NWZonline.de

giampietro,sandro

Person
GIAMPIETRO, SANDRO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

„Boot un Dood“ abgesagt

Nordenham  - Aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen die geplanten Vorführungen der Kriminalkomödie „Boot un Dood“ in ...

Nordenham

„Boot un Dood“ vorerst abgesagt

Nordenham  - Aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen die geplanten Vorführungen der Kriminalkomödie „Boot un Dood“ in ...

Wesermarsch

Boot Un Dood
Drei Mal Platt-Kino mit Esenshammer Trio

Drei Mal Platt-Kino  mit Esenshammer Trio

Wesermarsch  - Die plattdeutsche Krimikomödie wird in der Nordenhamer Jahnhalle gezeigt. Zu sehen sind auch Komparsen aus der Wesermarsch.

Golzwarden/Sandstedt

Plattdeutscher Krimi „boot Un Dood“
Kinovergnügen auf der Golzwarder Fähre

Kinovergnügen auf der Golzwarder Fähre

Golzwarden/Sandstedt  - Statt in überfüllten Kinosälen sitzen die Zuschauer beim Kino in Golzwarden mitten auf der Weser unter freiem Himmel. Mittels Poolnudel hielten sie Abstand zueinander.

Brake

Kino auf der Weserfähre

Brake  - Die Weserfähre Brake-Sandstedt wird zum Freilicht-Kino: Am Sonnabend und Sonntag, 1. und 2. August, ist dort der ...

Nordenham

Gesangsworkshop
Viel Applaus für die Teilnehmer

Viel Applaus  für die Teilnehmer

Nordenham  - Beim Abschlusskonzert bekam das Publikum ein abwechslungsreiches Programm geboten. Drei erfahrene Dozenten kümmerten sich um die Hobbymusiker.

Nordenham

Gesangsworkshop im Januar

Nordenham  - Ein Workshop für Sängerinnen und Sänger findet im Januar wieder in der Jahnhalle statt. Britta Rex, Gabriela Koch ...

Esenshamm

Nordenhamer Trio In Krimi-Komödie
Von der Dorfbühne auf die Kinoleinwand

Von der Dorfbühne auf die  Kinoleinwand

Esenshamm  - Zwei Leichen und ein verschwundenes Boot – darum geht es in dem Film „Boot un Dood“. Drei Darsteller der Esenshammer Spielschar haben darin kleine Rollen übernommen. Jetzt freuen sie sich auf die Kinopremiere.

Brake/Golzwarden/Sandstedt

Drehort Zwischen Brake/Golzwarden Und Sandstedt
Weserfähre wird zur Filmkulisse

Weserfähre wird zur Filmkulisse

Brake/Golzwarden/Sandstedt  - Drehbuchschreiber Günther Ihmels und Regisseur Sandro Giampietro brauchten eine Fähre. Aber nicht um damit irgendwo hin zu fahren, sondern um darauf für den plattdeutschen Spielfilm „Boot un Dood“ zu drehen. Beim Eigener der “Kleinensiel“, Peter Schultze, rannten sie dabei offene Türen ein.

Nordenham

Abschlusskonzert bei freiem Eintritt

Nordenham  - Zum Abschluss eines Vocal-Work­shops in der Jahnhalle gestalten die Teilnehmer am Sonntag, 6. Januar, ein öffentliches ...

Nordenham

2019 als Sänger durchstarten

Nordenham  - Zum 17. Mal findet in der Nordenhamer Jahnhalle ein Gesangsworkshop statt. Wenige freie Plätze gibt es noch für ...

Nordenham

Workshop
Teilnehmer singen ohne Lampenfieber

Teilnehmer singen  ohne Lampenfieber

Nordenham  - 18 Sängerinnen und Sänger machten mit. Die drei Dozenten bereiteten mit ihnen Lieder aus ganz unterschiedlichen Stilrichtungen vor.

Nordenham

Jahnhalle
Metal-Fans glücklich gemacht

Metal-Fans glücklich gemacht

Nordenham  - Das Quintett aus Hessen kam schon gut an. Stars des Abends waren aber Sänger Sandro Giampietro und seine Mitstreiter von Starchild.

Nordenham

Konzert
Metal-Weckruf zum Saisonstart

Metal-Weckruf zum Saisonstart

Nordenham  - Freunde der härteren Gitarrenriffs kommen beim Doppelkonzert im Kulturzentrum auf ihre Kosten. Auf dem Programm steht Powermetal.

Nordenham

Abschlusskonzert in der Jahnhalle

Nordenham  - Auf ein abwechslungsreiches Programm kann sich das Publikum freuen, wenn sich an diesem Sonntag, 14. Januar, die ...

Nordenham

Musik
Workshop für Sänger und Chöre im Januar

Nordenham  - Zum 16. mal findet vom 12. bis 14. Januar der Gesangs-Workshop in der Jahnhalle statt. Britta Rex, Gabriela Koch ...

Nordenham

Konzert
Brillantes Heimspiel der blonden Amy

Brillantes Heimspiel  der blonden Amy

Nordenham  - Mehr als 180 Besucher kamen zum Konzert ins Kulturzentrum. Sie wurden von Jutta Gürtler und ihrer Band bestens unterhalten.

Interview
Die blonde Amy singt in der alten Heimat

Die blonde Amy  singt in der alten  Heimat

Seit 2011 steht die Nordenhamerin als Amy Winehouse auf der Bühne. An diesem Freitag spielt sie mit ihrer Band in der Jahnhalle.

Nordenham

Jahnhalle
Hier lernen Hobbymusiker von echten Profis

Hier lernen Hobbymusiker von echten Profis

Nordenham  - Atemübung, Stimmbildung, Warmsingen, Mehrstimmigkeit, Sologesang und Chor – das waren am vergangenen Wochenende ...