Zustellung der NWZ verzögert sich – ePaper freigeschaltet
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 24 Minuten.

Probleme Im Druckhaus
Zustellung der NWZ verzögert sich – ePaper freigeschaltet

NWZonline.de

geerken,sarah

Person
GEERKEN, SARAH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg/Bremen

Frauenfußball
BVC beschenkt sich am Tag der Präsente

BVC beschenkt sich am Tag der Präsente

Cloppenburg/Bremen  - Neben und auf dem Platz gab es Geschenke. Trotz des Unentschiedens ist der BVC abgerutscht.

Cloppenburg

Frauenfußball
Böses Erwachen für schlafmützigen BVC

Böses Erwachen für schlafmützigen BVC

Cloppenburg  - Die Cloppenburgerinnen rutschten durch die Niederlage im Kellerduell auf den vorletzten Rang ab. Vor allem in Hälfte eins enttäuschte der BVC.

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC-Spielerinnen statten Ingolstadt Besuch ab

BVC-Spielerinnen statten Ingolstadt Besuch ab

Cloppenburg  - Mit Bayern haben sie ja gerade erst gute Erfahrungen gemacht. Allerdings zu Hause. Vor und nach dem 2:0-Erfolg ...

Cloppenburg

Frauenfußball
Und wieder drei Gegentore statt drei Punkte

Und wieder drei Gegentore statt drei Punkte

Cloppenburg  - Damit sind die Cloppenburgerinnen nach vier Spielen weiter sieglos. Es bleibt dabei: Pro Partie gibt’s drei Gegentore.

Cloppenburg/Saarbrücken

Frauenfußball
Beim dritten Mal sind drei Gegentore erstmals zu viel

Beim dritten Mal sind drei Gegentore erstmals zu viel

Cloppenburg/Saarbrücken  - Sie wollten im dritten Punktspiel der Saison erstmals drei Zähler holen, kassierten aber erneut drei Tore und müssen ...

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC stürmt Klassenerhalt entgegen

BVC stürmt Klassenerhalt entgegen

Cloppenburg  - Nur im Falle einer hohen Niederlage in Hessen könnten die Cloppenburgerinnen noch absteigen. Gegen Hoffenheim präsentierten sie sich stark.

Cloppenburg/Köln

Frauenfußball
BVC verliert Spiel und gutes Torverhältnis

BVC verliert Spiel und gutes Torverhältnis

Cloppenburg/Köln  - Das Team der Trainerin Tanja Schulte ist nun punktgleich mit dem SV Weinberg auf dem ersten Abstiegsplatz. Aber auch der Vorletzte 1. FFC Frankfurt II ist nur noch einen Punkt entfernt.

Cloppenburg

Hintergrund
Wie Aga und Eede zu ihren Namen kamen

Wie Aga und Eede zu ihren Namen kamen

Cloppenburg  - Die meisten Koseformen sind von den eigentlichen Namen abgeleitet. Es gibt aber auch Spitznamen, die auf Herkunft, Aussehen, Eigenschaften oder Ereignisse verweisen.

Cloppenburg/Wolfsburg

Frauenfußball
Partie beim Spitzenreiter steht lange Spitz auf Knopf

Partie beim Spitzenreiter steht lange Spitz auf Knopf

Cloppenburg/Wolfsburg  - Die Begegnung stand Spitz auf Knopf, aber am Ende konnten sie dem Spitzenreiter keinen Punkt abknöpfen: Die Zweitliga-Fußballerinnen ...

Cloppenburg

Frauenfußball
Winczo-Tore reichen gegen Weinberg nicht

Winczo-Tore reichen gegen Weinberg nicht

Cloppenburg  - Die Cloppenburgerinnen hatten das Spiel scheinbar im Griff. Jannelle Flaws verschoss kurz vor Ende einen Elfmeter.

Cloppenburg

Frauen-Fußball
Abstiegsgefahr für den BVC wird größer

Abstiegsgefahr für den BVC wird größer

Cloppenburg  - Die Gastgeberinnen verpennten die Anfangsphase. Danach kamen sie besser ins Spiel.

Frankfurt Am Main/Cloppenburg

Frauen-Fußball
Schulte-Elf lässt am Main etwas Zählbares liegen

Schulte-Elf lässt am Main etwas Zählbares liegen

Frankfurt Am Main/Cloppenburg  - Die in der Zweiten Bundesliga spielenden Fußballerinnen des BV Cloppenburg haben einen Rückschlag erlitten. Sie ...

Ammerland

Fußball
Ammerländer erleben kompletten Fehlstart

Ammerländer erleben kompletten Fehlstart

Ammerland  - So hatten sich die Ammerländer Jugendfußballer ihre Bezirksliga-Premiere nach dem Jahreswechsel sicher nicht vorgestellt. ...

Cloppenburg

Frauen-Fußball
Ersatzgeschwächter BVC erkämpft Punkt

Ersatzgeschwächter BVC erkämpft Punkt

Cloppenburg  - Die Cloppenburgerinnen setzten auf eine mutige Spielweise und wurden belohnt. Mit dem Punkt ist Trainerin Tanja Schulte zufrieden.

Cloppenburg

Frauenfußball
Auswärts soll es wieder aufwärts gehen

Auswärts soll es wieder aufwärts gehen

Cloppenburg  - Gespielt wird am Sonntag ab 11 Uhr. Möglicherweise wird die Partie auf einen Kunstrasenplatz verlegt.

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC gibt Favoritenrolle gerne wieder ab

BVC gibt Favoritenrolle gerne wieder ab

Cloppenburg  - Die Kölnerinnen stehen in der Tabelle einen Platz vor dem BVC. Sie haben auswärts in vier Spielen sieben Punkte geholt.

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC will nach Rollenwechsel Kurs halten

BVC will nach Rollenwechsel Kurs halten

Cloppenburg  - Zuletzt hatte der BVC als Außenseiter überrascht. Nun will er als Favorit eine Überraschung verhindern.

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC will Wölfinnen Zähne zeigen

BVC will Wölfinnen Zähne zeigen

Cloppenburg  - Tanja Schulte fordert einen mutigen und aggressiven Auftritt ihres Teams. Spielerisch sei der Gegner stärker.

Cloppenburg

Frauenfußball
BVC will aus guter Phase Serie machen

BVC will aus guter Phase Serie machen

Cloppenburg  - Gespielt wird am Sonntag schon ab 11 Uhr. Der BVC hat zu Hause noch keinen Treffer hinnehmen müssen.