NWZonline.de

glende,hendrik

Person
GLENDE, HENDRIK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Basteln in Grundschule

Basteln in Grundschule

Im Rahmen des lebendigen Adventskalenders hatte der Förderverein der Astrid-Lindgren-Grundschule Sedelsberg zu ...

Strücklingen

Wassersportverein Sagter-Ems
Klappbrücke noch immer leidiges Thema

Klappbrücke noch immer leidiges Thema

Strücklingen  - Die Skipper kommen mit ihren Booten nicht nach Strücklingen. Der WSV hofft, dass die Brücke in Osterhausen im Sommer fertig sein wird. In der Kasse gibt es ein großes Loch.

Erfolgreiches Gespräch

Erfolgreiches Gespräch

Wie kürzlich in Sedelsberg vom hiesigen Wahlkreisabgeordneten Karl-Heinz Bley (CDU) und dem Generalsekretär der ...

Sedelsberg

Grundschule Sedelsberg                       
Beim Schulfest dreht sich alles um Astrid Lindgren

Beim  Schulfest dreht sich alles um Astrid Lindgren

Sedelsberg  - Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Fördervereins der Astrid-Lindgren-Grundschule Sedelsberg in der Schulmensa ...

Strücklingen

Wassersportverein
Klappbrücke ein leidiges Thema

Klappbrücke ein leidiges Thema

Strücklingen  - Vorsitzender Emil Hartmann hofft, dass die Sagter Ems schiffbar bleibt. Er wurde als Vorsitzender auf der Versammlung bestätigt.

Strücklingen

Vereinswesen
Kapitän Hartmann hält Ruder weiter in der Hand

Kapitän Hartmann hält Ruder weiter in der Hand

Strücklingen  - Anfang der vergangenen Woche waren Diebe in das Bootshaus eingestiegen. Die Sanierung der Sanitäranlagen ist so gut wie abgeschlossen.

Plum schätzt am besten

Plum schätzt am besten

Der Sport und Turnverein Sedelsberg (STV) veranstaltete auf dem Adventsmarkt in Sedelsberg wieder das traditionelle ...

RAMSLOH

POLITIK
„Krammarkt“ verliert seinen Montag

RAMSLOH  - Jahrzehntelang war er der Haupttag des Ramsloher Krammarktes. Nun wurde der Montag als Markttag abgeschafft. Die ...

SEDELSBERG

VERSAMMLUNG
Für 30 Jahre gibt es eine Anstecknadel und eine Uhr

Für 30 Jahre gibt es eine Anstecknadel und eine Uhr

SEDELSBERG  - Die DRK-Bereitschaft Sedelsberg ehrt langjährige Mitarbeiter. Grote bleibt Bereitschaftsleiter.

SEDELSBERG

RETTUNGSDIENST
Jugendrotkreuz wird aktiviert

SEDELSBERG  - Die Gemeinde Saterland und die Freiwillige Feuerwehr Scharrel unterstützen die Nachwuchsarbeit des DRK. Interessierte Jungen und Mädchen können sich bereits anmelden.