NWZonline.de

gille,uwe

Person
GILLE, UWE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Huntebrück

Schießsport
Christian Harms ist der letzte König

Christian Harms ist der letzte König

Huntebrück  - Zum letzten Mal, bevor sich der Verein zum Jahresende auflösen wird, ging es beim Königsschießen im Schützenhaus ...

Berne

Ehrenamt
Dienst bringt auch privates Glück

Dienst bringt auch privates Glück

Berne  - Trotz zweier Umzüge hält der Hauptlöschmeister „seiner“ Feuerwehr die Treue. Als Dachdecker ist ihm keine Leiter zu hoch.

Huntebrück

Schützenfest
Kein Stau mehr durch Umzug

Kein Stau mehr durch Umzug

Huntebrück  - Bei strahlendem Sonnenschein wurde zwei Tage lang ausgelassen gefeiert. Die besten Schützen des Vereins wurden geehrt.

Huntebrück

Schützen
Neue Majestäten in Huntebrück

Neue Majestäten in Huntebrück

Huntebrück  - Bei den Herren siegte Reinhard Scheider, bei den Damen Doris Ho-grefe. Mit Freude blicken die Mitglieder auf das Dorfgemeinschaftspokalschießen Ende April.

Huntebrück

Tradition
Schützen küren ihre Majestäten

Schützen küren ihre Majestäten

Huntebrück  - Der Schützenverein Huntebrück hatte eingeladen. Bei der Jugend konnte Tobias Petershagen den Titel erringen.

Berne

Schützen
Nicht nur im Verein ein Paar

Nicht nur im Verein ein Paar

Berne  - Die neuen Majestäten werden den Festumzug am 7. Juni anführen. Das Dorfgemeinschaftspokalschießen beginnt am 3. Mai.

Huntebrück

Brauchtum
Drei Majestäten im Haus Harms

Drei Majestäten im Haus Harms

Huntebrück  - Beim Kinderschießen an der Schießbude verteidigte Leander Harms seine Titel. Erster Ritter wurde Felix Naber.

Huntebrück

Verein
Christian Harms ist neuer König von Huntebrück

Christian Harms ist neuer König von Huntebrück

Huntebrück  - Der Schützenverein Huntebrück hat sein neues Königshaus ausgeschossen. So dankte Schützenbruder Uwe Gille, der ...

Huntebrück

Jahreshauptversammlung
Huntebrücker Schützen sind ohne Nachwuchssorgen

Huntebrücker Schützen sind ohne  Nachwuchssorgen

Huntebrück  - Gute sportliche Leistungen und viele gesellige Veranstaltungen, eine ausgeglichene Kassenlage sowie eine konstant ...

HUNTEBRüCK

Schützen
Kaiserwetter beim großen Festumzug

HUNTEBRüCK  - Bernhard Wilkens und Britta Schneider sind das neue Kaiserpaar. Wilkens wurde zudem für sein Engagement geehrt.

HUNTEBRüCK

Schützenfest
Huntebrück sucht einen Kaiser

Huntebrück sucht einen Kaiser

HUNTEBRüCK  - Gefeiert wird am kommenden Wochenende, 5. und 6. Juni. Das Schießen um die Kaiserwürde findet am Sonnabend ab 19 Uhr statt.

HUNTEBRüCK

Schießen
Uwe Gille regiert Schützen in Huntebrück

Uwe Gille regiert Schützen in Huntebrück

HUNTEBRüCK  - Die wichtigsten Voraussetzungen für das am Wochenende 6./7. Juni stattfindende Schützenfest in Huntebrück sind ...

HUNTEBRüCK

BRAUCHTUM
Familie Göllner mag es majestätisch

Familie Göllner mag es majestätisch

HUNTEBRüCK  - LANGE MUSSTEN DIE SCHÜTZENFRAUEN AUF IHRE KÖNIGIN WARTEN. JUGENDKÖNIG WURDE DER ELSFLETHER LEON KUBSCH.

HUNTEBRüCK

BRAUCHTUM
Huntebrück ermittelt Herbstmajestäten

Huntebrück ermittelt Herbstmajestäten

HUNTEBRüCK  - DIE FRAUEN SCHOSSEN AUF DIE WILDSCHEIBE, DIE MÄNNER AUF DIE ZEHNERRINGSCHEIBE. NICOLE GILLE HATTE KEINE KONKURRENZ.

HUNTEBRüCK

BRAUCHTUM
Zwei Tage Trubel sind genug

HUNTEBRüCK  - Bei der Jahreshauptversammlung analysierte Bernhard Wilkens das Jubiläumsschützenfest im vergangenen Jahr. Beim ...

HUNTEBRüCK

BRAUCHTUM
16 Vereine ziehen ihren Hut

16 Vereine ziehen ihren Hut

HUNTEBRüCK  - Drei Spielmannszüge musizierten beim traditionellen Festumzug in Huntebrück. 160 Senioren aus Berne und Elsfleth ...

HUNTEBRüCK

Lea und Katja werden Ritter Jubiläumsschützenfest Huntebrück feiert – Jannik Körber Kinderkönig

HUNTEBRüCK  - Diesjähriger Kinderkönig wurde Jannik Körber. Jürgen Harms und Verena Drieling sind das neue Kaiserpaar.

HUNTEBRÜCK

JUBILÄUM
Politprominenz feiert mit Huntebrücker Schützen

HUNTEBRÜCK  - HUNTEBRÜCK - Schützenkönig Uwe Gille und seine Königin für ein Jahr, Gisela Cordes, sowie die Jugendkönigin Nicole ...

HUNTEBRüCK

BRAUCHTUM
Huntebrücker Schützen bejubeln neue Majestäten

HUNTEBRüCK  - HUNTEBRÜCK/RDJ - Noch sind es knapp sieben Wochen bis zum Jubiläumsschützenfest in Huntebrück. In diesem Jahr feiert ...