NWZonline.de

gillhaus,karl hermann

Person
GILLHAUS, KARL HERMANN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wesermarsch/Rastede

Pferdesport
Hoch zu Ross zum Titel im Rasteder Schlosspark

Hoch zu Ross zum Titel im Rasteder Schlosspark

Wesermarsch/Rastede  - Auch zahlreiche Teilnehmer aus der Wesermarsch sind bei dieser Traditionsveranstaltung dabei. Die Oldie-Equipe will ihren Titel verteidigen.

Tradition und Ehrung

Tradition  und Ehrung

Mit einem gut besuchten „Tag der offenen Tür“ feierte die Eckflether Zimmerei und Dachdeckerei Gillhaus ihr 25-jähriges ...

MOORRIEM

Reitsport
Erstmals eine Frau an der Spitze des Vereins

Erstmals eine Frau an der Spitze des Vereins

MOORRIEM  - Aus beruflichen Gründen ist der Vorsitzende des Moorriemer Reitklubs, Karl-Hermann Gillhaus, jetzt auf der außerordentlichen ...

ECKFLETH

Herbstturnier
Reiter putzen ihre Pferde heraus

Reiter putzen ihre Pferde heraus

ECKFLETH  - Zwei Tage lang waren die Helfer für das Turnier im Einsatz. Am Ende lief alles vollkommen problemlos.

MOORRIEM

Reitklub stellt seine Sparten vor

Reitklub stellt seine Sparten vor

MOORRIEM  - Gut besucht war der Moorriemer „Schnuppertag“. Auch die Jüngsten zeigten ihr Können.

ECKFLETH

reiten
Karl-Hermann Gillhaus bleibt im Amt

ECKFLETH  - Nachdem sich zahlreiche Reitclubmitglieder bei ihm „die Türklinke in die Hand“ gegeben hätten, habe er sich nach ...

ECKFLETH

VEREINE
Moorriem: Im Reitklub alles in Butter

Moorriem: Im Reitklub alles in Butter

ECKFLETH  - NEUER 3. VORSITZENDER IST HUBERT HOFFRICHTER. ES KONNTEN NEUE SCHUL- UND VOLTIGIERPFERDE ANGESCHAFFT WERDEN.

ECKFLETH

VEREINE
Ausschluss der Jugendwartin vom Tisch

Ausschluss der Jugendwartin vom Tisch

ECKFLETH  - PERSÖNLICHE ANSCHULDIGUNGEN MACHTEN DEN ZWIESPALT IM VEREIN DEUTLICH. AM ENDE BESANNEN SICH DIE VEREINSMITGLIEDER JEDOCH.

ECKFLETH

MOORRIEMER REITKLUB
Schon wieder Unfrieden im Verein

ECKFLETH  - STATT SICH EINTRÄCHTIG DEM REITSPORT ZU WIDMEN WIRD INTRIGIERT. ANFANG 2007 HATTE ES SCHON EINMAL IM VORSTAND GEKRACHT.

PFLANZEN
Gärtnereien kämpfen gegen die Trockenheit

Gärtnereien kämpfen gegen die Trockenheit

wie Anton günther die staatskasse füllt Böse Oldenburger: Redlichen Schiffern, die Bremen anlaufen wollen, nehmen ...

ELSFLETH

ZOLLWARTE-PROJEKT
Theaterspieler legen jetzt los

Theaterspieler legen jetzt los

ELSFLETH  - DIE HAUPTROLLEN DES HISTORIENSPIELS SIND BESETZT. KOMPARSEN KÖNNEN ABER NOCH EINSTEIGEN.

MOORRIEM

MOORRIEMER REITKLUB
Verein ehrt drei „50-Jährige“

Verein ehrt drei „50-Jährige“

MOORRIEM  - AUF EIN AUSGEFÜLLTES JAHR BLICKTE DER MOORRIEMER REITKLUB WÄHREND SEINER JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG ZURÜCK. DAS JAHR 2007 WAR AUCH EIN JAHR SPORTLICHER ERFOLGE.

BARDENFLETH

HERBSTTURNIER
Dressurwettbewerb lockt viel Publikum

Dressurwettbewerb lockt viel Publikum

BARDENFLETH  - REITER AUS ZAHLREICHEN NACHBARVEREINEN WAREN AM WOCHENENDE NACH MOORRIEM GEKOMMEN. AUCH DER NACHWUCHS KAM BEI DIESEM TURNIER ZU SEINEM RECHT.

ECKFLETH

REITTURNIER
Nele Witte gewinnt

Nele Witte gewinnt

ECKFLETH  - Die Mannschaftsdressur ging an den Stedinger RFV „Sturmvogel“ Berne. Die Voltegiergruppe des Gastgebers erntete ...

ECKFLETH

REITTURNIER JUNGE PFERDE LASSEN SICH VON DEN DEKORATIONEN ABER NOCH ABLENKEN
Veranstalter haben viel Glück

Veranstalter haben viel Glück

ECKFLETH  - Doreen Portius (Jader Reitclub) siegte bei der Dressurpferdeprüfung. Marko Schemmel (Stedinger RFV „Sturmvogel“ ...

ECKFLETH

MORRIEMER REITCLUB
Zufriedene Gesichter beim Osterturnier

ECKFLETH  - Auf Platz zwei landete das Team des Gastgebers. Für einen fehlerfreien Ritt gab es ein Osterei. von Lydia Zauzich ...

ECKFLETH

MOORRIEMER REITKLUB
„Ich bin kein Hampelmann!“

ECKFLETH  - Wetjen hatte seine Amtsgeschäfte schon vor dem Jahreswechsel niedergegt. Zum Nachfolger wurde jetzt Karl Hermann Gillhaus gewählt.