NWZonline.de

garrel,louis

Person
GARREL, LOUIS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Französische Filmpreise
César-Verleihung kein Fest der Freude

César-Verleihung kein Fest der Freude

Die César-Verleihung ging so zu Ende, wie sie angefangen hat: mit Protesten gegen den Film von Roman Polanski, der den Preis für die beste Regie gewann. Bester Film wurde das Sozialdrama "Die Wütenden".

Frankfurt/Main

Kinostart
Rufmord auf höchster Ebene

Rufmord auf höchster Ebene

Frankfurt/Main  - Jean Dujardin spielt die Hauptrolle. Sein Oberst Picquart wurde Ende des 19. Jahrhunderts zum ersten Whistleblower.

Starregisseur
"Kein moralischer Prozess": Polanskis Film in Venedig

Meisterwerke wie "Der Pianist" und "Rosemaries Baby" auf der einen, Missbrauchsvorwürfe auf der anderen Seite: Der Fall Roman Polanski kommt nicht zur Ruhe. Nun feiert das neue Werk des Regisseurs Premiere beim Filmfest Venedig.

Venedig

Filmfest Venedig
Polanskis Beitrag als Skandal mit Ansage

Polanskis Beitrag als Skandal mit Ansage

Venedig  - Es schien wie ein Skandal mit Ansage. Darf ein Filmfest einen Regisseur einladen, der vor gut 40 Jahren eine Minderjährige ...

Auf seiner Seite
Gina Gershon dankt Woody Allen und erntet Fan-Kritik

Gina Gershon dankt Woody Allen und erntet Fan-Kritik

Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin Gina Gershon stolz, beim neuen Film von Woody Allen dabei zu sein. Nicht all ihren Fans scheint die Zusammenarbeit zu gefallen.

Berlin

Kino
Christoph Waltz spielt im neuen Woody-Allen-Film

Christoph Waltz spielt  im neuen Woody-Allen-Film

Berlin  - Oscar-Preisträger Christoph Waltz wird eine Rolle im neuen Film von Woody Allen übernehmen. Wie mehrere britische ...

Nach "MeToo"-Debatte
Christoph Waltz spielt im neuen Woody-Allen-Film mit

Christoph Waltz spielt im neuen Woody-Allen-Film mit

Im Sommer dreht Woody Allen seinen 51. Film in San Sebastián. Der Regisseur sieht sich Missbrauchsvorwürfen ausgesetzt - Schauspieler Christoph Waltz übernimmt trotzdem eine Rolle im neuen Film.

Höltinghausen

Viel Arbeit für Macher des SVH

Höltinghausen  - Den Verantwortlichen des Fußball-Bezirksligisten SV Höltinghausen stehen arbeitsreiche Tage ins Haus. Schließlich ...

Garrel/Höltinghausen

Louis Koopmann wechselt zum BV Garrel

Garrel/Höltinghausen  - Mittelfeldspieler Louis Koopmann vom SV Höltinghausen wechselt am Saisonende zum Fußball-Bezirksligisten BV Garrel. ...

Starke deutsche Präsenz
Gesellschaftskritik und Startrubel beim Filmfest Cannes

Gesellschaftskritik und Startrubel beim Filmfest Cannes

Stars kommen am Wochenende einige nach Cannes: Kristen Stewart ist da, genauso wie Ben Stiller, Dustin Hoffman und Adam Sandler. Ernst scheint es zwischendrin kurz zu werden, als ein Teil der Gäste des Festivalpalastes evakuiert wird.

Cannes

Filmfest Cannes
Viele Stars und ein Fehlalarm

Viele Stars und ein Fehlalarm

Cannes  - „Bitte verlassen Sie das Gebäude, wir evakuieren.“ Die angespannte Sicherheitslage erfasst am Wochenende auch Festivalbesucher in Cannes. Man hatte einen „verdächtigen Gegenstand“ gefunden. Schnell stand aber wieder die Kunst im Mittelpunkt.

Fotostrecke

Filmfest Cannes startet mit viel Glamour

Filmfest Cannes startet mit viel Glamour 10 Fotos

Fotostrecke  - 

Filmfest Oldenburg Retrospektive
Ein ewig Suchender

Ein ewig Suchender

Natürlich bestimmen ganz klassische Zweierbeziehungen nicht nur die Vorstellungen einer Vielzahl von Menschen. ...

Cannes

Marion Cotillard In Cannes
Traum von der alles verzehrenden Liebe

Traum von der alles verzehrenden Liebe

Cannes  - Stars und neue Filme auf dem Festival in Cannes: Auf der Suche nach der wahren Liebe verliert sich Gabrielle, gespielt von Cotillard, immer mehr in einer Traumwelt. Ryan Gosling sucht als Privatdetektiv nach einer vermissten Frau.

Garrel

Publikation
„Interesse berührt mich sehr“

„Interesse berührt mich sehr“

Garrel  - Der Autor stellte sein Buch „Mira“ bei den Kulturtagen vor. Lange sei das Massaker von Mallé totgeschwiegen worden.

BERLIN

Kino
Die schöne Last des Glücks

Die schöne Last des Glücks

BERLIN  - Erstmals sieht man beide Schauspielerinnen gemeinsam auf der Leinwand. Milos Forman tritt als Liebhaber auf.