NWZonline.de

glover,donald

Person
GLOVER, DONALD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Los Angeles

Auszeichnungen
Gambino und Lady Gaga triumphieren

Gambino und Lady Gaga triumphieren

Los Angeles  - Unter Tränen nahm Lady Gaga bei der Gala im Staples Center in Los Angeles die Trophäe entgegen. Für die Sängerin war es der dritte Grammy des Tages.

Los Angeles

Verleihung In Los Angeles
Gambino und Gaga triumphieren bei Grammys

Gambino und Gaga triumphieren bei Grammys

Los Angeles  - Die Musikpreise für Album des Jahres und bester neuer Künstler gehen an Frauen. „This Is America“ von Childish Gambino ist der erste auf Rap basierte Song, der in den Kategorien Lied und Aufnahme des Jahres gewinnt.

Cannes

Festival
Plötzlich kommen Sturmtruppen

Plötzlich kommen Sturmtruppen

Cannes  - Am 24. Mai soll der Streifen in die deutschen Kinos kommen. Jetzt feierte er schon einmal in beim Filmest Cannes Premiere – und wurde tüchtig umjubelt.

Los Angeles

Emmy-Verleihung In Los Angeles
Glamour, Stars – und ganz viel Politik

Glamour, Stars – und ganz viel Politik

Los Angeles  - „Saturday Night Live“, „The Handmaid“s Tale“ und „Big Little Lies“ sind die wohl größten Abräumer der diesjährigen Emmy-Verleihung. Für eine Überraschung sorgt Donald Trumps früherer Pressesprecher Sean Spicer.

San Francisco

Neuer „star Wars“-Film
So sieht’s gerade bei den „Han Solo“-Dreharbeiten aus

So sieht’s gerade bei den „Han Solo“-Dreharbeiten aus

San Francisco  - Im Juli hatte Oscar-Preisträger Ron Howard mit den Dreharbeiten begonnen, nachdem die ursprünglichen Regisseure gefeuert wurden. Jetzt hält er die Fans mit Einblicken hinter die Kulissen bei Laune.

Los Angeles

74. Golden Globes
„The Crown“ und „La La Land“ räumen ab

„The Crown“ und „La La Land“ räumen ab

Los Angeles  - Viele Auszeichnungen für neues Fernsehen: In den TV-Kategorien der Golden Globes zählen Netflix, Amazon sowie der Mini-Sender FX zu den großen Gewinnern. Mit insgesamt sieben Preise ist allerdings der Liebesfilm „La La Land“ der Gewinner des Abends.

Oldenburg

Donald Glovers Drittes Album
Mach mir den Prince, Lando!

Mach mir den Prince, Lando!

Oldenburg  - Donald Glover hat und kann einfach alles. Nun erschien sein drittes Studioalbum „Awaken, My Love!“.

Hamburg

Schauspieler
Wandlungsfähig wie kein Zweiter

Wandlungsfähig wie kein Zweiter

Hamburg  - Film und Fernsehen waren sein Metier. Der wandlungsfreudige Darsteller mit der markanten Stimme ist bereits am Sonnabend gestorben.

Hamburg

Schauspieler Und Synchronsprecher
Uwe Friedrichsen ist tot

Uwe Friedrichsen ist tot

Hamburg  - Er war in der „Sesamstraße“ zu sehen und als Zollfahnder in der Krimi-Reihe „Schwarz, Rot, Gold“. Jetzt ist Uwe Friedrichsen, der Schauspieler mit der markanten Stimme, mit 81 Jahren gestorben.