NWZonline.de

ging,dieter

Person
GING, DIETER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wüsting/Friesland

Reitturnier-Serie Urban ClassX
Bockhornerin reitet unter die besten Zehn

Bockhornerin reitet unter die besten Zehn

Wüsting/Friesland  - Nadine Süsens vom PSV Bockhorn belegte im A*-Springen den neunten Platz. Drei weitere Friesländerinnen waren in Wüsting am Start.

TSG 1899 Hoffenheim
Hoeneß gegen Bayern: Kramaric warnt vor "Schalke-Ergebnis"

Hoeneß gegen Bayern: Kramaric warnt vor "Schalke-Ergebnis"

Sebastian Hoeneß hat in seinen beiden Pflichtspielen als Trainer der TSG Hoffenheim zwei glückliche Siege gefeiert. Dank Andrej Kramaric, der alle fünf Tore schoss. Ausgerechnet dieser Kramaric prophezeit aber ein Debakel nächste Woche gegen den FC Bayern.

Jeddeloh I

Maschinenbauer Aus Jeddeloh In Ruhestand
In 50 Jahren etwa 40 Millionen Löcher gestanzt

In 50 Jahren etwa 40 Millionen Löcher gestanzt

Jeddeloh I  - Jan-Dieter Hillje fing am 1. April 1970 bei der Jeddeloher Firma Wiechmann an. An seinem 70. Geburtstag hört er mit dem Arbeiten auf. Warum hat er trotz Rente noch fünf Jahre weitermacht?

Aufstieg verspielt
Trauma dauert an: HSV versackt nach Blamage in Liga zwei

Trauma dauert an: HSV versackt nach Blamage in Liga zwei

Der Hamburger SV kommt nicht mehr nach oben. Zweiter Versuch nach dem Abstieg, zum zweiten Mal gescheitert. Am Ende steht wie schon im Vorjahr nur Platz vier in Liga zwei. Und das mit einem Debakel!

Varel

Ärger Für Dieter Ging
Vareler Praxis wochenlang nicht telefonisch erreichbar

Vareler Praxis wochenlang nicht telefonisch erreichbar

Varel  - Raustelefonieren geht, anrufen kann man aber nicht: Ein kleiner Fehler hat Dieter Ging und seiner Praxis eine Menge Ärger beschert.

Ocholt-Howiek

Vereinsleben
100 Schützen kämpfen um Pokale

100 Schützen kämpfen um Pokale

Ocholt-Howiek  - Die Schießsportanlage des Schützenvereins Ocholt-Howiek war am Wochenende Treffpunkt für spannende Wettkämpfe von ...

Salzendeich

Ehrung In Ovelgönne
60 Jahre bei der Feuerwehr

60 Jahre bei der Feuerwehr

Salzendeich  - Das Alterstreffen war sehr informativ. Auch eine Versuchsfläche im Moor wurde besucht.

Altjührden

Friesensport
Frieslands Männer gehen komplett leer aus

Frieslands Männer gehen komplett leer aus

Altjührden  - 290 Werfer kämpften in Altjührden um die begehrten FKV-Titel im Friesischen Mehrkampf. Dabei mussten fünf Disziplinen gemeistert werden.

Bersenbrück/Wesermarsch

Bogensport
Klasse Bilanz bei Titelkämpfen

Klasse Bilanz bei Titelkämpfen

Bersenbrück/Wesermarsch  - Gerade die Leistungen der Nachwuchs-Schützen machen Hoffnung. Tizian Kutzner und Tristan Müller waren überragend.

First Step Awards
Zejhun Demirov als bester Nachwuchsschauspieler geehrt

Zejhun Demirov als bester Nachwuchsschauspieler geehrt

Es kann der Beginn einer großen Karriere sein: Am Montag ist der Film-Nachwuchs bei den First Steps Awards ausgezeichnet worden. Aber nicht nur die Jungen haben Preise bekommen.

Bremerhaven

Wettbewerb
„Alt Wie Neu“: Preis geht an Rolf Thörner

„Alt Wie Neu“: Preis geht an Rolf Thörner

Bremerhaven  - Der Bremerhavener Sanierungspreis für die Modernisierung von Altbauten geht an Rolf Thörner. Wie berichtet, stellte er sein Haus an der Goethestraße erst kürzlich öffentlich vor.

Jever

Spielmannszug
17 Ausmärsche mit Musik

17 Ausmärsche mit Musik

Jever  - Die Nachwuchsarbeit wird groß geschrieben beim Spielmannszug Jever. Elf Kinder und Jugendliche marschieren bei den Auszügen mit.

Volkers

Dorfleben
Volkers setzt auf engere Vernetzung

Volkers setzt auf engere Vernetzung

Volkers  - „Das Vereinsjahr 2017 der Dorfgemeinschaft Volkers war das bisher aktivste Jahr seit der Vereinsgründung“, sagte ...

Mennhausen

76 Golfer bei Captains Turnier

Mennhausen  - Zum Saisonabschluss fand in Mennhausen beim Golfclub Wilhelmshaven-Friesland das traditionelle Captains Turnier ...

Über Gewinne und Grillen

Über  Gewinne  und Grillen

Über ihre Gewinne freuen sich neun Teilnehmer der Kunstwerke-Verlosung der „Bahner“. Der Kunstverein hatte bei ...

Wildeshausen

Gildefest
Könige spenden für die Jugendarbeit

Könige spenden  für die Jugendarbeit

Wildeshausen  - Auch in diesem Jahr spendet die Königskompanie der Wildeshauser Schützengilde den Erlös der Oldiefete am Pfingstheiligabend ...

Obenstrohe

Schießsport
Obenstrohe hat neues Bürgerkaiserpaar

Obenstrohe hat  neues Bürgerkaiserpaar

Obenstrohe  - Michael Tiemann und Judith Varrelmann sind das neue Bürgerkaiserpaar in Obenstrohe. Sie errangen die Titel beim ...

Wilhelmshaven/Friesland

Friesensport
Wehde-Werfer dominieren Titelkämpfe

Wehde-Werfer dominieren Titelkämpfe

Wilhelmshaven/Friesland  - 725 Werfer waren in Voslapp auf die Straße gegangen. Geworfen wurde mit der Holz-, Gummi- oder Eisenkugel.

Ganderkesee

Spielmannszug
Musiker fahren im Sommer nach Frankreich

Musiker fahren im Sommer nach Frankreich

Ganderkesee  - Rund 1000 Kilometer Fahrt, darauf freut sich nicht jeder. Die Mitglieder des Spielmannszuges Ganderkesee allerdings ...