"Let's Dance": Model Loiza Lamers scheitert erneut

"Let's Dance": Model Loiza Lamers scheitert erneut

Nach ihrem Comeback bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" fliegt Model Loiza Lamers nun wieder raus. Große Begeisterung - und zweimal die Höchstpunktzahl - gibt es für Lili Paul-Roncalli und Moritz Hans.

Köln

Tanzshow
Verstärkter Einsatz auch ohne Publikum

Verstärkter Einsatz auch ohne Publikum

Köln  - Ohne Zuschauer, ohne Wendler und sogar ohne John Kelly ging die vierte „Let’s Dance“-Folge bei der RTL-Tanzshow über die Bühne. Dafür gab es eine tanzende Jury und die erste Zehn-Punkte-Bewertung von Joachim Llambi in dieser Staffel.

Leeres Studio
"Let's Dance" ersetzt das fehlende Publikum mit mehr Einsatz

"Let's Dance" ersetzt das fehlende Publikum mit mehr Einsatz

Ohne Zuschauer, ohne Wendler und sogar ohne John Kelly ging die vierte "Let’s Dance"-Folge bei der RTL-Tanzshow über die Bühne. Dafür gab es eine tanzende Jury und die erste Zehn-Punkte-Bewertung von Urgestein Joachim Llambi in dieser Staffel.

Keine Zuschauer
Aus vor leeren Rängen: Ailton fliegt bei "Let's Dance" raus

Aus vor leeren Rängen: Ailton fliegt bei "Let's Dance" raus

Der Ex-Fußballprofi muss sich bei RTL harsche Kritik gefallen lassen, während Ilka Bessin wieder für Lacher sorgt. Zuschauer gab es im Studio so gut wie keine.

RTL-Show
Wendler warnt Pocher - weniger Interesse an "Let's Dance"

Wendler warnt Pocher - weniger Interesse an "Let's Dance"

Promitanz-Auftakt: Wendlers Laura hatte Angst, Ex-Cindy Ilka Bessin wird kritisiert. Bei "Let's Dance" geht es los - mit weniger Zuschauern als letztes Jahr, aber dafür mit Michael Wendler im Publikum.

Tanzshow
Wendler-Freundin Laura Müller macht bei "Let's Dance" mit

Wendler-Freundin Laura Müller macht bei "Let's Dance" mit

Der Sender RTL gibt weitere Namen für die neue Staffel der Tanzshow "Let's Dance" bekannt. Darunter ist auch Laura Müller, Freundin von Schlagerstar Michael Wendler

Tanz-Show
Ilka Bessin wird "Let's Dance"-Kandidatin

Ilka Bessin wird "Let's Dance"-Kandidatin

Ende Februar beginnt die neue Staffel von "Let's Dance". Einige Kandidaten laufen sich schon warm.

Strictly Come Dancing
Motsi Mabuse in London: Dance-Jurorin in rotem Tüll

Motsi Mabuse in London: Dance-Jurorin in rotem Tüll

"Let's Dance" ist dieses Jahr längst passé, Pause aber macht Motsi Mabuse nicht. Sie hat in England als Jurorin bei einer Tanzshow angeheuert.

"Let's Dance"-Jurorin
Motsi Mabuse wünscht sich ein zweites Kind

Motsi Mabuse wünscht sich ein zweites Kind

Die TV-Moderatorin sagt, sie sei ganz vernarrt in ihre kleine Tochter. Weiteren Nachwuchs kann sie sich durchaus vorstellen.

Promi-Format
Barbara Becker tanzt bei RTL-Show "Let's Dance"

Barbara Becker tanzt bei RTL-Show "Let's Dance"

Die nächste Ausgabe von "Let's Dance" startet am 15. März. Barbara Becker ist der erste prominente Name, der bestätigt wurde. 13 weitere sollen noch folgen.

Model und TV-Juror
TV-Juror Jorge González fühlt sich in High Heels am wohlsten

TV-Juror Jorge González fühlt sich in High Heels am wohlsten

In der ProSieben-Castingshow "Germanys Next Topmodel" agierte Jorge González als Laufstegtrainer. Er selber fühlt sich in High Heels am wohlsten. Das Faible für dieses Schuhwerk entwickelte er schon in der frühen Kindheit.

Zu wenige Anrufe
Tina Ruland fliegt bei "Let's Dance" als Erste raus

Tina Ruland fliegt bei "Let's Dance" als Erste raus

Die Schauspielerin und ihr Tanzpartner Vadim Garbuzov hatten wirklich Pech an diesem Abend. Die ertanzte Punktzahl war passabel, doch es riefen zu wenige für das Paar an.