NWZonline.de

gnodtke,werner

Person
GNODTKE, WERNER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Historische Dorfkirmes
Fahrt in die Kindheit auf alten Schätzen

Fahrt in die Kindheit auf alten Schätzen

Cloppenburg  - NWZ-Leser durften bei einem exklusiven Bummel im Museumsdorf Cloppenburg die Kirmes genießen. Nostalgie pur war es für die Erwachsenen – ein Riesenspaß für die Kleinen. Und so manch einer hatte seinen ganz persönlichen Favorit unter den Fahrgeschäften.

Fotostrecke

Fahrt in die Kindheit auf alten Schätzen

Fahrt in die Kindheit auf alten Schätzen 27 Fotos

Fotostrecke  - 

Moslesfehn

Ehrung vom Turnerbund

Ehrung vom  Turnerbund

Moslesfehn  - Auf der Jahreshauptversammlung des Sportvereins Moslesfehn wurden einige Mitglieder für ihre langjährige Treue ...

Moslesfehn

Vereinsleben
25 Jahre vergehen wie im Flug

25 Jahre  vergehen  wie im Flug

Moslesfehn  - 25 Jahre gibt es den Brieftaubenverein „Kaam na Moslesfehn“. Am Sonnabendvormittag wurden in der Sporthalle in ...

Südmoslesfehn

Vereinsleben
Brieftaubenzüchter feiern Jubiläum

Brieftaubenzüchter feiern Jubiläum

Südmoslesfehn  - 25 Jahre gibt es den Brieftaubenverein „Kaam na Moslesfehn“. Am Sonnabendvormittag wurden in der Sporthalle in ...

Einsatz für die Gemeinde

Einsatz für die Gemeinde

Mehr als sportlichen Einsatz zeigten die Moslesfehner Faustballer und Vereinsmitglieder mit einer Spende von 1 000 ...

Rückblick
Niederländer strampeln zum Jubiläum

Niederländer strampeln zum Jubiläum

2011 war ein Jahr des Wandels – ein neuer Gemeinderat wurde gewählt. Auch wurden der Rathausplatz und die Korsorsstraße saniert.

Startgelder stocken Stiftungskapital auf

Startgelder stocken Stiftungskapital auf

555 Euro haben Schützen- und Ortsverein (Süd-)Moslesfehn zum Kapital der in Gründung befindlichen Wardenburger ...

MOSLESFEHN

Engagement
Vermittler zwischen Bürgern und Gemeinde

Vermittler zwischen Bürgern und Gemeinde

MOSLESFEHN  - Der bisherige Amtsinhaber möchte mehr Zeit im Campingurlaub verbringen. Sein Nachfolger Gottfried Holters ist bereits eingeführt.

SüDMOSLESFEHN

Engagement
Neues Bindeglied zur Gemeinde

Neues Bindeglied zur Gemeinde

SüDMOSLESFEHN  - Der bisherige Amtsinhaber möchte mehr Zeit im Campingurlaub verbringen. Sein Nachfolger Gottfried Holters ist bereits eingeführt.

SüDMOSLESFEHN

Südmoslesfehn räumt auf

SüDMOSLESFEHN  - Die Südmoslesfehner Vereine suchen Helfer für einen gemeinsamen Arbeitseinsatz des Dorfes. Am Sonnabend, 18. April, ...

Kurzer Weg aus anderem Landkreis

Kurzer Weg aus anderem Landkreis

Obwohl er streng genommen in Friedrichsfehn und damit nicht nur in einer anderen Gemeinde, sondern sogar einem ...

SüDMOSLESFEHN

ÄRGER
Erst der zweite Ortstermin glättet die Wogen

SüDMOSLESFEHN  - Die seit 1997 in Südmoslesfehn angesiedelte Rhodoflora GmbH lässt seit Mitte Dezember Torf von ihrem Betriebsgelände ...

SüDMOSLESFEHN

EHRUNGEN
Nach dem Krieg wurde noch im Saal des Vereinslokals geturnt

Nach dem Krieg wurde noch im Saal des Vereinslokals geturnt

SüDMOSLESFEHN  - Seit 60 Jahren gehört Werner Büsselmann dem Sportverein (SV) Moslesfehn an. Beim Eintritt 1947 war er zehn Jahre ...

SüDMOSLESFEHN

SPIELPLATZ
Nachwuchs ist begeistert

Nachwuchs ist begeistert

SüDMOSLESFEHN  - Mehr als 100 Bürgerinnen und Bürger haben bei der Gestaltung mit angepackt – eine klasse Leistung. Sie schufen ein naturnahes Spielparadies, das seinesgleichen sucht.

WARDENBURG

SERVICE
Suche nach Bezirksvorstehern jetzt ein Kinderspiel

Suche nach Bezirksvorstehern jetzt ein Kinderspiel

WARDENBURG  - WARDENBURG/LD - Die meisten Bezirksvorsteher und Bezirksvorsteherinnen der Gemeinde Wardenburg werden künftig noch ...

MOSLESFEHN

Spendenkonto in kurzer Zeit angewachsen

MOSLESFEHN  - MOSLESFEHN/ROH - Die Familie Holters war und ist überwältigt von der Unterstützung, die ihnen in den vergangenen ...

HARBERN

SPENDENAKTION
,Wir müssen zusammenstehen’

HARBERN  - Das Feuer wurde durch einen technischen Defekt verursacht. Das Schicksal der Familie löst große Anteilnahme aus. ...

WARDENBURG

LICHTERFEST
Adventsgesang mit Geschenken belohnt

Adventsgesang mit Geschenken belohnt

WARDENBURG  - Hunderte von Besuchern wollten beim Lichterfest dabei sein. Bürgermeisterin Noske zündete per Knopfdruck die Lichter ...